Suchims neuer: Skyknife 3
-
-
-
-
-
-
-
Donnerwetter Catty....da hast Du aber kräftig zugeschlagen, kein Wunder, daß Bernd erst wieder ab Februar fertigt (schäm Dich :L ).
8-) Den 220-er Vented finde ich nun persönlich mal seeehr interessant, sowohl von der Vented-Panele-Aufteilung (irgendwie kein String, aber dennoch sicherlich für die gleichen Winde zu nutzen wie der String, denke ich), auch von der Farbkombi sehr schön ausgesucht Catty. :H: :-o
-
-
Den 220 Vented hätte ich gerne noch einmal genauer gesehen wg. der Farben (ein anderes Foto), die Sonne vertuscht da einiges, obwohl es ja so ein echt tolles Foto ist.
-
Hallo Wolli
die Paneele, die so komisch wirken, sind anthrazit und als Gimik noch ein Teil Ventex Rainbow, alle anderen sind schwarz, rot und lilarot mit weisser Gaze.
Bernd -
Der Vented ist echt heiß
-
-
Zitat von Korvo
Hallo Wolli
die Paneele, die so komisch wirken, sind anthrazit und als Gimik noch ein Teil Ventex Rainbow, alle anderen sind schwarz, rot und lilarot mit weisser Gaze.
BerndAh, anthrazit sind die und weiße Gaze, das konnte man nun wirklich nicht erkennen, Danke Bernd.
-
moin moin,
hat etwas gedauert, aber endlich ist auch mein 230 vented fertig, nochmal danke Bernd für die Unterstützung
und hier noch ne Sonderanfertigung von Bernd für mich...
- Editiert von tom1007 am 08.02.2015, 12:05 - -
-
-
-
-
-