der "Rev 1.5 Barresi-Signature" Fan Thread
-
-
Hallo Zusammen,
so nun hat mein Vented kurz vor dem Fest auch noch einen Bruder bekommen.Überrascht hat mich die Tasche, beim Vented ist die schlicht grau.
Gruß und schöne Feiertage
Jürgen -
Zitat
Überrascht hat mich die Tasche, beim Vented ist die schlicht grau.
das ist mal die standardfarbe gewesen oder ist es sogar noch.
auch der B2 hat graue taschen.
aber bei revkites ist ja das meiste sowieso nur resteverwertung. -
Zitat von X-Raver
Hallo Zusammen,
Überrascht hat mich die Tasche, beim Vented ist die schlicht grau.Meine ist rot!
-
-
Hey Patrick
Das Passt wohl ehr hier rein: https://www.drachenforum.net/f…eihnachtsbaum-t22460.html
Aber trotzdem.....glückwunsch . Verdammt schöner Polo Rev :H: .
LG Tobi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Nick
Du hast gerufen? :-O
ich ruf öfter, aber hier antanzen tuste trotzdem net! *motz*Das kann mitunter aber weh tun und bringt dich nur bedingt weiter. Ich habe hier etwa 3Kg. Kupfergeld, wenn es auf dich Niederprasselt ist das nicht so schön.
hömma, mein schatz, mit 3kg kupfergeld kommen wir aber nicht ans mittelmeer und ich auch nicht an nen sahne-polo... ich ergänze meinen satz um die wörtchen 'sehr viel', du erbsenzähler... das zahl ich dir heut abend heim, wenn wir schon mal bei zahlungsmittel sind... :L -
Ich hatte heute die erste Gelegenheit meinen midvented fliegen zu lassen.
Der Wind war so am unteren Ende der Sinnvollskala. Da ich meinen Sticky vergessen hatte, hab ich die Handles mit der Skyknifetasche beschwert - und das hat gereicht um den Drachen am wegfliegen zu hindern. Es war also wirklich nicht viel Wind :-O
Geflogen ist er trotzdem. Hat auch richtig Laune gemacht (klar - er ist ja auch NEU)
Wenn man mich fragen welcher mir besser gefällt, Skyknife oder Rev, würde ich mit einem klaren BEIDE antworten :H:
- Editiert von HJS am 28.12.2011, 16:37 - -
Zitat von HJS
Ich hatte heute die erste Gelegenheit meinen midvented fliegen zu lassen.
:-O Ich auch. Hatte aber mehr Wind. Großartig. Wenn ich nicht mit einer Erkältung zu kämpfen hätte, wäre ich wohl nicht nach zwei Stunden wieder nach Hause.
- Editiert von Nick am 28.12.2011, 17:06 -