der "Rev 1.5 Barresi-Signature" Fan Thread
-
-
-
Übel ist es wenn man hier über ne frage stundenlang zu diskutieren.
Jeder hat Leute die mehr Erfahrung haben,im Bekanntenkreis und trotzdem fragen die hier.ausserdem auf nen Sonntag geht es schlecht beim Händler nachzufragen. -
-
-
Hallo Stabkill,
aus der Sicht eines Lesers:
Solche Zeilen verdienen Respekt!Deinen Hinweis was das den Abschicken-Button angeht, gebe ich nur der Vollständigkeit halber (als kite-/Revolution-Neuling) an den Rest der Beteiligten weiter, insbesondere an die Stelle von der aus diese Diskussion ihren Ursprung nahm.
Ansonsten:
Tolles Forum zu einem faszinierenden Hobby!Gruß
Markus -
mal ne kurze Anfrage an die Verkaufsprofis:
ich hab mal anläßlich meines USA-Trips im Juni ne kurze Anfrage an Rev direkt geschickt wegen Einkauf im Werk "sail-only"
Antwort Lolly:
A JB Pro Mid-Vent Sail only is $ 315.00
A JB Mid-Vent Sail only (Lime/ Gray) is $ 264.00Das erscheint mir nicht unbedingt erstrebenswert, wobei mir schon klar ist, daß es sich nicht um ein "factory-outlet" handelt.
Da krieg ich in England mit 2 frame-sets für n Fuffi mehr n besseren Deal...........
Habt ihr ne Erklärung ?
Thomas
-
-
-
hab heute n Neues Vid Von John gefunden :-O
https://youtu.be/P4hgyl3_tp8[/media]feature=g-all-u]John zaubert mit dem Mid VTD
gruß Matze
-
Danke Matze!
Der Typ ist einfach eins mit seinem Drachen. Immer wieder cool zu sehen wie sich beide bewegen und auch der Mix von fliessenden und zackigen Bewegungen.
Ich muss mal wieder mehr üben :-o
Gruß,
Ralf -
wenn man bedenkt dass der da den gleichen drachen fliegt wie ich ... :-o
Aber der hat bestimmt richtige profileinen :H:
-
-
-
-
-
-
-
Echt geiles Video.
Es kann aber nicht an dem Drachen oder an den Schüren liegen, weil wir die auch haben und unser Rev längst nicht so fliegt.
Wir haben uns überlegt, dass es eindeutig an den Kopfhören liegen muss.
Also, wenn einer ein Vermutung hat welche Marke , welcher Typ, der lasse uns das wissen, dann probieren wir es einmal da mit.
Viele Grüße
Die Bergadler-Familie -