Yakuza GT - Sammelthread

    Heiko, ich soll Dir von Deiner Schwester bestellen, Du möchtest ihr Bild bitte wieder rausnehmen!

    Zitat

    Original von Aufwind
    Heiko, ich soll Dir von Deiner Schwester bestellen, Du möchtest ihr Bild bitte wieder rausnehmen!


    :O böse böse der herr aufwind ;)


    das bild ist aber echt der knaller, werde meine reifen demnächst auch polieren.

    gruß gaga / Robert

    :D:D


    nette Schwester Heiko=)

    Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

    Muss aber die ältere Schwester sein. Etwas gesichtsalt die Dame! Aber wer achtet angesichts der 2 Gipslöwen schon auf solche Kleinigkeiten!? :D

    Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

    zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

    Komm heute nicht nach Hause, bin mit Deiner Schwester verabredet.

    Die und Buggy fahren? So gekünstelt wie die auf dem Hochsitz hockt, bekommt die nicht mal ´nen Smart in eine Parklücke, geschweige denn einen Kite in die Luft, ohne sich die Fingernägel zu demolieren...

    Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

    zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

    Zitat

    Original von The H
    Schick Schick! :H:


    Könnt ihr schon erste Vergleiche des Flugverhaltens zum Vorgängermodell oder zur Libre Spirit ziehen?


    was sagen dir schon vergleiche ?????


    wenn ich irgendwo lese " geht gaaanz früh los , steht weiter vorne , macht dies ,macht das . alles relativ . eigentlich quark .


    für einen " normalen Buggyfahrer " kein unterschied .
    es kommt einfach auf ein gutes handel an und natürlich auch auf dein gefährt in dem du sitzt .
    es gibt buggyfahrer mit den besten matten und fahren immernoch hinterher . :D


    mir fällt grad keiner ein :D


    Deine Ansicht teile ich auch, ABER deswegen habe ich ja die Frage mit einem direkten Bezug z.B. auf die "alte" Yak gestellt. Ich selbst fliege diese. Andere Piloten, die auch die "alte" Yak geflogen sind oder noch fliegen, können nennenswerte Unterschiede aufzählen, die man nachvollziehen könnte (z.B. hibbeliger als die "alte" oder ..mehr Kraftaufwendung an der Bremse notwendig.. etc.)


    Eigentlich habe ich etwas auf Scanner abgeziehlt, der Fan der "alten" Yak ist und nun die GT mal in der Hand hatte...

    Von wem glaubst du denn zu hören, dass die neue Yak hibbeliger ist als die alte oder mehr Kraft auf der Bremse braucht, wohlmöglich gar nicht besser ist als die alte? Von einem Werksfahrer? Von einem Händler? Einem Mitarbeiter eines Händlers?


    Erst einmal wirst du von der GT das hören, was Ozone möchte das du es hörst... fertig. Unabhängige Meinungen würde ich mir dann lieber auf dem Strand holen, bzw. selber mal testen.


    Aber verkauft nur ruhig eure alten Yaks... ich suche da noch was :)


    Gruß, Maik

    Zitat

    Von wem glaubst du denn zu hören, dass die neue Yak hibbeliger ist als die alte oder mehr Kraft auf der Bremse braucht, wohlmöglich gar nicht besser ist als die alte? Von einem Werksfahrer? Von einem Händler? Einem Mitarbeiter eines Händlers?


    Erst einmal wirst du von der GT das hören, was Ozone möchte das du es hörst


    Deine Kritik ist angebracht. Mir ist schon klar, dass man die Aussagen relativ differenziert betrachten und tiefgründig hinterleuchten muss.


    Zitat

    Unabhängige Meinungen würde ich mir dann lieber auf dem Strand holen, bzw. selber mal testen.


    Genau mein Problem!
    Wenn man einen Anfahrtsweg von 600km zum Strand und 600km zurück hat, dann geht das nicht so einfach, wie es gesagt wird. Mache ich das drei mal um irgendwelche Matten zur Probe zu fliegen, dann haste das an Fahrtkosten verprasst, was die Matte gekostet hätte.
    Die Leute vom Strand, von denen ich eine unabhängige haben könnte, sind vielleicht hier auch im Forum unterwegs...