suche lehrer im Großraum Wuppertal zum Rev fliegen

Hallo
    Ich suche auf diesem wege jemanden unter euch der mir den einstieg ins rev fliegen erleichtert
    ich bin bisher ein begeisterter Stäbchenflieger aber seit ich das Video von Peter lustig auf Fanö gesehen habe weis ich genau das ist das was ich schon immer gewollt habe ( ohne es zu wissen Grins :)
    also gibt es jemanden im Großraum Wuppertal , Hagen , Düsseldorf , Essen
    der Lust hat einem das Revolution fliegen näherzubringen .
    Würde mich sehr freuen weil ich kaum abwarten kann es mal auszuprobieren.
    Noch bin ich nicht im Besitz eines Rev aber ich arbeite daran.

für alle PM und Nachrichten per E-Mail wäre ich dankbar

Zitat

Die letzten Worte vorm Drachenfliegen: "Siehst Du, genau so muss man den Knoten machen."

@ Gribbel64

Zitat

Ich suche auf diesem wege jemanden unter euch der mir den einstieg ins rev fliegen erleichtert

Drachenfeste besuchen da sind meist immer welche mit Rev-Kites,und vorallem Dir einen Rev kaufen und üben üben üben (Start,Landung,geziehlt mit der Bremse arbeiten, schon mal die halbe Miete )
    Gruß Jürgen
    PS, schau dir mal die Videos von dem Jungen an

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related
    lernen/üben mußt Du schon selbst
    - Editiert von Der vom Deich am 06.01.2010, 21:01 -

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

Zitat

Ja gibt es, aber die ist jetz hier [Biggrins] .

Stimmt, und das ist auch gut so.
    Sorry, aber die Anfrage kommt ein paar Jahre zu spät. Sollte ich aber mal samt Drachen im Tal sein, geb ich dir Bescheid.
    Ansonsten ist Berlin immer eine Reise wert! ;)

na ja Berlin oder Brandenburg ist schon etwas weit aber
    dank des Forums haben sich schon potenzielle Lehrer
    hier in Wuppertal gefunden trotzdem vielen Dank
    und chewbaka wir werden bestimmt mal telefonieren

Zitat

Die letzten Worte vorm Drachenfliegen: "Siehst Du, genau so muss man den Knoten machen."

Zitat

....und chewbaka wir werden bestimmt mal telefonieren...

ich halte ne leitung für dich frei! ;)

• Offizieller Beitrag

In Wuppertal gibts ja 'nen Drachenladen, der Revs verkauft.
    Vielleicht kannst Du dort einen Kontakt bekommen.
    Derjenige, der mir spontan einfällt, hat vor drei Jahren das Drachenfliegen (und die Revs) an den Nagel gehängt.

Das es in Wuppertal einen Super Drachenladen gibt ist mir natürlich bekannt
    Mattias ist Ansprechpartner Nummer eins schließlich ist seine Beratung immer top
    deshalb habe ich ja auch meinen Tauros bei ihm gekauft aber hier ging es ja nicht ums Drachen kaufen sondern
    um jemanden der mir am Anfang zeigt wie es mit dem Rev fliegen funktioniert.
    Das ich jemanden suche der mir hilft weiß er auch schon

Zitat

Ansonsten bleibt es bei unserer Abmachung (hab ich nicht vergessen): Sobald der Baresi Pro Vented hier eingetroffen ist und Maik (der sich, glaub ich, auch hier im Forum rumtreibt) ihn hier abholt, geb ich ihm Deine Telefonnummer.

Notfalls musst du halt mal Aachen besuchen ;) Ist auf jedenfall näher als Berlin :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Aber ihr habt doch bekanntlich kein vernünftiges Fluggelände (komm mir nicht mit der Soers) - willst du nicht zum seriösen Fliegen mal ins Tal (bzw. auf den Berg) kommen? :)

Also wenn ich alle Angebote annehme brauche ich vier Wochen Zeit und ca für 2500km Sprit
    Danke an alle die mir so schnell helfen wollen

PS: Mathias wir sehen uns nächste Woche in deinem Laden :H:

Zitat

Zitat

Original von Aufwind
    Aber ihr habt doch bekanntlich kein vernünftiges Fluggelände (komm mir nicht mit der Soers) - willst du nicht zum seriösen Fliegen mal ins Tal (bzw. auf den Berg) kommen? :)

Fluggelände ja, Fahrgelände nö ;)

Aber Aachen sagt den meißten Leuten mehr als Kornelimünster ;) Und in der Soers war ich einmal und nie wieder :R:

Auf das Angebot mit dem "seriösen" Fliegen werde ich mal annehmen :H: Dürft ihr mir mal richtige Kites in die Hand drücken :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Fluganleitung sind ganz gut aus
    mal schaun am Wochenende werde ich mich mal mit einer Übersetzung befassen
    danke chewy

Zitat

Zitat

ich mich mal mit einer Übersetzung befassen

am besten gleich die kompletten 120 seiten.
    die "nicht-englisch-sprachigen" wären dir dankbar! ;)

Wenn ich alle Seiten übersetze und die Bilder wieder an die richtige Stelle bringen ist es wohl mit einem
    Wochenende nicht getan

Zitat

Da würden sich außer mir bestimmt noch etliche andere in der Rev-Gemeinde freuen, wenn du die Übersetzung zur Verfügung stellen könntest.

Mein Englisch-Unterricht ist schon ewig lang her und wenn man beim Übersetzen ständig auf das Vokabular angewiesen ist, wird das zu einer recht mühseligen Angelegenheit.