Rodgau Workshop: Die Drachen-Abstimmung

zur Abwechslung wieder

:-O

Bezüglich ontopic:
    Die Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. Nur, wenn wir erst mal alle wieder da sind...

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Hallo, vielleicht habe ich ja das Ende der Abstimmung nicht mit bekommen. Hm bin halt schon älter.
    Ich habe trotz dem mal meine
    Stimmen abgegeben. Bin für SXK.
    Über das leibliche Wohl mache ich eigendlich erst Gedanken wenn ich auch teilnehmen kann.

hm? mal sehn wann denn nun die Nadel geschwungen wird.
    liebe Grüße an alle
    Jupp

Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es schaffen.
    Wenn du es träumen kannst, kannst du es leben.

Mein Verein: Drachenfreunde Köln e.V.

Hiho!

Zitat

vielleicht habe ich ja das Ende der Abstimmung nicht mit bekommen

Das Ende gab es auch noch nicht, ist nur ein Zwischenergebnis, was ich mal zusammen gestellt habe! Noch zählt jede Stimme!

Ich überlege auch schon, ob ich nicht noch eine Rundmail an alle Workshopinteressierten schicke, damit auch die nicht-Forianer mitreden können!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• Offizieller Beitrag

Moin,

Zitat

Ich überlege auch schon, ob ich nicht noch eine Rundmail an alle Workshopinteressierten schicke, damit auch die nicht-Forianer mitreden können!

:H: Gute Idee!

Zitat

Original von Saarkite

Uhhh, ein c`est la vie... Dann bin ich mal wirklich auf die Farbe gespannt[/ot]

orange.... halt mein 2. Lieblingsfarbe :)
    aber isch hab ihn noch nich, es wird nur schon aus dem Ausland gelästert :(

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Hiho!

Wie versprochen habe ich angefangen den SXK zu bauen. Zugeschnitten ist er und auch die ersten Nähte gesetzt! Jetzt muss ich erst einmal sehen, ob ich von Torsten genug weißes Nummerntuch schnorren kann, für die Verstärkungen.

Was ich bisher sagen kann:

1.) Die ersten Ungereimtheiten im Bauplan hab ich gefunden, aber nur Kleinigkeiten.
    2.) Das Ding wird größer als ich es mir vorgestellt hatte!
    3.) Ich hatte nur noch Tuch in seltsamer Farbe da.
    4.) Einige Dinge am Plan gefallen mir noch nicht so ganz, da wird noch variiert!
    5.) Der Drachen macht Spass zu bauen, alles einfache Schritte, man kommt gut voran.
    6.) Ich schätze den Zeitaufwand ähnlich dem Sentinel!
    7.) Morgen Abend ist "Planungssitzung" - naja eigentlich Mojitos trinken und Fachsimpeln.

Mal sehen, ob ich den Drachen "umsonst" gebaut habe, weil die Abstimmung noch kippt! ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Der ist doch auch wirklich schön! Noch schöner wär es, wenn sich dazu dann irgendwann auch im Forum ein Bau-Thread findet :D

Hiho!

Zum Thema "Termin": Wir bekommen erst im November endgültig vom Vermieter Bescheid, wann wir den Raum haben können! So lange müssen wir euch leider noch mit dem Termin im dunklen lassen! Aber wir bleiben dran, und wir geben den Termin dann sofort bekannt!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat

Zum Thema "Termin": Wir bekommen erst im November endgültig vom Vermieter Bescheid,

Das trifft sich gut. Ich komme erst am 26.11.08 von La Palma wieder.
    Aber bitte keinen Neid es sind nur 3Wochen.
    Gruß Juppjavascript:setfsmile('%20:-)%20')javascript:setfsmile('%20:-O%20')

• Offizieller Beitrag

Moin,

@Marcus

Zitat

3.) Ich hatte nur noch Tuch in seltsamer Farbe da.

War das bei den anderen Prototypen anders??? 8-)

Termin im Februar wäre klasse! Da ist bis jetzt noch alles frei.

Zitat

Ich komme erst am 26.11.08 von La Palma wieder

Äh, ja genau, da klinke ich mich ein. Bin auch wieder erst ab dem 21.November aus Fuerte zurück, hab leider nur 2 Wochen... :D

Hiho!

Zitat

Original von Saarkite

War das bei den anderen Prototypen anders??? 8-)

Also ich fand meinen Milka-Sentinel auch schön, mit dem weißen Saumband, der war einfach einmalig! :D

Und ich dachte, der Termin würde schon Anfang November feststehen, aber ich lasse die Anmeldung eh länger offen!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat

Und ich dachte, der Termin würde schon Anfang November feststehen,

Wenn Anfang November bis zum 04.11. reicht, bin ich noch da. Ist aber eher Wuschdenken da wir am 05.11. fliegen.
    Gruß Jupp :-O :);)

Also wenn Anmeldebeginn am 08.11. und Anmeldeschluß am 11.11.2008 wäre, wär das sooo verkehrt doch auch nicht. Dann reduziert sich die Teilnehmerzahl schon mal erheblich.
    Ich mein, immerhin fahrt Ihr mitten in der düsteren Jahreszeit in die Sonne und da gibt es bestimmt kein Internet.... :D :L

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Zitat

Also wenn Anmeldebeginn am 08.11. und Anmeldeschluß am 11.11.2008 wäre, wär das sooo verkehrt doch auch nicht. Dann reduziert sich die Teilnehmerzahl schon mal erheblich

Ich merke schon, Du willst uns nicht dabei haben. He?????
    :O :(:(
    Gruß Jupp

• Offizieller Beitrag

Moin,

Zitat

Also ich fand meinen Milka-Sentinel auch schön, mit dem weißen Saumband, der war einfach einmalig!

Definitiv ja!!! :H:

Zitat

Ich mein, immerhin fahrt Ihr mitten in der düsteren Jahreszeit in die Sonne

Eben drum!!! Sonne, 25-28°, Strand, Wassertemperatur auch noch annehmbar, kurze Hose, T-Shirt....

Zitat

und da gibt es bestimmt kein Internet....

Ha, wenn Du dich da net mal täuschst ;) Spanien ist nicht am Ende der Welt.... :D

Zitat

Quatsch, Beate will doch nur spielen.. Wird schon sehen, wenn wir net dabei sind, hat se gar nix mehr zu lästern.... :H:

Zitat

Original von Juppiter
    :O :(:(
    Gruß Jupp

Wie kommt Ihr darauf??? :D :O

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Hiho!

Mal zum Lust bekommen:

Ist nicht meiner, hab ich im Frühjahr in Cervia fotographiert! :)

Aber ich find ihn schön, und interessant ist die zusätzliche Abspannschnur auf halber Höher des Segels.

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

sieht nach Engel seinem aus, zumindest die Farbe.... Das Teil lag in Iba rum.
    :D

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Tja Beate, und warum hast du da keine Bilder gemacht und hier schonmal reingestellt?
    :-O

Viele Grüße
    Torsten

www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.