Pansh Ace 5.0

Ach set, flieg den Kite doch einfach mal. langsam geht dieses ganze kritisieren ziemlich auf den Keks. Wenn du nichts von pansh Matten hällst ist die beste Lösung sie einfach nicht zu kaufen.
    Nik

im AB-Forum verkauft der Stefan übrigens seine beiden Panshtüten. Wenn die sich jemand holen will, ist es eine Gelegenheit, denn sie sind bestimmt wenig geflogen. Den Test hatte ich ja hier schonmal verlinkt. Als logische Konsequenz will er sie jetzt wieder loswerden.

Komisch :(

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

@Nik
    Set hat lediglich mal zusammen gefasst,was alle so geschreiben haben,die EINE Ace haben,und naja wenn ich mir das so angucke,ihr schreibt alle was "nicht" so toll an dem kite ist,habt ihr auch mal geschrieben was ihr toll findet ?
    Nur der Preis ist irgendwie immer gefallen oder irre ich ? Ansonsten habe ich eigentlich nur negative Dinge gelesen,will sie jetzt nicht noch mal alle auf zählen hat ja Set shcon gemacht.
    Wenn das einzige was an dem Kite gut ist,das er nur ein Appel und `n Ei kostet naja dann frag ich mich echt ob es das bringt. :(

gruß,
    Julian

Zitat

habt ihr auch mal geschrieben was ihr toll findet ?

Ja sehr oft. Aber ist mir jetzt auch egal. Ich ärgere mich jetzt nicht mehr mit den ganzen Kritikern rum. Mir gefällt sie und so wird es auch bleiben. Wer in NRW wohnt kann sie gerne mal testfliegen. Ich bin raus.
    Nik

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber das:

Zitat

Ja sehr oft. Aber ist mir jetzt auch egal. Ich ärgere mich jetzt nicht mehr mit den ganzen Kritikern rum. Mir gefällt sie und so wird es auch bleiben. Wer in NRW wohnt kann sie gerne mal testfliegen. Ich bin raus.
    Nik

Ist ne Kindergarten-Kind reaktion und hat nicht mehr viel mit ner Niveauvollen Diskusion zutun... :R:

Ich denke du/ihr sollte(s)t dich/euch der Kritik stellen die hier sachlich gepostet wurde,
    denn du kannst die Ace gut finden...deswegen müssen andere es aber nicht und die dürfen ihre Meinung hier genauso äußern wie du. Selbst wenn sie der totale Mist wäre, könntest DU da nix für und musst dich deshalb nicht angegriffen fühlen, so kommt es nähmlich gerade hier an.
    Überings, von dem Testbericht den du Posten wolltest hab ich noch nix gelesen, vielleicht würde das einige Probleme klären...

Mach doch mal nen richtig schönen, ausführlichen Testbericht mit Bildern und allem Schnickschnack am besten ist du versuchst dabei so Objektiv wie möglich zubleiben...

Na immer noch sauer weil ich aus Next Generation Kiter raus bin? Ich sage nur das es mir jetzt egal ist was Andere von der Ace halten. Ich habe einfach keine Lust mehr hier dauernd zu diskutieren und sie wird nur wieder schlecht gemacht.

Zitat

deswegen müssen andere es aber nicht und die dürfen ihre Meinung hier genauso äußern wie du.

Andere können meinetwegen sagen was sie wollen. Dran hindern will und kann ich sie nicht.

ok jetzt kommt was für Nik Hey ich finde dein Matte echt super , Hoffentlich hast du auch viel spaß mit ihr .

Sag mal hast du Pansch eigentlich schonmal angeschrieben du verteidigst die Matten ja so da würde ich Geld für verlangen ....

