Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund

ja genau, alles geht und nichts muss...
    fire pfui pfui pfui.

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

natürlich.hehe

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

gibts schon nen neuen Termin mit OHNE Schnee??? :D:D:D

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

Zitat

Original von Exxi
    gibts schon nen neuen Termin mit OHNE Schnee??? :D:D:D

hey exxi wenn du mal den link anklickst der ein paar posts vorher zum terminwälen da ist ... dann kannst du dur passende termine aussuchen :D und wir nehmen dann wieder den bei dem am meisten leute können :D

Hey Leute,
    war ja nur beim ersten mal dabei, werde aber egal was für ein Termin es wird versuchen mal wieder dabei zu sein. Die letzten male hab ich mir wegen fehlendem fahrbaren Untersatz geklemmt. Das mit dem Buggy ist nichts für meinen Rücken gewesen, immer dieses verdrehte sitzen.
    Jetzt bin ich aber stolzer Besitzer eines ATB`s und würde gern etwas zur Belustigung aller Anwesenden beitragen. Es sei denn ich kann bis dahin noch soviel üben das man mir es nicht mehr anmerkt, das ich blutiger Anfänger auf dem Board bin. :-O

Gruß Watti

Meine Spielgefährten: PKD Buster 3.0, Gin Eskimo III 6.5, Flysurfer Warrior 9.3, Naish AR 3.5 in 9qm, Board: Libre Sirius 92.
    Und Irgendwo noch ein paar Stäbchen und eine X - Trac 3.5

So da sich seit ner guten halben woche bei den einträgen zur termin auswahl nix mehr getan hat setzen wir jetzt einfach mal mit 9 stimmen den Sonntag 28.03.2010 als termin feste :D

werde den termin somit an den verein weitergeben damit die sich darauf einstellen können und uns den platz frei halten ...

dies wird dann auch das letzte treffen sein wo die terminfindung 100%ig in unseren händen liegt da der verein ab kommenden monat den flugbetrieb wieder aufnehmen wird...
    werde aber zusehen das ich mit denen da mal drüber unterhalte ob wir trotzdem monatlich von denen nen tag bekommen können wo wir uns dann dort weiter austoben können ...

aber nu erst mal den blick auf den nächsten termin setzen :

28.03.2010 (sonntag)
    Flugplatz Sümmern
    Nollenloch 13

nur diesmal da es nu ja auch länger hell bleibt erst ab 11 Uhr :D heisst für alle ne stunde länger schlafen :D

heee watti...
    ich stehe nach einem jahr immer noch wackelig auf dem brett... passt schon :)

gruss aus Krefeld

Kites: Naish Code12m² / Naish Raven14m² / Ozone Flow5m² / Magma 3-4m²
    Ozone Access 6m² in Arbeit
    Boards: Next Red Devil / MBS Atom 95

kiteshop-Krefeld

heee hene.. hättest die anmeldung ja noch was laufen lassen können.. hab bei spotspy noch bescheidgegeben über das treffen.

gruss aus Krefeld

Kites: Naish Code12m² / Naish Raven14m² / Ozone Flow5m² / Magma 3-4m²
    Ozone Access 6m² in Arbeit
    Boards: Next Red Devil / MBS Atom 95

kiteshop-Krefeld

nur diesmal da es nu ja auch länger hell bleibt erst ab 11 Uhr [Fröhlich] heisst für alle ne stunde länger schlafen [Fröhlich]

Wenn das so ist wie du immer erzählst, willst du ja nur eine Stunde länger wach bleiben :-O

Termin ist notiert , hoffe mal das diesmal der Wind auch da ist.

Wenn die Temperaturen nicht allzu warm sind kann ich noch 5 Liter Glühwein mitbringen.
    Der verstaubt hier sonst nur.

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

hmm irgendwie habe ich kein glüpck....
    gerade wieder reingeschaut uind termin fest...
    sorry leute bin an dem Wochenende an der Nordsee buggy fahren :D
    aber irgendwann schaffe ich es auch mal zu euch....

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!