Eigentlich finde ich sie nicht langsam, hab aber keinen relavanten Vergleiche
Am Ende hatten wir aber kaum Wind, als Alex boardet, da die Sonne schon unterging.
Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos
-
-
-
-
@nik
Du musst dir Luca mal live ansehn ! :O Der macht kranke Dinger.
Der probiert schon seit einiger Zeit Kiteloops ohne Board!
Manchmal klapps manchmal nicht. Und die 360° sind unschlagbar der macht auch schonmal gut und gerne 3 oder 4 360° in in einem Sprung.Vorgestern stand der das erstemal aufem Board und konnte direkt heizen, und sogar schon hopser von 1 bis 2m höhe mit dem Board machen! :O
Gruß Alex
Nik wir müssen uns mal in Wanlo oder so treffen, will ich mal kennen lernen und seh'n was du drauf hast !
-
Da wirst du ziemlich enttäuscht sein. Außer cruisen mit Board und Buggy oder kleinere 360° und Big Airs aus dem Stand mache ich nicht viel.
Sry, habs editiert :-O
- Editiert von Der Nik am 29.03.2010, 13:37 - -
-
-
Hier unser Video von Samstag in überarbeitet.
-
Tag,
Ostern war lustig
Verbesserungsvorschläge erwünscht!
- Editiert von Tobi1000 am 05.04.2010, 22:43 - -
sehr geil gemacht.
ich hoffe es hat nicht alt so derbe weh getan als du den loop versemmelt hast. -
-
Zitat
Original von Tobi1000
Tag,Ostern war lustig
Verbesserungsvorschläge erwünscht!
- Editiert von Tobi1000 am 05.04.2010, 22:43 -Gefällt mir echt super :H:
-
-
Da ham die mir von youtube einfach die Muke geklaut. UNVERSCHÄMT!!
Kannst dir ja die Songs dazudenken: :-O
red hot chili peppers californiacation
red hot chili peppers cant stop -
Zitat
Original von Mr. Dome
Da ham die mir von youtube einfach die Muke geklaut. UNVERSCHÄMT!!
Kannst dir ja die Songs dazudenken: :-O
red hot chili peppers californiacation
red hot chili peppers cant stop... warum die das wohl gemacht haben? :-/
-
-
Mein erstes video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
https://www.youtube.com/user/KitingOlli?feature=mhw5
Hir noch mal -
@ Olli
ganz cooles video vor allem wenn das dein erstes istallerdings vielleicht solltest du den Anfang etwas kürzer gestalten, das dauert ja ewig bis man endlich mal was sieht vom Kiten ; obwohl wenn man dann mal was sieht is die action schon amtlich :H:
ansonsten nimm vielleicht nen soundtrack den nicht jeder schon x- mal gehört hatGruß Jannik