Yakuza GT - Sammelthread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Seit Dienstag im Sack: 5.5 / 6.8 / 8.3
Robert hat Bilder vom Erstfliegen gemacht
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Mehr Bilder und ein kleiner Eindruck kommen später
-
-
-
-
Zitat
Original von The H
Schick Schick! :H:Könnt ihr schon erste Vergleiche des Flugverhaltens zum Vorgängermodell oder zur Libre Spirit ziehen?
was sagen dir schon vergleiche ?????
wenn ich irgendwo lese " geht gaaanz früh los , steht weiter vorne , macht dies ,macht das . alles relativ . eigentlich quark .
für einen " normalen Buggyfahrer " kein unterschied .
es kommt einfach auf ein gutes handel an und natürlich auch auf dein gefährt in dem du sitzt .
es gibt buggyfahrer mit den besten matten und fahren immernoch hinterher .mir fällt grad keiner ein
-
Zitat
was sagen dir schon vergleiche ?????
wenn ich irgendwo lese " geht gaaanz früh los , steht weiter vorne , macht dies ,macht das . alles relativ . eigentlich quark .
für einen " normalen Buggyfahrer " kein unterschied .
es kommt einfach auf ein gutes handel an und natürlich auch auf dein gefährt in dem du sitzt .
es gibt buggyfahrer mit den besten matten und fahren immernoch hinterher . [Unschuldig grinsend]mir fällt grad keiner ein [Unschuldig grinsend]
Deine Ansicht teile ich auch, ABER deswegen habe ich ja die Frage mit einem direkten Bezug z.B. auf die "alte" Yak gestellt. Ich selbst fliege diese. Andere Piloten, die auch die "alte" Yak geflogen sind oder noch fliegen, können nennenswerte Unterschiede aufzählen, die man nachvollziehen könnte (z.B. hibbeliger als die "alte" oder ..mehr Kraftaufwendung an der Bremse notwendig.. etc.)
Eigentlich habe ich etwas auf Scanner abgeziehlt, der Fan der "alten" Yak ist und nun die GT mal in der Hand hatte...
-
Von wem glaubst du denn zu hören, dass die neue Yak hibbeliger ist als die alte oder mehr Kraft auf der Bremse braucht, wohlmöglich gar nicht besser ist als die alte? Von einem Werksfahrer? Von einem Händler? Einem Mitarbeiter eines Händlers?
Erst einmal wirst du von der GT das hören, was Ozone möchte das du es hörst... fertig. Unabhängige Meinungen würde ich mir dann lieber auf dem Strand holen, bzw. selber mal testen.
Aber verkauft nur ruhig eure alten Yaks... ich suche da noch was
Gruß, Maik
-
Zitat
Von wem glaubst du denn zu hören, dass die neue Yak hibbeliger ist als die alte oder mehr Kraft auf der Bremse braucht, wohlmöglich gar nicht besser ist als die alte? Von einem Werksfahrer? Von einem Händler? Einem Mitarbeiter eines Händlers?
Erst einmal wirst du von der GT das hören, was Ozone möchte das du es hörst
Deine Kritik ist angebracht. Mir ist schon klar, dass man die Aussagen relativ differenziert betrachten und tiefgründig hinterleuchten muss.
ZitatUnabhängige Meinungen würde ich mir dann lieber auf dem Strand holen, bzw. selber mal testen.
Genau mein Problem!
Wenn man einen Anfahrtsweg von 600km zum Strand und 600km zurück hat, dann geht das nicht so einfach, wie es gesagt wird. Mache ich das drei mal um irgendwelche Matten zur Probe zu fliegen, dann haste das an Fahrtkosten verprasst, was die Matte gekostet hätte.
Die Leute vom Strand, von denen ich eine unabhängige haben könnte, sind vielleicht hier auch im Forum unterwegs...