Torero by SpaceKites - Speed und Power

@Thilo: Danke! Rampe ist gut und schön, indoor reichts für meinen kleinen Spanier aber wohl nicht, der braucht Wind ;) . Am Sonntag soll laut Windfinder genug Luftbewegung sein :) !

Dominik: Dauert hoffentlich nicht mehr lang, dann hast Du ihn auch ;) !

Peter: Danke! Variante 3 vom Tauros find ich aber auch super, sieht edel aus :H: ! Ich drück die Daumen!

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

Weil alle drei auf dem Bild sind, kommt das Bild auch in jeden der drei Threads :D

*hüstel*

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

@Ralph

In Blau kommt er echt gut ...fast so gut wie in der Farbe des Jäger => ROT

Flo

Ich muß neidlos anerkennen das deine Extrawürste schon erste Sahne sind :H:
    Da bin ich schon sehr gespannt die live zu sehen :O ;)

Flo: Supergut, tolles Bild :H: :H: :H: !!!

Eigentlich ist das alte Tauros-Design und damit auch das erste Torero-Design in allen Varianten total scharf!
    Da entscheidet wirklich der persönliche Geschmack, ob man beispielsweise - wie Stormy - rot als die Farbe des Jägers oder - so wie Flo - weiß als edle Note am liebsten hat. Bin gespannt, wie die endgültigen Designs werden.
    Bin aber auch froh, überhaupt einen der ersten Toreros im alten Design bekommen zu haben :) :H: :L !

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

Roadrunner: :O :O :O

Für mich das schönste Design, danach kommt das klassische Rot :-O

Ich glaub irgendwo im Tauros-Thread gab es noch ein Bild von einem Tauros mit Türkis-Gelb-?(nochwas). Nur das fand ich fast noch schöner. Das sah wirklich aus, wie so ein Michglaskathedralenfenster.

Viel Spaß damit
    Christian

Bin mal auf meinen Lilanen gespannt, hoffe das wird dieses Jahr noch was. Aber freue mich dann wens soweit ist.

Grüße Alex

Zitat

Michglaskathedralenfenster

na da wird sich Michael aber freuen wenn ich ihm sage das er auch die Frommen Kiter mit
    seinem "Michglaskathedralenfenster-Designe" begeistert :L
    Ich brech echt weg, so hat das wohl noch niemand gesehen :logo: :T
    Ich denke du meinst einen FF Tauros :-o ;)

Ich werde meinen wohl erst in ein paar Wochen bekommen und hoffe damit jemanden von euch eine Freude gemacht zu haben :-).

Bevor jemand das falsch versteht. Mein Weißer war bereits vor einigen Wochen bezahlt. Ich komme einfach im Moment leider nicht dazu.

OK - nehme alles zurück. Michael will meinen am Montag rausschicken. :) -also doch kein Weißer von der ersten Serie mehr frei - sorry.

Du hattest doch auch die K&F-Version vom Tauros oder? Dann gibts davon also ganze zwei Stück bisher.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!