U-Turn oxi Pro II mit Bar??

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bone
    Ich kriege jedesmal `ne Gänsehaut wenn ich an Handlekites mit Bar denke. :(

Laut Herstellerangaben:
    Das "SPS" von U-Turn erfordert starke Eingriffe in die Waage, der Kite wird dadurch aber tatsächlich zu einem Depowerkite, bei dem die Waagereihen über Rollen angesteuert werden.

Ich habe aber keine Erfahrung mit dem System!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Juuhuuuu
    Das System funktioniert schön. Der Kite verliert aber an Agilität und ein richtiger Depower Kite wird er auch nicht.

Jemand mit Erfahrung 8-)
    Hast du mehr Infos?

- wie hat der Umbau geklappt?
    - wie würdest du die Depowerwirkung im Vergleich sehen?
    - wofür nutzt du den Kite (wenn es deiner ist)?
    - könnte die Agilität mit einer anderen (z.B. längeren) Bar verbessert werden?
    -
    ;)

• Zitat

Das System funktioniert schön.

Aha, super!

Zitat

Der Kite verliert aber an Agilität und ein richtiger Depower Kite wird er auch nicht.

Ja, wie jetzt?

Zitat

der Kite wird dadurch aber tatsächlich zu einem Depowerkite, bei dem die Waagereihen über Rollen angesteuert werden.

Ich versteh nix mehr, ein Kite wird zum Depowerkite, wenn die Waageleinen über Rollen angesteuert werden?

Mir wurde von einem Ozone-Fachmann gesagt, daß es nicht möglich ist meine Haka9 zu `nem Depower (bei Ozone selbst) umbauen zu lassen, weil das ganze Shape
    und alle Waageebenen nicht dafür geeignet sind. Aber wenn U-Turn da weiter ist...
    Leute, wenn Euch `nen vernünftiger Depower zu teuer ist, Zeitungen austragen, sparen, weniger essen, etc., kann weiterhelfen.

- Editiert von Bone am 02.02.2009, 20:58 -

• Zitat

Original von Scanner
    - wie hat der Umbau geklappt?

Wir haben eine Weile gebraucht um das System richtig zu trimmen.

Zitat

Original von Scanner
    - wie würdest du die Depowerwirkung im Vergleich sehen?