Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

Mal endlich auflandiger Wind auf Usedomhttps://www.youtube.com/watch?v=9CxTcuCng5A Hat echt laune gemacht :)

HQ Symphony Speed 2.0 Elliot Sigma Sport 3.0 (verborgt an RaverRoxx)Elliot Magma II 5.0 Lava II 3.0 Cooper 3.3 Cooper one 7.5 BD[hr] lieber Stoppeln im Gesicht, als Stoppeln auf der Wiese

Zitat von Chunki

Ist dir Kamera am Schluss in die Schnüre gerauscht und deshalb der Absturz?

Ich glaube nicht, dass deswegen der kite abgestürzt ist.
    Ich hatte den kite nur ins Zenit geflogen und abgewartet.
    Da recht wenig Wind war wollte der kite nicht mehr oben bleiben :L

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Hallo,

ein bisschen was vom gestrigen Männertag in Schwabhausen.
    Die 9er Butan.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ein bisschen Traction.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Jänz: Deine Videos schaue ich mir immer wieder gerne an :H:

Sieht nach 'ner Menge Spaß aus

LG Thomas

Make Water burn!

Hallo Gumtram,

kommt gut dein Teaser. :H:

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Geiler Spot. Neidisch sein ;)

HQ Symphony Speed 2.0 Elliot Sigma Sport 3.0 (verborgt an RaverRoxx)Elliot Magma II 5.0 Lava II 3.0 Cooper 3.3 Cooper one 7.5 BD[hr] lieber Stoppeln im Gesicht, als Stoppeln auf der Wiese

Man sieht schön wie sich deine bier aufmach fähigkeit verbessert hat... ;)

Das ist nicht so einfach mit einem Cent-Stück :-O

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Zu geil! :) Wir sind auch grad dabei nen Best of aus den letzten zwo Jahren zu schneiden... Und die ersten Szenen sind fast identisch mit deinem Video! :-O

Hier was aktuelles vom letzten Wochenende:

https://vimeo.com/67757875

Taunus statt Weston Shore, wie ursprünglich geplant... Aber der Bauer hatte erbarmen und hat gemäht! Schee wars!

Cheers
    Akeem

Hab auch mal wieder was vom windreichen WE zusammengeschnippelt!:)

North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²

Brunotti Youri Zoon PRO 131x40, Flame No Water no Matter

Wakewinch für die windlosen Tage!