Der Flysurfer-Thread

Ich hab noch nicht raus, wie ich den Kite mit einem Anker gebremst parken kann. Irgendwie geht das aber, ich hab das noch dunkel in Erinnerung.
    Bislang mach ich das so:

Kann mal eine/r von euch bitte ein Bild reinstellen, wie das einfacher geht?
    (bis ich den dann längs zum Wind gezogen hab um dann ein Tipp zu beschweren ....)

stecki durch den chickenloop und die beiden backlines hinter den stecki legen (ähnlich wie auf deinem foto) ;)
    steht auch im handbuch, zumindest von pulse II (S.22). darf aber nicht zu viel wind sein, sonst ist diese sicherungsmethode nicht ausreichend.

- Editiert von Jagg am 23.07.2011, 22:26 -

noch ein Bild dazu:

Gruss Jürgen

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

@meggi
    wie kommst bisher mit deinem FS zurecht?! Was ist`s jetzt eigentlich genau geworden!? wenn ich die Bilder noch recht in Erinnerung hab ists ne 12er Speed DLX in Sonderdesign, oder!?

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

Zitat von meggi

Weiss jmd. was zur Unity? Außer, dass sie nicht nicht nicht nicht nicht kommt? Sollte doch schon lange da sein ....

Hallo,

also ich habe letzten Dienstag (19.07.) meine 12er Unity bei Christian (lenk-kite.de) abgeholt und warte seitdem ungeduldig auf eine Möglichkeit für den Erstflug...
    ...aber entweder Regen, Windstille, keine Zeit oder alles drei gleichzeitig, machen mir bisher einen Strich durch die Rechnung :(

Kann doch schier nicht sein, dass Christian seit einer Woche der einzige Händler ist, der eine Serien-Unity ergattern konnte ...

PS: das Design der Unity wurde offensichtlich geändert. Meine sieht anders aus als auf den Bilder, die man bisher gesehen hat.

Viele Grüße!
    Michael Kö.

Zitat von Mike Kö

PS: das Design der Unity wurde offensichtlich geändert. Meine sieht anders aus als auf den Bilder, die man bisher gesehen hat.

Könntest du bei Gelegenheit mal ein Foto von dem Design posten?

Ich würde sagen "gezähmter", wenn man sich die neusten Renderings anguckt und denen Glauben schenken darf...
    Der schwarze Balken an der Trailingedge fällt weniger kantig aus und das Flysurfer S beim "Tiger-Design" der Tips wurde weggelassen...
    Stimmt das so?

Hallo!
    Hier die Fotos von Michael Kö's 12er Unity.

Grüße
    Michael
    - Editiert von Windmichel444 am 26.07.2011, 08:32 -

Ich bekomme meine 10er Unity nicht mehr vor dem Urlaub geliefert...
    Es ist echt zum heulen.

:(:(:( :-/ :-/ :-/

Sagt mal: hat überhaupt jemand schon außer Michael Kö. eine Unity geliefert bekommen.
    Man hört überhaupt nichts darüber.
    Scheint fast ein Phantomkite zu sein. Wenn ich jetzt nicht die Fotos gesehen hätte,
    dann hätte ich echt nicht geglaubt, dass überhaupt schon einer ausgeliefert worden ist.

Grüße
    Michael

Ja ich weiß. Hab ich natürlich alles gelesen.
    Ich hab mich deswegen auch schon selber bei Flysurfer erkundigt.

Aber es scheinen ja trotzdem bereits Unitys ausgeliefert worden zu sein.
    Die hier gezeigte 12er ist halt die einzige von der ich persönlich
    etwas mitbekommen habe. Auch sonst habe ich noch von niemand gehört,
    der eine erhalten hat.

Grüße
    Michael

Ich warte auch auf meine 8er. Angeblich sollen die 12er und dann die 10er erst geliefert werden.
    Ich bin ja dafür, dass die DLX erst geliefert werden.

der tut nix, der will nur kiten

Kites: Σ 83,1 m² Ø 8,31 m²