Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

Tag..

Ich find das Video auch vor allem fürs erste gelungen!
    aber villeicht nicht nur Fotos, sondern auch Videos von dir ;)

@Tobi1000
    Respekt.
    Erst 13 und schon so ein Können :H:
    Echt heftig was du (schon) kannst

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

verbesserungs-potential vorhanden

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Schnibert
    Klar kann man den anfang kürzer machen aber es war ja ein kompletter Urlaub
    und ja die Musik kennt schon jeder nächste mal wird es was anderes:

@ Tobi
    Ja wie ich dir schon sagte was soll ich da machen wenn immer jemand anders gefilmt wird

Liebe Grüße aus berlin Olli

Zitat

sieht is die action schon amtlich

Bist du das der da so gut boardet und jump (mit board) ?? Oder ist das Benny
    - Editiert von Franzm am 14.04.2010, 14:39 -

Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Für das erste eigene is es wirklich gut geworden, aber der Vorspann ist evntl wirklich etwas arg lang geworden. Vorallem dieses "zoomgezappel" am Ortsschild fand ich anstrengen für die Augen. Der Rest gefiel mir wirklich sehr gut :H:
    Was die mangelnden Videosequenzen angeht, solltest du halt deine Kamerafrau einfach ma besser schulen :-O
    Bin gespannt auf dein nächstes Video, also immer schön weiter so :H:

Gruß
    Floh

Gruß
    Floh

Argh Narf Boink Zorg

Nun präsentiere ich auch mal wieder ein Video von mir.
    Im Nachbarkaff hab ich den Hügel entdeckt und finde den auch richtig super.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Zitat

Original von Westwind Jung
    Mal was neues von Dickar und mir, hoffe es gefällt :) .

greetz westwinD :L

Nice :D

Warum hat eigentlich gestern keiner gefilmt?
    Gegen Ende der Session wären bestimmt ein paar schöne Sequenzen raus gekommen mit dem Sonnenuntergang im Rücken.

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

Hier mal eine Zusammenfassung von Juniors Kite-Laufbahn... :-O

https://www.youtube.com/watch?v=dlVIiJYYXF4

Leider endet die Musik ziemlich abrupt, werde ich noch mal ändern müssen... :peinlich:

Gruß, Andreas
    Einleiner: Invento Mini-Kimono "Boy" & "Girl", 35er Cody Langflügel (Eigenbau von G. Blattert), 20er Cody von Decathlon, Aerobe, F-Tail Beam
    Zweileiner: Invento "Delta-Flizz", Invento "Delta-Hawk" 2er-Gespann, Invento "Pro-Train" (Flizz, Hawk, Max & Max²), Invento "Bat-Kite" (alte Version), Invento "Elektron", Invento "Symphony Speed 2.5", Invento "Symphony Speed 2.0", Invento "Fun-Foil", Knorr-Kites "Big-Diamond", Power-Wing "Super-Delta", Go Fly A Kite "Edge Mini", Elliot "Jet Mini", Eigenbau "Silent-Wing" (aus DraMa 10/1991), Siegers Vliegers "Peel 3.6 Nachbau", Rhombus "Starforce", Aldi-Bomber 3er-Gespann, Langnese Drachen "Bienchen" (Matte), Aldi-Matte
    Vierleiner: Invento "Beamer II 3,6 m²", Invento "Twin-Bat", Rhombus "Firebee 2.0",Rhombus "Firebee 5.5", Revolution 1.2b

nettes video !! die wahl der musik entschädigt das ende ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Finde ich total cool. Wenn mein Bengel mal so wäre

Der Kurze würde auch noch ganz andere Teile an die Leinen nehmen, wenn er dürfte...

Aber er ist ja auch nicht gerade der Schmächtigste... :-O

Gruß, Andreas
    Einleiner: Invento Mini-Kimono "Boy" & "Girl", 35er Cody Langflügel (Eigenbau von G. Blattert), 20er Cody von Decathlon, Aerobe, F-Tail Beam
    Zweileiner: Invento "Delta-Flizz", Invento "Delta-Hawk" 2er-Gespann, Invento "Pro-Train" (Flizz, Hawk, Max & Max²), Invento "Bat-Kite" (alte Version), Invento "Elektron", Invento "Symphony Speed 2.5", Invento "Symphony Speed 2.0", Invento "Fun-Foil", Knorr-Kites "Big-Diamond", Power-Wing "Super-Delta", Go Fly A Kite "Edge Mini", Elliot "Jet Mini", Eigenbau "Silent-Wing" (aus DraMa 10/1991), Siegers Vliegers "Peel 3.6 Nachbau", Rhombus "Starforce", Aldi-Bomber 3er-Gespann, Langnese Drachen "Bienchen" (Matte), Aldi-Matte
    Vierleiner: Invento "Beamer II 3,6 m²", Invento "Twin-Bat", Rhombus "Firebee 2.0",Rhombus "Firebee 5.5", Revolution 1.2b

@ x kiter
    auf jeden fall ein sehr stylisches video :H: :H:

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos