Suchims neuer: Skyknife 3

Hihi Bernd,
    ich kenne den, der die gebaut hat - frag ihn mal. .. vielleicht baut er sie dir.
    Gruß Catty

Goblin Kites

Hier ein paar Bilder aus Norddeich von Cattys Skyknifes, welche ich euch nicht vorenthalten möchte! :)

275sl vented

4er Gespann 180-220-260-300

220 vented

- Editiert von Lift-Off am 07.01.2015, 18:36 -

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

Donnerwetter Catty....da hast Du aber kräftig zugeschlagen, kein Wunder, daß Bernd erst wieder ab Februar fertigt (schäm Dich :L ).

8-) Den 220-er Vented finde ich nun persönlich mal seeehr interessant, sowohl von der Vented-Panele-Aufteilung (irgendwie kein String, aber dennoch sicherlich für die gleichen Winde zu nutzen wie der String, denke ich), auch von der Farbkombi sehr schön ausgesucht Catty. :H: :-o

! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

Ja, der 220m ist schon aller erste Sahne und fliegt sich auch Top, auch noch bei 6Bft.
    Die Farbkombi hat was! ;)
    Gruß Frank

Den 220 Vented hätte ich gerne noch einmal genauer gesehen wg. der Farben (ein anderes Foto), die Sonne vertuscht da einiges, obwohl es ja so ein echt tolles Foto ist.

...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

Hallo Wolli
    die Paneele, die so komisch wirken, sind anthrazit und als Gimik noch ein Teil Ventex Rainbow, alle anderen sind schwarz, rot und lilarot mit weisser Gaze.
    Bernd

Der Vented ist echt heiß

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Sehr schöne Bilder :)

Gruß Steffen

Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

Zitat von Korvo

Hallo Wolli
    die Paneele, die so komisch wirken, sind anthrazit und als Gimik noch ein Teil Ventex Rainbow, alle anderen sind schwarz, rot und lilarot mit weisser Gaze.
    Bernd

Ah, anthrazit sind die und weiße Gaze, das konnte man nun wirklich nicht erkennen, Danke Bernd.

moin moin,

hat etwas gedauert, aber endlich ist auch mein 230 vented fertig, nochmal danke Bernd für die Unterstützung

und hier noch ne Sonderanfertigung von Bernd für mich...

- Editiert von tom1007 am 08.02.2015, 12:05 -

@ tom 1007

der zweite (Sonderanfertigung ???) ist wirklich eine schöne Farbkombi :H:

Viel Spaß damit.

Zitat von tom1007

jup, Sonderanfertigung... schau die die panele und das shape mal genauer an ;)

War mir schon klar, mit der Paneleaufteilung (Sonder) ich meinte die Grosse ?;

Größe hab ich noch nich gemessen, is zumindest etwasgrößer als der Standard 2,6m, ich schätze so ca 2,7-2,75m.