Gruß Tobias Kötte

Der Niks Matte echt super findet.

hi,
    also als aller erstes muss ich den super service von panshkite loben.
    Die verarbeitung der kits(auser handels) ist echt super. Die lufteinlässe sollten mehr ind die breite gehen. Na gut das starten hab ich auch mitlerweile raus^^ einfach mit viel ruck hochziehen. Ich bestitze die ace 8. sie hat einen monster lift. Sie wird nicht umsonst liftmonster genannt!!! Ich wurde einfach so aus dem stand 2 meter hoch gezogen. bei sehr viel wind zieht sie ein wenig arg was man aber an den handels einstellen kann. aber auch der zu für die buggyfahrer ist recht erstaunlich. ohne zu bremsen wurde ich auf ca. 25-30 kmh beschleunigt ging recht flott war ne ziehmlich arge arschmasage!
    also ich kann die panshkites nur empfehlen. werde mir als nächstes die blade 2 vllt holen. Es sollen auch noch mehr in der forschung sein bin mal gespannt.
    :H: :H: :H:

Zitat

hi,
    also als aller erstes muss ich den super service von panshkite loben.
    Die verarbeitung der kits(auser handels) ist echt super. Die lufteinlässe sollten mehr ind die breite gehen. Na gut das starten hab ich auch mitlerweile raus^^ einfach mit viel ruck hochziehen. Ich bestitze die ace 8. sie hat einen monster lift. Sie wird nicht umsonst liftmonster genannt!!! Ich wurde einfach so aus dem stand 2 meter hoch gezogen. bei sehr viel wind zieht sie ein wenig arg was man aber an den handels einstellen kann. aber auch der zu für die buggyfahrer ist recht erstaunlich. ohne zu bremsen wurde ich auf ca. 25-30 kmh beschleunigt ging recht flott war ne ziehmlich arge arschmasage!
    also ich kann die panshkites nur empfehlen. werde mir als nächstes die blade 2 vllt holen. Es sollen auch noch mehr in der forschung sein bin mal gespannt.

es gibt also doch was positives....

Zitat

Ich wurde einfach so aus dem stand 2 meter hoch gezogen

Gemessen an den Füssen oder oben am Kopf? Bei Ersterem würde ich das wirklich gerne mal in einem Clip sehen. Darüber hinaus wäre das bestimmt bei den vorliegenden Windverhältnissen sicherlich auch mit einer anderen Matte wie Twister, Crossfire, Haka usw. problemlos gelungen, oder.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Ich hoffe ich kann in den Herbstferien mal eine 5er Crossfire oder Twister fliegen. Dann weiß ich endlich wie nah/ ob die Ace da ran kommt. Also Lift hat sie ziemlich was. Die Story mit meinem Knöchel der jetzt übrigens wieder relativ gesund ist kennt ihr ja. Ich habe übrigens nochmal mit meinem Opa telefoniert. Er sagt meine Füße waren über seiner Kopfhöhe (ca. 1.70). Oh man nie wieder gehe ich bei so böhigem Wind raus.
    Nik

Zitat

Oh man nie wieder gehe ich bei so böhigem Wind raus.

Über Rechtschreibung, brauchen wir ja mal gar nicht erst sprechen.

Aber diese Aussage:Oh man nie wieder gehe ich bei so böhigem Wind raus!
    find ich mehr als peinlich.
    Lerne doch vielleicht erst mal diese;-)"Monsterböen";-) einzuschätzen.

Ich denke, das das auch das bestimmende Thema dieses Freds ist...

..keine Ahnung und trozdem große klappe.

Damit meine ich, wie ich es auch zu Anfang dieses Freds schon mal geschrieben hatte, das es gefährlig ist, mit der Erfahrung eines Beamers, Drachentests schreiben zu wollen.

Das kann ja nur objektiv werden.Und voller schwärmereien.

Naja, meine Meinung halt.

Gruß

Jan

"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell."

Puff, zum Thema Rechtschreibung solltest Du Dir besser einen Kommentar verkneifen... und Du meinst sicher subjektiv, oder?

Nik, ich glaub was hier vielen auf den Zeiger geht ist gar nicht so Pansh an sich, den Meisten hier ist es relativ latte, was wer für einen Drachen fliegt, sondern, daß Du wirklich zu allem und in jedem Threat einen Kommentar abzugeben hast.
    Wären Deine gesammelten Äußerungen etwas fundierter und objektiver (vergleiche subjektiv) dann hättest Du inzwischen mit Deinem Enthusiasmus sicher schon viel mehr erreicht.

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

uuuuuups..wie dumm von mir.

War wohl ein freudscher vertipper :-O

Natürlich meinte ich subjektiv, denn:

Nur eine Kamera kann objektiv sein.

Noch ein Gruß von

Jan

"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell."