Ozone Flow - Sammelthread

@ Rambo
    meinst Du neu oder gebraucht?

Kites:
    PL Reactor 8.3 - 6.4 - 3.8 / Libre Speedy II 6.8 / Ozone Access XC 6.0 / PL Twister 5.6 / Ozone Flow 2.0 / HQ Jam Session
    zum Verkauf: Peter Lynn Twister 5.6, Libre Speedy II 6.8
    Buggy: Elliot Virus

neu finde ich die 2er Cult nicht unter 220€, wenn überhaupt noch und gebraucht gar nicht. Letzteres wird wohl daran liegen, dass sie keiner weggibt ?! Das ist natürlich schon ein Preisunterschied.

Kites:
    PL Reactor 8.3 - 6.4 - 3.8 / Libre Speedy II 6.8 / Ozone Access XC 6.0 / PL Twister 5.6 / Ozone Flow 2.0 / HQ Jam Session

Hi Manolix,

ist zwar im Ausland, aber kannst dort auch mit ruhigen Gewissen kaufen.
    thehighwaymen.co.uk

Gruß, Chris

C4

Hi,

les ich das hier richtig raus, dass ihr eher zu ner Cult im Vergleich zur Flow tendieren würdet?

Ich schau mich immernoch nach nem Kite fürs Landboarden bei weniger Wind um und fand bisher die Flow 5.0 dafür eigentlich recht verlockend (s.o.).

Ansonsten hat ich bisher an ne Beamer III 5.0 oder ne Scout 5.0 gedacht nur zur Zeit im Ausverkauf scheint ja auch die Cult noch eine weitere Option zu sein hätte da an eine 4.5 m² gedacht oder meint ihr ne 5.5 m² wär angebrachter ? (für 2-3 Bft. )

Gruß
    Frank

Die Drachentasche:
    Ozone LD Stunt 1.5; HQ Beamer III 3.0; PKD Buster II 6.0
    manchmal an PKD "Twister" Bar
    Das Board:
    Radsails RKB R1

Flow bin ich nicht geflogen, aber dieses Fliegengitter ?!?!

Die Cult ist ein prima Kite, der immer wegen seines stolzen Preises zu kurz kam. Jetzt im Schlußverkauf ein Ding zum zuschlagen (leider gibt es keine 3er, sonst hät' ich die schon lange...)

...die 3er wurde leider nie gebaut... :-/

...und ich hab die "Lücke" dann mit einer 3.2er Oxi gefüllt. Auch kein billiger Spaß. ;)

Zitat

Original von C.H.
    Flow bin ich nicht geflogen, aber dieses Fliegengitter ?!?!

Was soll damit sein? Ich bin mit der 3er Flow sehr zufrieden. Auch bei wenig Wind macht er schon Spaß und ergänzt damit meine Quattro 1,5 ideal..
    - Editiert von Lifeguard am 11.01.2009, 19:59 -

Ozone Imp Quattro 1.5 und 2.5, Flow 3.0, Cult 2.0 und 5.5, Ozone Yakuza 2.2, Twister 2008 4.1
    Scrub Quasar II

Jaaaa... stellt keiner in Abrede. Aber das Fliegengitter dient dazu, dass das Ding die Form hält. Da gibt es elegantere Lösungen, die aber teurer sind. Sowas brauch ich nicht (mehr).

Zitat

Original von C.H. Aber das Fliegengitter dient dazu, dass das Ding die Form hält. Da gibt es elegantere Lösungen, die aber teurer sind. Sowas brauch ich nicht (mehr).

Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen. Schaue mir das morgen mal an. Scheint mir aus der Erinnerung aber überhaupt nicht starr an, sondern sehr flexibel....

Ozone Imp Quattro 1.5 und 2.5, Flow 3.0, Cult 2.0 und 5.5, Ozone Yakuza 2.2, Twister 2008 4.1
    Scrub Quasar II

Zitat

Original von Manolix
    neu finde ich die 2er Cult nicht unter 220€

schau mal hier draufklick
    Und dann bei "Sonderangebote"

da war bis gestern noch eine Cult 2.0 drin. :-O
    Aktuell aber nur noch 2.5 und 3.5

danke für den Tip, Alex, bin aber inzwischen angebotsmässig schon einiges drunter für die 2.5er

Kites:

Hallo,

könnte für einen guten Kurs eine 3,5 Cult kaufen, oder die Flow in 4.
    Welche Matte ist denn agiler? Meine 4er Buster musste jetzt weichen,
    finde die doch recht träge mit der Zeit, deshalb soll jetzt Ersatz her.

Gruss,
    Roland

Zitat

Original von Wally
    könnte für einen guten Kurs eine 3,5 Cult kaufen, oder die Flow in 4.
    Welche Matte ist denn agiler? Meine 4er Buster musste jetzt weichen,
    finde die doch recht träge mit der Zeit, deshalb soll jetzt Ersatz her.

Dann hole Dir doch gleich eine Intermediate-Matte. So fürchterlich flott ist die Flow auch nicht. Ist halt auch ein Einsteiger. Ich bezweifle, dass andere Einsteiger (wenn überhaupt) wesentlich agiler sind als eine Buster.
    Axel

Die Cult ist ja auch Intermediate...

Anspruchsvoller wäre ne 3.8er Reactor, da hab' ich verschiedene gebraucht gesehen (in doofen Farbkombis :L )

Ozone ist halt geil.
    Trauer meiner alten Frenzy immer noch etwas nach (Wir waren jung und brauchten das Geld).
    Ich denke, die Cult kann man immer noch gut verkaufen, bei Nichtgefallen :H: