Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos
-
-
Hab mein Norddeichvideo nun auch mal fertig geschnitten.
Meinungen und Kritik sind erwünscht.
https://youtu.be/J8Kb0NB3MkM[/media]feature=youtu.be]Norddeich
-
Ganz nett, aber ich hätte gerne das Ende vom Kiteloop gesehen
Habe auch mal was von Montag. War zwar nicht so viel Wind, aber was zum entspannen
https://youtu.be/HBgvijJIWJ4[/media]feature=youtu.be]Relaxed Session -
-
-
-
Meine ET 7.0 beim Standkiten bei Hauchwind:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe den vor 3 Monaten gebraucht gekauft, und bin begeistert.
Uli. -
Zitat von Dominik
Wo wollte die 21er denn mit dir hin? Bist du nach Hause zurückgeloopt?
:OHier ein powermäßig gleichwertiger Schirm, bei untersten fahrbaren Windbedingungen:
17er Yak -
-
-
Zitat von Kitelehrling
Schönes stimmungsvolles Video dachte ich zuerst und dann das, bei 2:45 zu sehen, der Sören fährt Buggy ohne Helm :O
Ein handfester Skandal wie ich findeIch bin mal gespannt wie Du das erklären willst Sören. :-O
- Editiert von Cube am 10.11.2012, 19:37 -
-
Ich dachte in dem Gegenlicht siehst du das nicht.
Wir haben vorher 360er geflogen, und ich hab nicht damit gerechnet, daß ich zum rollen komme, als ich mich loopend in den Sitz geworfen hab.
Jänz: Da wo bei dir oder Dominik der Spaß anfängt, würde bei mir die Furcht einsetzen. -
-
Zitat von Kitelehrling
Ich dachte in dem Gegenlicht siehst du das nicht.
Wir haben vorher 360er geflogen, und ich hab nicht damit gerechnet, daß ich zum rollen komme, als ich mich loopend in den Sitz geworfen hab.
Na gut, kann ich so gerade noch durchgehen lassen aber Deine Videos stehen ab jetzt unter Beobachtung.
Im Wiederholungsfall droht Dir ein Fahrverbot für den Buggy :-O -
-
-
-
-
Hehe, ich meinte Mutter Erde
-
Kleines Video vom letzten Lauf der Deutschen Meisterschaft im Kitelandboarding in Wanlo. Diesmal aus Fahrerperspektive