Also meine Moosgummis bei den B-Serien Griffen sind nicht im mm Bereich. Die vom Vented sind richtig dünn und die normalen eben so dick wie auf dem Bild oben. Kann ja nachher mal nen Foto machen. (Ich find die Dünnen aber irgendwie besser!)
der "Rev 1.5 Barresi-Signature" Fan Thread
-
-
-
Zitat
Original von Chewbaka
wer hat dir denn den billigen mist verhökert?
Das würd ich auch gern wissen...wen ich den erwische...!!! :LAlso ich hab grad mal mit der Schieblehre nachgemessen. Die "Dünnen" haben 2,4 cm Durchmesser und die "Dicken" haben 3,0 cm Durchmesser. Desweiteren sind die Dünnen weicher und vielleicht gefallen sie mir deswegen besser. Ich habe auch beide Griffe nochmal aufeinander gelegt und einen genauso großen Unterschied wie auf dem Bild. (Also machen die jetzt die Segel besser und schlampen dafür bei den Handles! :L ) Die Dicken sind 31,5 cm lang und die Dünnen sind 30,5 cm lang.
-
-
-
-
Zitat
Original von Wysk@s
Es ist ja nicht die Gummistärke bei mir (die ist gleich) sondern die Unterschiedlichen Winkel ,wenn man die beiden Paare übereinander legt.
Ach werde sie einfach beide an die B-Handels angleiche , dann kann man sie auch mal tauschen.
Musst auch alles lesen. Das mit dem Moosgummi habe ich nur zusätzlich erwähnt.ZitatOriginal von mir
Ich habe auch beide Griffe nochmal aufeinander gelegt und einen genauso großen Unterschied wie auf dem Bild.ZitatOriginal nochmal von mir
Die Dicken sind 31,5 cm lang und die Dünnen sind 30,5 cm lang.
Mit der zweiten Aussage meinte ich das der Winkel unterschiedlich ist, wodurch die Handles unterschiedlich lang sind, wenn man von einem zum anderen Ende misst. -
Zitat
Ach werde sie einfach beide an die B-Handels angleiche , dann kann man sie auch mal tauschen.
ich glaube ja weiterhin nicht, dass man bei der geringen abweichung einen unterschied
merkt. aber mach doch mal einen versuch. erst 10 minuten die eine sorte, dann die andere
sorte. vielleicht gibt es ja doch was zu spüren. dann bitte berichten, so haben wir alle was davon. -
-
-
so, nun war ich nochmal draussen am womo, bin durch sturm und regen getappst,
mein hund ist nass geworden, nur um euch weitere infos zu bieten.
ich habe noch ein paar handles gefunden, die auch die vom peter-lustich genannten
maße haben, was gummi und abstand der ösen angeht.aber es gibt noch einen deutlicheren unterschied:
die standard-handles wiegen 110 gramm,
die b-serie nur 88 gramm!!!!nun bin ich mal gespannt, wie neue revs aus der normalen serie geliefert
werden. vielleicht wurde ja bei allen modellen umgestellt. -
...Mist, ich kanns nicht überprüfen. Meine Waage wiegt nur bis 100g. :-/ Wäre aber ne Erklärung, wieso mir die "Dünnen" irgendwie besser gefallen.
-
-
-
-
-
-
-
hi leutz,
ich bin bei youtube mal wieder auf ein barresi-video gestossen.
der meister fliegt zwar "nur" die übliche kür zu "little red riding hood"
am dogstake; aber hier in einer form, die ich bei john schon fast als
aggressiv bezeichnen würde. es lohnt mal reinzuschauen:john bei youtube
- Editiert von Chewbaka am 03.02.2009, 22:01 - -
Zitat
Original von Chewbaka
hi leutz,
ich bin bei youtube mal wieder auf ein barresi-video gestossen.
der meister fliegt zwar "nur" die übliche kür zu "little red riding hood"
am dogstake aber hier in einer form, die ich bei john schon fast als
aggressiv bezeichnen würde. es lohnt mal reinzuschauen:Hi,
das haarige Boxenluder ist der Pilot ??
Bin ich froh ein alter Europäer zu sein, :H: