Bauplan B zar schon bekannt?Hat den Kite schon jemand gebaut?

Hallo,
    bin bei der Suche nach einem Bauplan für den "Le Quartz" von Christian Derefat, auf die Seite "Tom´s kitebuilding site" gestoßen und habe auf der Seite etwas rumgestöbert. Bin dann unter "Links" auf die, wie ich finde, Interessante Website von "Werner Hulstaert" gekommen und habe hier den Bauplan vom B´zar gefunden. :-o
    Außergewöhnlich finde ich die Art, wie die Standoff´s angebracht sind!!! :O :(:D - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Kennt Jemand den Kite schon oder hat den Drachen vielleicht schon nachgebaut????
    Habe bei "YouTube" zwei kleine Filmchen von dem Drachen gesehen und finde :
    Sieht ganz gut aus!!!(Einfach B´zar in das Suchfenster bei YouTube eingeben)
    Vielleicht kann ja jemand mehr zu dem Drachen sagen und ob es sich lohnt ihn zu bauen.
    Versuche mal die Website von Werner Hulstaert hier zu verlinken.

Bauplan B´zar von Werner Hulstaert

Habe hier im Drachenforum mittels der Suchfunktion nicht`s über den Drachen gefunden und bin mal gespannt ob ihn einer kennt oder mehr dazu sagen kann!

Gruß Jens

Hallo,
    ich habe vor ca. 3 Std. angefangen mit dem Bau. Das Segel sollte morgen fertig sein. Nach 3 Jahren Pause ist dies doch anstrengend.

Grüße
    Marc

Zitat

Original von Rudirabe

Habe hier im Drachenforum mittels der Suchfunktion nicht`s über den Drachen gefunden und bin mal gespannt ob ihn einer kennt oder mehr dazu sagen kann!

Gruß Jens

Die Sufu tut sich warsch. mit dem Apostroph etwas schwer. Aber den zugehörigen Faden gibts schon: Bauplan B`Zar 2009 .;)

Zitat

Original von Firefly81
    Die Sufu tut sich warsch. mit dem Apostroph etwas schwer. Aber den zugehörigen Faden gibts schon:

Genau so ist es!!!!! :logo:
    Bin jetzt auch erst beim zweitenmal eingeben des Suchbegriff´s, B zar, auf die von dir angegebene Seite gelandet. ("B zar" eingegeben, nicht B´zar oder Bzar)
    Da war Trancemaster ja schon einige Monate schneller als ich :L ;) .
    Ok, lassen wir diesen Thread damit einfach versiegen oder falls die Mods mitlesen, schließen!!

:closed:

Zitat

Außergewöhnlich finde ich die Art, wie die Standoff´s angebracht sind!!!

So mache ich das auch immer, wenn ein Prototyp noch nicht fertig ist und ich die Standoffs zwar verkürzen, sie aber noch nicht absägen will :-O

Gruß
    Heiko