Fanö 2009 Flugrevier Pinkland

> Projekt Pinkland <

Es wird viel geschrieben , einiges stimmt so nicht ! Warum , oder wer auch auch immer schreibt !

Zur Richtigstellung : Entstanden ist das „ Projekt – Pinkland „ vor ca. 12 Jahren in Dippe .
    I-Net Seiten gibt es schon (z.Z. gesichert ) aber noch nicht im Netz . Hier findet man/n dann alles zum Projekt , zur ersten Stunde , auch gibt es Bilder und mehr , hier wird alles beschrieben .

Es ist wirklich ein Projekt .!
    Es bauen schon Weltweit viele Drachenflieger in Pink . Engländer, Franzosen , Belgier u. u. u.
    Was auch gebaut wird , es muß mind. 90% Pink enthalten sein ( + , - ) Es wird auch einen Pinkpass geben mit eigener Sprache , Hady , Hady !!
    Ich selber baue mir einen Dong in Pink , will doch nicht der letzte sein der in Pink baut .

In Fanö ( natürlich auch auf anderen DF ) soll es so sein , dass man/n sich trifft um zu sehen was alles in der letzten Zeit in Pink gebaut wurde . Es ist schließlich das größte Treffen wo alle zusammen kommen .

> Projekt Pinkland < soll sein , sich zu treffen , kennen zu lernen usw.

Ich vermute mal , wenn ich meinen in Pink gebauten Dong fliegen lasse , werden sich schnell viele versammeln die auch was in Pink gebaut haben . So soll es sein !
    Gleich haben wir was gemeinsames ..

Danke an die Männer der 1. Stunde .

Liebe Grüße
    Fritz

hei fritz,
    Zur Richtigstellung : Entstanden ist das „ Projekt – Pinkland „ vor ca. 12 Jahren in Dippe .
    I-Net Seiten gibt es schon (z.Z. gesichert ) aber noch nicht im Netz . Hier findet man/n dann alles zum Projekt , zur ersten Stunde , auch gibt es Bilder und mehr , hier wird alles beschrieben .

....find nichts, bin wohl zu :( hast Du einehttp://www.-anschrift???
    : :peinlich: Habe mich wohl zusehr von PINK :D ablenken lassen, ...ggute musike...... :L
    schönen abend noch.....
    richard

meine Drachen, dem Himmel so nah, nur nicht meine Motive.....
    Baumfreie Wiese, Oelfreier Strand
    Richard

hier darf jeder mal .... http://www.eddyhilft.de. ......schauen, mitmachen, sich freuen

Hallo , da geht es schon los ... Pink , Pink und noch mal Pink !
    Genau das ist es . Einige rennen rum und sehen nur noch Pink oder sammeln alles in dieser Farbe von Gummybären bis zur Kleidung . Es ist ein großes Ding ..

Seiten , siehe ...
    (z.Z. gesichert ) aber noch nicht im Netz

doch es kommt bald was.

Liebe Grüße
    Fritz

12 Jahre alt, ein grooooßes Ding, aber vergessen, die Website ins Netz zu stellen....Pink aber schusselich?? :L

Hallo Fritz.
    Ich lese gerade nach meinem Urlaub mal etwas weiter in dem Beitrag.

Zitat

Original von Erzieher
    > Projekt Pinkland <
    ....

Und wann findet man da was zu dem schon lange existierenden Projekt?

Zitat

Es ist wirklich ein Projekt .!
    Es bauen schon Weltweit viele Drachenflieger in Pink . Engländer, Franzosen , Belgier u. u. u.
    Was auch gebaut wird , es muß mind. 90% Pink enthalten sein ( + , - ) Es wird auch einen Pinkpass geben mit eigener Sprache , Hady , Hady !!

Irgendwie hab ich die vielen Drachenflieger einfach noch nicht getroffen! ;)

Zitat

....
    Gleich haben wir was gemeinsames ..
    ....
    Liebe Grüße
    Fritz

Und ich einfälltiger Kerl dachte jetzt die ganzen Jahre es wären die Drachen die uns verbinden. Denn da konnte ich genug Leute treffen und kennenlernen. Aber irgendwie brauchen wir etwas ganz gemeinsam Gemeinsames. ;)
    Irgendwie fehlt mir noch der wirkliche Sinn dabei. Da mir Pink aber als Farbe auch nicht gefällt, brauch ich mir aber auch keine weitere Gedanken drüber machen ob ich was baue. Aber dann hab ich wieder was besonders Gemeinsames mit all denen die auch keine pinke Drachen haben. ;)

Gruß
    Pit

Projekt Pinkland , ich bin dabei !

Es ist schon irgendwie komisch , da gibt es Drachenflieger die es nicht abwarten können bis alle Infos im Netz beschrieben werden . Andere dagegen mögen die Farbe Pink nicht , sind aber dabei , die ersten Nähen schon , finden das Projekt einfach nur Super .

