Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
Leider recht Mau - auf der Landebahn liegen etwa 2-4 cm Schnee mit zwischendurch auch mal 4-8 cm. Gerade so dass man mit dem Mountainboard nicht mehr wirklich fahren kann (d.h. bremst total und man hat kaum Seitenhalt).
Auf der Wiese geht es mit dem Mountainboard ähnlich schwer aber für ein Snowboard oder Schier ist es (IMO) noch zu wenig, d.h. man wird ständig auf der Wiese aufsitzen.
Nicht desto trotz sind eigentlich jeden Tag wenn genug Wind ist Leute mit dem Mountainboard auf dem Feld (soweit ich das sehen konnte).
-
dwt danke dir!
D.h. Schie oder Snowboard fährt keiner ...
Schade, ich habe gehoft im diesen Winter meine erste Erfahrungen (Schnee-Kite) zu sammeln =( -
Wenn du Ski fahren wilst, such dir einen See aus. Dort reicht Schnee. ist ja noch Eis drunter. Auf dem Rangsdorfer See findest du am WE immer welche die mit Ski oder Buggy dort unterwegs sind.
-
-
-
-
-
Jetzt ich auch noch .. wir waren auf dem Müllroser See - nähe Frankfurt Oder .. war auch
wunderbar - top Eis, top Wetter und endlich mal annehmbarer Wind :H: .. Eiskiten die Erste -
ABSOLUTES "Gefällt mir"!.. leider auch 'ne Menge Betrieb bei dem schönen Wetter und selbst größter persönlicher Einsatz
"Guter Mann - bitte aufpassen, da liegen Leinen; Achtung Leinen; ACHTUNG LEINEN!"
half nicht .. musste Man(n) (auf Schlittschuhen!) mit Hund natürlich mitten drüber! :logo:
!Manche Leute sind auch einfach (!) SAUBLÖD (!) und völlig beratungsresistent!
Abgesehen von diesem Schock aber ein schöner Wochenendausklang.
Viele Grüße und bis bald
BBoy // Micha
- Editiert von Bad_Boy_1988 am 13.02.2012, 20:32 - -
-
-
Selbst deine Nasas wollten nicht fliegen?
So um 5 - 7 kn waren es vielleicht, für die 19er reichte es.
-
Zitat von set
Selbst deine Nasas wollten nicht fliegen?
So um 5 - 7 kn waren es vielleicht, für die 19er reichte es.
Sie ist gestern geflogen, so bei 10 km/h, hat mich aber bloss in Zeitlupe auf dem schneebedecktem Eis auf meinem Schlitten gezogen. Brauche für so schwachen Wind noch eine grosse NST-2- -
hab eine facebook seite für die 100% Templehofer Feld initiative angelegt.
hier mal bitte alle ganz offiziell "gefällt mir" klicken and ALLEN berliner freunden und bekannten empfehlen:https://www.facebook.com/pages…ofer-Feld/319387294778249
vielen dank, hoffen wir dass es klappt!
- Editiert von antisleep am 14.02.2012, 16:55 -
-
Zitat von antisleep
hab eine facebook seite für die 100% Templehofer Feld initiative angelegt.
hier mal bitte alle ganz offiziell "gefällt mir" klicken and ALLEN berliner freunden und bekannten empfehlen:https://www.facebook.com/pages…ofer-Feld/319387294778249
vielen dank, hoffen wir dass es klappt!
- Editiert von antisleep am 14.02.2012, 16:55 -
Habe gefällt mir gedrückt, und das war noch nicht einmal gelogen.
Uli -
-
-
-
-
Von wegen, du kannst da einstellen was du willst, die speichern alles was du da je eingibst und verkaufen es weiter.