Gibts die Pulse 2 Anleitung auch zum Downloaden ?
Würde da gerne mal was nachlesen, auch wenn ich keine Pulse habe.
Auf der FS Homepage find ich sie nicht, nur die PS4 Anleitung kann man als PDF downloaden..
Der Flysurfer-Thread
-
-
Das ist'n Scherz, oder? :=(
http://www.flysurfer.com/Gallery/v/downloads/manuals/pulse2/ -
?? Bei mir kommt da nur diese eine rote Seite..Mehr aber auch nicht, wenn ich auf weiter klicke..
Ich suche also quasi sowas
AHHH Habs
-
-
-
-
-
HI. Jänz.. PS4 seit 2 Wochen nicht in der Hand gehabbt... immer scheiß Wind oder Orbeidn!
Montag versuchen wirs nochmal... da sind n paar knts gemeldet.
..und wenns da nicht hinhaut... 3-6. Juni am Brouwersdamm :-))
..und wenns da auch nicht hinhaut...kann man sich dort ja auch noch anders beschäftigen. 8-)T.
-
Hi,
gestern wieder mit der 19er Speed noch nach Feierabend schön in den Sonnenuntergang gekitet. Es wären ca. 3 Bft in Böen vielleicht auch mal 4 und ich war mal wieder übelst überrascht, wie hoch man sich mit der Maschine bei so wenig Wind schießen kann. Gegen halb 9 ließ der Wind nach, so dass ich ihn überhaupt nicht mehr gespürt habe und die Speed stand immer noch am Himmel. Ging zwar nicht mehr so gut zu rollern, aber was will man bei 2 - 4 Knoten auf einer Wiese mit hohem Rollwiderstand denn erwarten.Ach, was mir gerade noch einfällt: Ich musste letztens auf Römö mit meiner 12er Psycho 4 die Erfahrung machen, dass mir zwei mal der Chickenloop aus dem Haken gerutscht ist, obwohl der Chickendick oder wie man diesen Finger nennt richtig eingefädelt war. Meiner Einschätzung nach ist der Finger einfach zu kurz, ist das bei euch auch so? Bei meiner Speed ist der hingegen ausreichend lang, da kann nichts passieren. War zum Glück immer nach der Landung, aber so lustig fand ich das trotzdem nicht. Wenn es ein generelles Problem ist, dass der Finger zu kurz ist, werde ich mich mal an Flysurfer wenden und meine Erfahrung schildern.
-
-
-
Zitat
Original von Rambo
Hi,das Problem mit dem Rausrutschen kam bei mir vom Stark gebogenen Chickendick,
ich hab dann über ein Röhrchen, welches ich für ein paar Tage in den Schlauch geschoben habe, die Krümmung rausbekommen.Hm ok, ist aber bei mir nicht der Fall, scheint mir einfach zu kurz zu sein im Vergleich zur Speed. Ich werde mich mal an Flysurfer wenden.
-
-
Zitat
Ach, was mir gerade noch einfällt: Ich musste letztens auf Römö mit meiner 12er Psycho 4 die Erfahrung machen, dass mir zwei mal der Chickenloop aus dem Haken gerutscht ist, obwohl der Chickendick oder wie man diesen Finger nennt richtig eingefädelt war. Meiner Einschätzung nach ist der Finger einfach zu kurz, ist das bei euch auch so? Bei meiner Speed ist der hingegen ausreichend lang, da kann nichts passieren. War zum Glück immer nach der Landung, aber so lustig fand ich das trotzdem nicht. Wenn es ein generelles Problem ist, dass der Finger zu kurz ist, werde ich mich mal an Flysurfer wenden und meine Erfahrung schildern.
das ist definitiv ein problem und da bist du nicht der einzige dem das passiert ist. das war bei den am anfang ausgelieferten psychos so, mittlerweile glaube ich wird die psycho mit verändertem chickendick ausgeliefert, der ist dann dicker und länger, so wie beim speed3.
ist mir damals auch x-mal schon beim ersten probeflug passiert. also da gibts definitiv eine "verbesserte" version. -
Zitat
Original von Franzm
https://youtu.be/user[/media]/Codicarius#p/a/u/0/UGhDThYHQII]Das kann böse ausgehen
:OBesser: das ist böse ausgegangen!
Da kann man nur empfehlen, immer und immer das Material eingehend zu checken, gerade die Safety.
Vielleicht hätte das in diesem Fall auch nix gebracht, aber vielleicht auch doch... -
ich glaube der wollte einen unhooked trick machen und ist dabei von der bar abgerutscht....
so schaut es auf jeden fall für mich aus
-
-
-
Ich glaube kaum das er unhooked was ausprobieren wollte. ich glaube eher er wollte n Grab oder Boardoff machen, bei der bewegung ist mir auch schon ein Chickendick abgebrochen und einer abgerissen. Hatte die situation insgesamt schon öfter weil der neue Chickenloop von FS gerne mal selber auslöst, gerade im Sprung. :=(
-