Odenwald-Kiter
-
-
-
Snowkite-Odenwald Freestyleaction
>> Freestyleaction at Karsten Place 1.0
>> Freestyleaction at Karsten Place 2.0CU Holger
-
-
-
-
Moin,
wir werden am Samstag (übermorgen) mit zwei Leuten in der Nähe vom Odenwald sein. Wenn noch (bzw. wieder) ausreichend vom weißen Gold rumliegt, kommen auch die Skier und der Kufenbuggy mit.
=> Lieber Räder oder lieber Kufen einpacken? Und welche Spots sind zu empfehlen? (Gerne auch mit etwas Gesellschaft...)
-
Zitat von M_aus_Jott
Moin,
wir werden am Samstag (übermorgen) mit zwei Leuten in der Nähe vom Odenwald sein. Wenn noch (bzw. wieder) ausreichend vom weißen Gold rumliegt, kommen auch die Skier und der Kufenbuggy mit.
=> Lieber Räder oder lieber Kufen einpacken? Und welche Spots sind zu empfehlen? (Gerne auch mit etwas Gesellschaft...)
hallo Mario,
sorry, dass ich so spät antworte.
Habe jetzt erst seit längerem wieder hier reingeschaut.Im Moment liegt leider kein Schnee mehr im ODW, so dass die Wiesensaison wieder losgeht.
Ein geeigneter Spot ist zum Beispiel Mackenheim >> klick
Verabredungen und Blogs am besten über:
Facebookgruppe oder Oase oder über FacebookpageGruß Holger
-
Tja, der Schnee war schon am letzten WE fast komplett weg. Und zwei Tage davor war noch der Flughafen deswegen gesperrt....
'War heute den ganzen Tag auf der-Wiese-nebenan mit Kufen-Buggy und bin gerademal 1cm tief in die verharrschte 5-cm-Auflage eingesackt. Aber nun werden trotzdem wieder Räder montiert!
Donnerstag bin ich zwar nochmal kurz bei Euch in der Gegend, aber nur um meine Freundin abzuholen. Und dann geht's ab nach Röm
Wie das F-Wort schon andeutet, bin ich nun aber öfters mal in Odenwaldnähe. Es wird also noch andere Gelegenheiten geben. -
-
-
check >> high voltage days und >> rock on
CU Holger -
-
-
aufgrund des massiven Schneefalls, des stürmischen Wetters und den erneuten Passsperrungen in den Alpen haben wir das Finale auf den 1./ 2. Juni verschoben.
Nähere Infos unter:
Snowkite-Odenwald.de
oder
FacebookpageCU Holger
-
-
den ganzen Pass und das Hotel für uns alleine
bei massiv Schnee und Wind 8-)Das war San Gottardo Jnni 2013
check >> Sessionblogcheck >> https://youtu.be/USwA5H0ON4E[/media]feature=player_embedded]Video
CU Holger
-
-
-
Zitat von AlfLava
wo seit ihr da immer ??
Hey "AlfLava",
das Bild ist am Spot Unterabtsteinach (Westhang) aufgenommen.
check: SpotguideMeistens sind wir in Mackenheim.
check: SpotguideSessionplanung und Verabredungen unter:
Oase
und
Facebook mit AnmeldungNews und Blogs:
Facebook ohne Anmeldung
und
www.snowkite-odenwald.deCU Holger