Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

Hier ein kleines Video meiner ersten 360s.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=player_embedded

Auf dem Video bin ich zusehen, die Urheberrechte etc liegen bei Sascha alias sain.

Zitat

Ach komm schon mit einem 12er kann man höher als nen Halben Meter Springen

Logo kann man das, aber meine ersten 360s sollten keine 5m hoch gehen :=(

Jakten
    Ich weis ja nicht ob Deathmetal oder ähnliches zu gut zum kiten passt ;-).

Ja das mit den Windrädern ist wohl nicht das beste,
    aber da kann man echt super vom Gehweg runter springen.
    Das lass ich mir nicht entgehen
    Wie viel Wind war weis ich nicht genau aber ich schätze so mittlere bis obere 3bft
    Die reichen für meine 50kg^^.

Mario

p.s. von meinen 360er die ich gestern gut geübt habe kommt vllt auch noch ein Video

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

schick schick! Das nächste Mal halt ich mal die Kamera, dann gibts "bewegte" Bilder! :) Und falls der Wind passt gibts das ganze dann in 19qm Deluxe... *ggg*a

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

du musst wohl dein Video nochmal ändern...! *g* Ist bei Youtube wegen der Verwendung von Sony Tonmaterials gesperrt worden :)

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

Zitat

Original von Littletitus
    du musst wohl dein Video nochmal ändern...! *g* Ist bei Youtube wegen der Verwendung von Sony Tonmaterials gesperrt worden :)

greetz

Irgendwann musste es mich ja mal erwischen... :D Dann das ganze nochmal auf myvideo :L

HQ Beamer III 5.0 - Flysurfer Psycho 3 10.0 - Flysurfer Titan 15.5 - Cabrinha Contra 16,5
    Next White Russian; Flydoor S
    Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
    Top Secret

Bavarian Fun Kiter @ YouTube

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß ohne Helm, aber schauts euch doch vllt. trotzdem an.

Alex

Fernab davon, fliegt die Eskimo wirklich so enorm langsam oder empfinde ich das immer nur so?
    Würde ja gern mal eine fliegen, immerhin wird sie hier im Forum ja enorm hoch gelobt.