Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos
-
-
-
-
Neues Video von mir!
https://vimeo.com/44654703 -
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Bin mir nicht sicher ob es von der Auflösung her nicht zu groß geworden ist .....) -
-
Gude!
Sind ne kleine Gruppe KLBler ausm scheene Taunus und haben nach knapp nem Jahr landboarden auch mal nen Video zusammengestellt. Die Aufnahmen sind größtenteils vom letzten (sehr geilen ) Wochenende... Über Feedback freuen wir uns natürlich immer!
Viel Spaß!H5
Akeem -
Frage: Werdet Ihr alle gesponsert oder warum bringt ihr die Decals der Firmen rein. Interessiert mich einfach.
Eingangs fand ich es sehr gut, ähnelt aber fast jeden anderen KLB Video. Springen, Springen und Springen, da sind teilweise viele Wackler bei der Kamera.Wenig andere Kamerapositionen.
Zum Helm spar ich mir das Kommentar.Das Ende fand ich stimmig. Schöner Spot.
-
Hi Sörn,
nee... zumindest wir zwei aus dem Video haben keinen Sponsor. Wir hoffen damit ne Fahne für unseren Spot von einenem der beiden Hersteller zu ergattern! Mehr nicht... Ansonsten vielen Dank für deine Kritik! An neuen Perspektiven arbeiten wir bereits fleißig! :-OH5
Akeem -
hi, nicht selbstgemacht, aber in die beste powerkites passts auch nicht.
Das nenn ich mal ne Door XXXL :-O
-
-
Endlich gibt es mal wieder ein neues Video: Everything starts with a crash
Weitere Videos müssen wohl noch warten, nachdem meine Gopro völlig grundlos den Geist aufgegeben hat :-/
-
-
Neues Video von mir, geschnitten von Tom( Franzm)!!
Check it out!Greetz Marius
-
-
-
Jakten: Sehr schöner Film! Gefällt mir sehr gut!
-
Mal was von der THF Buggy Crew: Die Wende Rückwärts im Buggy
- Editiert von dwt am 17.08.2012, 08:12 - -
-
Die Wende ist aber ne Halse, gell? Trotzdem gut gefahren, genauso wie dein fast 360er auf dem Board.
Wußte nicht das sowas damit geht.
Tim: Sieht auch immer besser aus bei dir :H: Bei deinem 360er: Versuch während des hochfliegen vom Kites (vor dem Downloop) ein wenig auf Raumshotkurs abfallen, und dann mit dem Loop in die Kurve ziehen lassen.