Frage zur Yak GT
-
-
-
-
-
10er RM vom Ingo...auch hüpch! Ich bin ja bekennender Fan der Welle im Schirm...
Ist es wirklich eine NEUE RM? :O
-
-
Jaja, das Schatzkästlein des Herrn Regnat...
Irgendwann will ich mal die 2er RM meiner Frau im Buggy probieren... und die 2er Nitro... aber wohl eher deutlich UNTERpowert 8-)
-
Hallöchen
Also die Diskussion des Tuches wegen lassen mir mal aussen vor
Die neue ist nicht besser, sondern anders. Nicht umsonst besitzt sie das Kürzel "GT". Für Otto-Normalverbraucher war die alte Yakuza der einfachere Schirm. Die neue braucht eine längere Gewöhnungszeit, dafür besitzt sie auf ALLEN Kursen mehr Leistung, glaubt mir, wir haben genug lange getestet und verglichen. Trotz all dem ist und bleibt die Yak einer der am einfachsten zu fliegenden Schirme in dem Segment, auch wenn Malte ab und zu noch ein paar Klapper drin hat bei böigem SPO-Ostwind,hehehe...Ist halt ein Hochleister, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr
Vielleicht gibts ja bald eine Re-Order der alten, dann ist für jeden was im Programm....einfach abwarten.Greetz
Oli
-
-
-
-
-
...hätte ja eher mit einer delücks-Edition gerechnet. Leichtes Tuch und Schleppkante in Mylar wie bei der guten alten Yagg... :kirre:
-
-
Hmmm.... also mit der alten Yak war ich nicht unzufrieden. Eher mit der Firmenpolitik.
Wann gedenkt die Firma Ozone z.B. sich herabzulassen und einen gescheiten Intermediate (über den gesamten relevanten Größenbereich) aufzulegen? Es gibt nicht nur Rennfahrer auf dieser Welt...
PS: ...und seinen brandneuen Hochleister in Serie bei eBay zu vermarkten hat irgendwie sowas ramschiges... :-/
-
@CH: Schreib doch Ozone bitte direkt an. Ich bin nur Teamrider, habe 100% einen Job und mühe mich auch nur ab um das was ich weiss euch bekannt zu geben ok? Besonders du forderst doch immer news, etc....
P.S. Und wegen der Ebay Geschichte: Weisst du mehr als ich, dann schreib mir doch bitte eine PM. Oder findest du es irgendwie cool, Halbwissen im Forum zu verbreiten? Das kann ins Auge gehen.
LG
Oli
-
-
-
Zitat
Original von C.H.
Klar. Für Geld... :=-PS: Flyzone: Per PM... aber das ist kein Halbwissen, jeder kann das selbst bei Ebay herausfinden. Und für die Politik seiner Händler muß schon der Hersteller gerade stehen. Wer sonst?
-