der "Rev 1.5 Barresi-Signature" Fan Thread

Danke für Eure Meinungen! :worship:

Wahrscheinlich läuft es auf die Kombination:

LK: 3wrap
    Vertikale: P2x

hinaus (dann habe ich ein Wenig das Gefühl etwas gespart zu haben ;) )

HJS
    sag mal, hast Du Psychologie studiert?
    Ich gebe Dir aber vollkommen recht.

Glück Auf!

Volker

(Meine Drachentasche: 1.5 EXP, Skyknife, Mojo, B-Series Ultra Light, B-Series Standard, B-Series Mid-Vent, Revopolo 1.5 Ultra Light, Swiss Made Mid-Vent, Sigma Spirit 1.5, Smithi)

Zitat von SteigAir

sag mal, hast Du Psychologie studiert?
    Ich gebe Dir aber vollkommen recht.

Nein, aber selber erst vor kurzem mit dem Fliegen angefangen :)

Zitat von SteigAir

Wahrscheinlich läuft es auf die Kombination:

LK: 3wrap
    Vertikale: P2x

hinaus (dann habe ich ein Wenig das Gefühl etwas gespart zu haben)

dann kaufst du dir ein tolles Segel (mit eins der Besten) und dann willst du bei den vertikalen Stäben knausern um ein paar Kröten zu sparen :O

tut mir Leid aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen

auch schon deswegen wenn du ihn mal aus irgend einem Grund wieder veräußern musst wird der Verkauf da durch doch erschwert

Bis Neulich

Zitat

Die PT´s liegen so um die 11 Euros.

und wo willst du die einbauen? :logo:

da passt wieder mal der spruch von dieter nuhr:
    wenn man keine ahnung hat, ........

Zitat von Teufelchen34

Die PT´s liegen so um die 11 Euros.
    Wie teuer sind die 2 und 3Wrap´s?

hat jemand nach PT´s gefragt ??

die P3X liegen bei 7,20 als Beispiel bei Metropolis
    die 3 Wrap liegen beim gleichen Händler bei 13,90€

gruß matze

Woher wusste ich schon im voraus das es einen gibt der was bescheuertes postet.

@ Chewbaka
    :logo:
    In den Mini-Rev,weisst du.
    Ich habe auch nicht geschrieben das ich die irgendwo einbauen will.Den Preis für die PT´s wusste ich ebend.Nicht schlecht für nen Anfänger,oder?

@ Stabkill

Danke für deine Antwort.Man stellt ne Frage und andere antworten.So wie es sein soll. :H: :H:

Zitat

Ich habe auch nicht geschrieben das ich die irgendwo einbauen will.Den Preis für die PT´s wusste ich ebend.Nicht schlecht für nen Anfänger,oder?

dann müssen wir wohl damit rechnen, dass du hier demnächst auch noch den preis für irische butter postest.
    denn dir scheint nur wichtig zu sein, dass du irgendwas schreibst. muss ja nicht zum thema gehören.

matze: die preise für stäbe liegen zurzeit rund 10% niedriger, als die genannten.

Du musst mir mal wieder ne aktuelle Preisliste von dir schicken,
    Hab die letzte irgendwann verdaddelt

Sämtliches Rev zubehör + skyshark preis

Damit ich mal wieder n überblick habe, und nicht ausversehen zuviel bezahle

Ich sag mal nur eins dazu. Es gibt hier jemanden der ständig irgendeine Scheisse schreibt nur um seine Langeweile zu vertreiben. Und es ist definitiv nicht Markus.
    Desweiteren geht es Dich chewbaka absolut nichts an wofür man danach fragt und ob die Stäbe irgendwo eingebaut werden oder nicht.
    Trink Dir lieber noch ein Fläschchen und sei einfach mal still.

Aber um Deine Neugierde zu stillen, ICH habe einen Rev den ich neu bestaben möchte und darum wurde nach den Preisen gefragt.

Da es seit einigen Posts um die Stäbe ging, dachten wir man könnte ja mal nachfragen. Aber bei solch blöden Antworten wie sie von Dir ständig kommen, hätte ich es besser wissen müssen.

