Der Flysurfer-Thread
-
-
-
-
Danke für die Info, ich hatte extra alle 107 Seiten des FS-Threads gelesen,
aber irgendwann wurde das Thema Gleitlager nicht mehr erwähnt.Dann werde ich wohl mal Littletitus mailen.
Franzm: Deins hatte mir schon sehr gut gefallen -
-
@ Anno
Ich hab noch so eins hier rum liegen:
270780745181Hab ich zu nem 5te Leine Bausatz dazu geschenkt bekommen.
Is unbenutzt, hab 2 von Littletitus und eins mit dem blauen Deckel. -
Ich habe ein gutes Gefühl mit den 6m Extension Lines bei der Speed. Konnte Sie bisher nicht wirklich ausgiebig testen, aber an dem Tag, an dem ich sie angeknüpft habe, hatte es 4-6 Knoten (Windmaster auf 2m gemessen) und ich konnte auf ca. 15cm hohem Gras mit ca. 10-15kmh rollern. Also gefühlt hat sich der Grunddruck beim Powerdive erhöht, kann aber auch daran liegen, weil sie nun eine längere Strecke zurücklegen kann bis ich Sie wieder zochziehe.
Sieht aber am Himmel jetzt wie ne 12er aus
-
Zitat von Blacksmith
Sieht aber am Himmel jetzt wie ne 12er aus
Ganz genau das habe ich mir gestern auch gedacht, als ich an meine 19er 6m Extensionlines angeknüpft habe
Allerdings bisschen träger als die 12erIch konnte sie auch gleich auf dem Wasser testen und muss schon sagen, dass sie was bringen, gerade um sich aus dem Wasser ziehen zu lassen und weiter oben mehr Wind abzufangen. Allerdings wird sie schon ein bisschen träger und ist nicht mehr ganz so direkt. Außerdem ist das Timing beim Springen ein anderes, sodass ich bei den ersten Sprüngen nicht vom Schirm abgefangen wurde.
-
-
-
-
-
-
Ne nur bis zu den elc, ich haenge an die elc jeweils 5kg gwicht und haengs uebern stuhl. Den stift mach ich wo anders fest. Dann kann ich in ruhe die b und c einstellen
-
-
Wie wirkt sich das dann in Böen aus? Bei der ist doch klasse, dass da mal volle Böen rein können ohne dass es wirklich was ausmacht. Wie ändert sich denn das Flugverhalten wenn der Wind kurz mal kräftig zunimmt?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant.
Hat jemand davon schon mal was gehört? -
-
-