Zitat von Blacksmithdacht ich mir auch schon :-). Also zum einen bin ich froh über meinen ELC an der 5. in kitenähe, denn vorn wenn er mal als Bonbon durchfliegt, gehts ruckzuck. Zum andern checkt man doch vor jedem Start ob die Leinen passen. Das mit der 5. fällt doch dann SOFORT auf, oder?!
Also Leutz jetzt haut mal hier die Bremse rein. Ich merk ja dass ihr die Könner seid und bin da auch echt beeindruckt. Dennoch liegt hier glaub ich ne Verwechslung vor, ich wüsste nicht, dass ich die unity in 6 mit der speed irgendwo irgendwie verglichen hab? Dachte auch immer, dass hier Fragen erlaubt ist, auch wenn es einfache Fragen sind für euch, ihr wisst es ja, das weiß ich jetzt auch, wäre schön, wenn ihr euer Know how einfach weitergeben könntet.
@BS ... das wundert mich!
Und ja ich check die Leinen vorher. Sehr gründlich. Deshalb ist es mir ja aufgefallen. Hätte halt nicht gedacht, dass der im Auslieferungszustand so ankommen kann. Und warum auch nicht? Hätte doch sein können.
Und es geht über das Lösen der 5ten, der Händler hat natürlich angeboten es zu machen wenn ich den zurück schicke, aber ich wills auch - wenn möglich selber machen können.