Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos
-
-
Tsja, mit einer Speed III wäre das nicht passiert...
-
Hier ein kleines Video meiner ersten 360s.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf dem Video bin ich zusehen, die Urheberrechte etc liegen bei Sascha alias sain.
-
-
-
Jakten
Ich weis ja nicht ob Deathmetal oder ähnliches zu gut zum kiten passt ;-).Ja das mit den Windrädern ist wohl nicht das beste,
aber da kann man echt super vom Gehweg runter springen.
Das lass ich mir nicht entgehen
Wie viel Wind war weis ich nicht genau aber ich schätze so mittlere bis obere 3bft
Die reichen für meine 50kg^^.Mario
p.s. von meinen 360er die ich gestern gut geübt habe kommt vllt auch noch ein Video
-
schick schick! Das nächste Mal halt ich mal die Kamera, dann gibts "bewegte" Bilder! Und falls der Wind passt gibts das ganze dann in 19qm Deluxe... *ggg*a
greetz
-
Die Bavarian Fun Kiter haben den vergangenen Herbst Winter mal zusammen gefasst.
https://youtu.be/exKw0XeV5CY[/media]feature=player_embedded]Neues BFK Video
-
-
-
-
Zitat
Original von Littletitus
Und falls der Wind passt gibts das ganze dann in 19qm Deluxe... *ggg*aSag das nicht zu laut, sonst gibts hier wieder abfällige Kommentare :SLEEP:
-
-
-
-
-
-
Steuer ich mal auch einen kleinen Beitrag dazu.
War zum 2. Mal mit meiner Frenzy springen und hat bei dem rel. gutmütigen Wind ganz gut geklappt. So ab 1:20 Minuten sind auch ein paar Sprünge dabei, die über 2 m gehn ;-). Recht viel mehr war einfach nicht drin; noch nicht :-O
https://youtu.be/O_5UdwA28uM[/media]fmt=21]Youtube Dauer: 2:37 Min
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß ohne Helm, aber schauts euch doch vllt. trotzdem an.
Alex
-
Zitat
Original von X-kiter
Ich weiß ohne HelmWenn du es weißt, wieso ziehst du dann keinen auf? :-/
Mein Helm hat mich schon einige Male bei Abstürzen aus größerer Höhe auf den Kopf vor stärkeren Verletzungen bewahrt und uncool sehen die neuen Helme ja wohl auch nicht mehr aus.Fernab davon, fliegt die Eskimo wirklich so enorm langsam oder empfinde ich das immer nur so?
Würde ja gern mal eine fliegen, immerhin wird sie hier im Forum ja enorm hoch gelobt.