Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
-
-
-
Schön wars am WE, Samstag mit mehr wind und relativ ruhig, Sonntag mit weniger wind aber immer noch genug um die Landebahn zu fahren - wenn es auch irgendwann schon recht eng wurde mit den vielen Hindernissen (Fußgängern). Gott sei dank ist die Landebahn ja so breit das immer noch viel Platz ist.
Freu mich schon aufs nächste WE
-
Die Geschichte mit der IBA und IGA ist noch immer am kochen. So wie es aussieht will Senatsbaudirektorin Regula Lüscher und der Rest des daran festhalten. Der Tagesspiegel hat wieder 2 Artikel verfasst.
Für ein Tempelhofer Feld, das den Berlinern gehört und nicht irgendwelchen Senatsplanungen und Bebauungsphantasien zum Opfer fällt, gibt es im Jahr 2012 erstmal ein Bürgerbegehren:
Initiative zum Erhalt des Tempelhofer Feldes
Wer sich in der Initiative engagieren möchte: nächstes Treffen
25.1.2012, 18:30 Uhr, "by Locke" Wissmanstr. Ecke Karlsgartenstr. (U-Boddinstr.)
- Editiert von AndreasL am 16.01.2012, 12:14 - -
-
-
Na schön - wie immer: Kein Geld auf dem Konto, aber größenwahnsinnige Projekte realisieren wollen.
Berlin hat genügend hervorragende Bibliotheken (z.B. Staatsbibliothek), wozu braucht es dazu noch eine neue Landesbibliothek. Wenn schon Geld in die Bildung stecken, dann lieber in Lehrer investieren - wie viele Lehrer kann man mit 250 Mio Euro finanzieren????Besser fände ich: Das Tempelhofer Feld so lassen wie es ist und von mir aus Eintritt verlangen, für die Pflege des Feldes.
Der Berliner Senat hat echt einen an der Klatsche!
Michael
-
-
Mike'n Kite: Kleine Berichtigung: Der Berliner Senat hat viele Freunde und Verwandte.
Und das einzige was da hilft ist diese Beziehungen veröffentlichen und die Leute dadurch so Beschämen dass Sie diese Geschäfte nicht machen können.
-
Hi Drachenfreunde
Wer ist denn morgen von den Trickfliegern vor Ort??
Windbedingungen scheinen supi zu werden.
Drei neue Drachen werden morgen auf Herz und Nieren getestet :=( :=( -
Hallo zusammen .
Ich werde morgen auch vor Ort sein. Bin ab ca. 11.30uhr da .
Jockel: Ich bin gespannt:-). Ich hab auch noch ein paar neue Sachen aus dem 4-Leinerbereich wo man sich gern durchtesten kann :-O .
LG Tobi
-
-
Hallo an die Berliner Speed- und Trickdrachenflieger!
Ich hoffe, Ihr habt Euch heute nicht schon alle bei diesen tollen Bedingungen ausgepowert!
Wer ist denn morgen am Sonntag noch in Tempelhof draußen?
Schöne Grüße von albatros -
-
Morgen kiter aufm Feld? Ich würd nochmal
-
Nittapoke
Hi nett dass Du Dich meldest - aber bis THF ists wol n bissle weit für Dich.
Trotzdem Grüßle ins Ländle!
Wir haben hier leichten Frost und 3 cm Schnee -