> Projekt Pinkland <
Es wird viel geschrieben , einiges stimmt so nicht ! Warum , oder wer auch auch immer schreibt !
Zur Richtigstellung : Entstanden ist das „ Projekt – Pinkland „ vor ca. 12 Jahren in Dippe .
I-Net Seiten gibt es schon (z.Z. gesichert ) aber noch nicht im Netz . Hier findet man/n dann alles zum Projekt , zur ersten Stunde , auch gibt es Bilder und mehr , hier wird alles beschrieben .
Es ist wirklich ein Projekt .!
Es bauen schon Weltweit viele Drachenflieger in Pink . Engländer, Franzosen , Belgier u. u. u.
Was auch gebaut wird , es muß mind. 90% Pink enthalten sein ( + , - ) Es wird auch einen Pinkpass geben mit eigener Sprache , Hady , Hady !!
Ich selber baue mir einen Dong in Pink , will doch nicht der letzte sein der in Pink baut .
In Fanö ( natürlich auch auf anderen DF ) soll es so sein , dass man/n sich trifft um zu sehen was alles in der letzten Zeit in Pink gebaut wurde . Es ist schließlich das größte Treffen wo alle zusammen kommen .
> Projekt Pinkland < soll sein , sich zu treffen , kennen zu lernen usw.
Ich vermute mal , wenn ich meinen in Pink gebauten Dong fliegen lasse , werden sich schnell viele versammeln die auch was in Pink gebaut haben . So soll es sein !
Gleich haben wir was gemeinsames ..
Danke an die Männer der 1. Stunde .
Liebe Grüße
Fritz