Zeigt sich mal wieder das man hier im Forum nicht mal eine Frage stellen kann. Denn man bekommt eh kaum eine vernünftige Auskunft. Schade eigentlich.
    - Editiert von Hexe220 am 11.03.2012, 19:34 -

LG
    Anica

Anica wer hat bei euch eigentlich die Hose an
    es nervt tierisch da du dich immer für Markus rechtfertigst

sein Post hat wirklich nicht rein gepasst

Roger hat das Klar gesagt

und ich habe einfach versucht das Thema zu halten ohne Streitereien
    aber wie ihr Wollt

ich gebe dir n Tip nutz mal die SuFu "Menasse"

lasst doch einfach Leute antworten die wissen was sie schreiben
    ich bin erst freundliche 25Jahre alt und hab schon 13 Jahre lang die Handels in der Hand

natürlich gibt es auch in Deutschland Leute die mehr Erfahrung und können haben
    aber ich glaube die Zahl ist sehr gering

ich hoffe die ansage reicht
    mach was draus war meine Letzte
    - Editiert von Stabkill am 11.03.2012, 19:37 -

Stabkill

Komisch, andere posten hier ihre Fragen über Stäbe, das ist ok. Aber wenn einer von uns mal was schreibt oder fragt, werden ständig dumme Kommentare geschrieben.
    Wenn es Dich stört, dass ich auch mal meine Meinung dazu schreibe, dann rate ich Dir. Lies es doch einfach nicht. Mir geht eure dumme Rumlaberei hier auch auf die Nerven. Und?

Und bei uns braucht keiner die Hosen anzuhaben. Ausserdem, sorry wenn ich das so sage, nehme ich den Laufburschen von Chewbaka nicht für voll.

LG
    Anica

Zitat von Hexe220

Laufburschen

nehm ich dir übel

ich fliege fast Doppelt so lang wie Roger

er hat von mir gelernt und du nennst mich Laufbursche
    da platzt mir glatt die Schlagader

Sie rechtfertigt sich nicht.es nervt uns auch tierisch das man hier immer von den selben Leuten dumm angemacht wird,wenn man mal was fragt.es geht nun mal grad hier um das Thema Stäbe.mittlerweile kann ich die Leute verstehen,warum sie sich aus dem Forum zurückziehen.

Nimm es mir übel, ist mir egal. Ich nehme es auch übel, dass ständig auf uns und unsre Frage rumgehackt wird.
    So und jetzt solltet ihr mal wieder zum eigentlichen Thema hier zurück kommen. Und ab da klinke ich mich auch wieder aus, weil ich von Barresi keine Ahnung habe und von daher auch nichts dazu sagen kann.

Die sind für mich leider ein bisschen zu teuer und von daher bleibt mir nur das zuschauen, wenn jemand einen hat und damit fliegt.

LG
    Anica

Zitat

Komisch, andere posten hier ihre Fragen über Stäbe, das ist ok. Aber wenn einer von uns mal was schreibt oder fragt, werden ständig dumme Kommentare geschrieben

die frage zu den stäben, um die es HIER geht ist eben berechtigt.
    und es geht hier nun mal NICHT um PT-stäbe !!!

weiterhin ist laufbursche eine beleidigung für meinen adoptivsohn.
    und chewbaka bitte mit kleinen "c" schreiben!

Werde mir das mit dem kleinen "c" merken. Sorry, dachte es wäre egal ob Du gross oder klein geschrieben wirst.
    Ist doch auch egal, ist alles gesagt und das Thema ist dadurch für mich beendet. Also viel Spass beim Thema um das es hier geht.

Wie gesagt, davon kann ich nur träumen. Aber ab und zu mal einen am Himmel zu sehen ist ja auch schon mal was.

LG
    Anica

Zitat

Wie gesagt, davon kann ich nur träumen. Aber ab und zu mal einen am Himmel zu sehen ist ja auch schon mal was

man munkelt, es soll einen sogenannten "vierleinerzirkus" geben. den trifft man auf ~ 15 -20 drachenfesten.
    da kann man kostenlos und unter fachlicher anleitung vierleiner aller art fliegen.
    erfunden von chewie, gesponsort von elliot. unterstützt durch dutzende vierleinerer wie stabkill, olli1, wolle57, und und und .......
    in den letzten beiden jahren wurde in norddeich auch der "ambitionierteste anfänger" gekürt und mit einem EXP inkl. leinen belohnt.

wenn man pfiffig ist, können träume also war werden.