der "Rev 1.5 Barresi-Signature" Fan Thread

@ Teufelchen und Hexe.
    Wenn man hier im Forum keine gescheite Antwort bekommt, dann fragt doch einfach euren Experten, den mit 25 Jahren Drachenbauerfahrung. Der wird´s wohl wissen.
    Was ihr beiden hier abzieht ist echt nur noch übel.

qNick

Würden wir ja, aber dazu müssen wir erst mal hinfahren. Ausserdem misch Dich nicht immer überall ein. Du bekleckerst Dich auch nicht gerade mit Ruhm.

LG
    Anica

Übel ist es wenn man hier über ne frage stundenlang zu diskutieren.
    Jeder hat Leute die mehr Erfahrung haben,im Bekanntenkreis und trotzdem fragen die hier.ausserdem auf nen Sonntag geht es schlecht beim Händler nachzufragen.

Zitat von Hexe220

qNick

... Ausserdem misch Dich nicht immer überall ein. Du bekleckerst Dich auch nicht gerade mit Ruhm.

Das ist so eine Art Geburtsfehler. Ich mische mich, fast, immer ein. Und das auch, ganz oft, völlig zu unrecht.
    Und Ruhm steht mir nicht. Brauche ich nicht, wollte ich noch nie.

@ markus

ich entschuldige mich für meinen kleinen Ausritt in das unsachliche
    aber bitte sieh dir deine Posts vorm "Abschiecken" button noch mal aus der Sicht des eventuellem Lesers an

die 2 Sekunden können dich zu einem glücklichem Foren Nutzer machen
    Danke mit freundlichem Gruß Matthias

Hallo Stabkill,

aus der Sicht eines Lesers:
    Solche Zeilen verdienen Respekt!

Deinen Hinweis was das den Abschicken-Button angeht, gebe ich nur der Vollständigkeit halber (als kite-/Revolution-Neuling) an den Rest der Beteiligten weiter, insbesondere an die Stelle von der aus diese Diskussion ihren Ursprung nahm.

Ansonsten:
    Tolles Forum zu einem faszinierenden Hobby!

Gruß
    Markus

mal ne kurze Anfrage an die Verkaufsprofis:

ich hab mal anläßlich meines USA-Trips im Juni ne kurze Anfrage an Rev direkt geschickt wegen Einkauf im Werk "sail-only"

Antwort Lolly:
    A JB Pro Mid-Vent Sail only is $ 315.00
    A JB Mid-Vent Sail only (Lime/ Gray) is $ 264.00

Das erscheint mir nicht unbedingt erstrebenswert, wobei mir schon klar ist, daß es sich nicht um ein "factory-outlet" handelt.

Da krieg ich in England mit 2 frame-sets für n Fuffi mehr n besseren Deal...........

Habt ihr ne Erklärung ?

Thomas

wie sollen WIR die preispolitik der amis erklären?
    das geht nicht.
    der (frei verhandelbare) listenpreis in deutschland liegt bei 219.- euronen für "sail only".
    die pro version lohnt sowieso nicht, da bazzer nur durchschnittlich gut näht, wie man an meinem "demo-zen"
    erkennen kann.

Zitat

der (frei verhandelbare) listenpreis in deutschland liegt bei 219.- euronen für "sail only"

danke Chewie für ne erste Hausnummer........

Danke Matze!

Der Typ ist einfach eins mit seinem Drachen. Immer wieder cool zu sehen wie sich beide bewegen und auch der Mix von fliessenden und zackigen Bewegungen.

Ich muss mal wieder mehr üben :-o

Gruß,
    Ralf

Rev&Co: Rev 1.5 Barresi Std + Vented, Rev 1 Eigenbau
    Für die Kids: Vento, C21, Salsa 2, Beebob, Calypso

wenn man bedenkt dass der da den gleichen drachen fliegt wie ich ... :-o

Aber der hat bestimmt richtige profileinen :H:

Zitat von Cuberider

Immer wieder cool zu sehen wie sich beide bewegen ...

Was die Armbewegungen betrifft, hat John schon einen sehr eigenen Stil (Watty ist da recht ähnlich - von wem er das wohl gelernt hat?). Es geht auch anders, wie z.B. MadQuad in seinen Videos zeigt.

Gruß,
    Mark

Und nu wissen Wir auch das Er nicht tätowiert is,bis auf die Location ist da aber NIX Neues.

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

Ich gucke dem Typ immer wieder gerne zu :H:

Zitat

Und nu wissen Wir auch das Er nicht tätowiert is

...dann hast du nicht richtig geguckt ;)

Grüße,Michael.

Wer halt nur auf die Landschaft achtet.. aber ich habs auch gesehen :-O

Rev&Co: Rev 1.5 Barresi Std + Vented, Rev 1 Eigenbau
    Für die Kids: Vento, C21, Salsa 2, Beebob, Calypso

JB = GOD

Mein Lieblingsvideo endlich in halbwegs guter Aufloesung - Danke Matze!

Gruss
    Markus

Zitat von Der vom Deich

Und nu wissen Wir auch das Er nicht tätowiert is,bis auf die Location ist da aber NIX Neues.

Jürgen
    Wenn du was neues hast sag bescheid

Echt geiles Video.
    Es kann aber nicht an dem Drachen oder an den Schüren liegen, weil wir die auch haben und unser Rev längst nicht so fliegt.
    Wir haben uns überlegt, dass es eindeutig an den Kopfhören liegen muss.
    Also, wenn einer ein Vermutung hat welche Marke , welcher Typ, der lasse uns das wissen, dann probieren wir es einmal da mit.
    Viele Grüße
    Die Bergadler-Familie

ne, ne liebe Bergadler,

es liegt an den Stäben !!!!!
    wenn du seine Stäbe haben würdest würde euer Rev auch so flegen.
    Er hat den Stäben eingeflüstert wohin sie fliegen müssen und wann sie stoppen oder umdrehen müssen!
    Der Stäbeflüsterer, der hat´s drauf