Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
-
Nicht uebel, sehr klare Linien. Was bring der auf die Waage und wie Gross?
-
-
Hihi, nah das hoffe ich doch das deiner mehr aushält Wäre übel wenn nicht.
Wobei ich den Icarex Prototyp vom Spectre schon bis 3 BFT geprügelt hab. -
-
-
-
Zitat
Original von Comstar01
Mein Neuer UL Trickser:Besser schlecht kopiert als mal was riskiert oder wie :kirre:
-
-
-
-
-
-
-
-
Muss ich das? Da baue ich 1 Mal eine ungefähre Kopie (nicht 1:1) und dann wird man gleich an den Pranger gestellt? Delta ist Delta. Die Form ist irgendwann ausgereizt. Legt man aktuelle Trickser übereinander, ergeben sich bestimmt frappierende Ähnlichkiten vom Shape bei diversen Modellen. Aber das ist ja egal... :-/ Hier sollte eigentlich im Vordergrund stehen, dass man selbst etwas gebaut hat.
Schließlich heißt dieser Thread so und nicht: "Schaut, was ich 1:1 kopiert habe".
Solche Kommentare, wie von Busterike sind demotivierend, dass man schon garkeine Lust mehr hat, sich an diesem Forum zu beteiligen, geschweige denn Fotos von Kites reinzustellen, die man selbst genäht, bestabt, bewaagt und eingeflogen hat.man man man....
:R:
-
Tja so sind Internetforen nunmal da kann man nix machen. Mach dir keinen Kopf wegen sowas, da gibts nur zwei Möglichkeiten entweder man ignoriert solche Kommentare oder man stellt keine Fotos mehr rein. Ich für meinen Teil bin nach nem blöden Kommentar in nem anderen Thread für mich zu dem Entschluss gekommen letztere Variante zu wählen. Spart nen Haufen Arbeit und ich muss mich net über irgendwelche Sprüche ärgern.
-
Zitat
Original von Comstar01
ZitatMuss ich das?
Es wäre nur fair gegen über dem Entwickler !ZitatDa baue ich 1 Mal eine ungefähre Kopie (nicht 1:1) und dann wird man gleich an den Pranger gestellt?
Wenn wir dich an den Pranger gestellt hätten, dann würde das ganz anders aussehen...ich finde es halt sehr traurig, wenn man eine Leistung eines Anderen für sich als eigen nennt...es ist toll, das du einen "vorgegebenen" Kite nähen und zusammenbauen konntest...so, fangen viele mit dem bauen an !ZitatDelta ist Delta.
Bist du dir da sicher ?????????
Nimm einen Stift und Material für eine Papp etc. Schablone und mal frei Hand eine für dich viel versprechende Form des Segels (ohne irgend was ab zu schauen)...markier nach deiner meinung die Positionen der Verbinder etc. wo du sie haben möchtest...dann näh das Segel...bestabst ihn nach deinen maßen die du denkst und machst eine Waage die dir für richtig erscheint...nun geh auf die Wiese und schau was dabei heraus kommt, denn du bist zu 99,9999 % nicht fertig...denn nun geht es eigentlich erst los !
- Editiert von PAW am 31.01.2010, 23:45 - -