Es gibt auch Forumschreiber die alles gleich schlecht machen . :R:
    „ Noch keinen getroffen , Pink mag ich sowieso nicht , Drachen verbinden , usw. „
    Ja , Drachen verbinden : Einleiner , Mehrleiner , große und kleine , Rote , Grüne... und natürlich Pink !

Wenn ich es nicht verstehe , oder mir das ganze Projekt am A..... vorbei geht und nur Scheiße finde , lese ich es erst gar nicht . ( Lese ja auch kein Buch wenn es mich nicht Interessiert , geschweige mach ich es dann anschließend schlecht , madig )

Was wäre wohl in der Drachenwelt los , wenn es nicht P. Lynn , W. Schimmelpfennig den 8er Lutz geben würde ( um nur einige zu nennen ) die ständig neue Sachen , Ideen bringen würden .

„ Aus und vorbei mit unserem Hobby „ Macht nicht alles gleich Schlecht .
    Pink ist Geil ! :H:

:-o oh weh, was habe ich da angestellt :logo:
    .. aber 12jahre??? und noch nix gesehen/ gehört :-o
    war wohl immer auf der anderen wiese :L

baumfreie wiese, pinkfreier strand,

es wird wohl doch nur einen geben, schade ;)
    gruß Richard

meine Drachen, dem Himmel so nah, nur nicht meine Motive.....
    Baumfreie Wiese, Oelfreier Strand
    Richard

hier darf jeder mal .... http://www.eddyhilft.de. ......schauen, mitmachen, sich freuen

Na,
    ich weis jetzt leider nicht was an diesem Pinkland besonderes ist.......
    Da treffen sich Drachenflieger die Drachen in Pink haben oder bauen wollen???Versteh ich das richtig ?
    Wenn ja, warum dauert dieses Projekt 12 Jahre ??? :L
    Da war die ehemalige Täterätertä mit ihrem 5 Jahresplan aber zackiger. :-O

Aber das ist ganz gut mit den pinken Drachen,man hat mich schon gefragt bei einigen meiner Pink drachen ob das mit meiner Gesinnung zu tun hat.Dann kann ich ja jetzt sagen, ich bin nicht der einzige bekloppte Drachenbauer der solche (schwüle)Drachen besitzt :D

Gruß
    Michael

Auch wenn ich jetzt der absolute Miesmacher werde.

Also wenn ich mir den anderen Beitrag auch durchlese stellt sich mir immer noch die Frage nach dem Sinn!
    Und zusätzlich ist es doch erstaunlich, dass es soviele Leute gibt die davon noch nie etwas gehört haben. Wahrscheinlich waren die alle nur auf all den anderen Wiesen und Stränden auf denen Lutz und Fritz waren?

Denn nur durch "Pink ist geil" wird die Farbe nicht schöner!

Gruß
    Pit

@ Mal sehen was da so noch alles passiert ! :D

Ach der Pit ,
    jetzt willst Du es wissen . Oder ?
    Ich sage :
    " Wer lesen kann , ist klar im Vorteil ! "
    @ Pinkland gibt es schon lange ... leider lag es auf Eis ....
    @ Das " Projekt Pinkland " ist Neu !

Bis es oben im Norden ankommt , kann schon dauern ! Man / n muß schon mal hinhören .
    Macht aber gar nichts , Du mußt es auch nicht mögen , stirbst Du halt Dumm und Einsam !
    Aus die Maus . :logo:
    Gruß Fritz

Hallo mein allerliebster Fritz.
    Falls Du mich kennen würdest, wüsstest Du woher ich komme. Denn im Süden unserer Republik war vor 10 Jahren von Pinkland auch noch nichts bekannt.
    Aber evtl. war es halt nur sehr regional in der Mitte bekannt und ich bin immer viel zu schnell aus dem Süden in den Norden und wieder zurück gefahren. ;)

Mir gefällt diese Diskussion immer besser. ;) Ich freu mich auch über jeden Deiner Beiträge. Dass ich irgendwann mal sterbe ist klar. Dumm werde ich wahrscheinlich dann nur Deiner Meinung dabei sein. Aber einsam bezweifle ich mal stark. Aber ich lass Dich mal im Glauben.

Auf eine weitere nette Diskussion zu einer ganz tollen Farbe! ;)

Gruß
    Pit

PS: Würde das Dunkelpink von meinem Käfer auch schon gelten? Denn dann würde ich ja die Idee Pinkland ganz arg toll finden! ;)

Hey Pit ,
    ein paar kleine Tips . ( Damit Du nicht Dumm stirbst , Ha Ha ;) )

" Nicht weg-, sondern hinsehen "
    " Umdenken bei Entscheidungen , Vorschläge u. Ideen "
    " Für alle : positiv ! "
    " Wenn's klappt , wird's genial !"
    " Alle Anders Alle Gleich "

Kommt aus der Soderpädagogik , hat schon einigen geholfen . !!!

Diskussion über neue Farbe , Nee !! . Es ist schon sehr verwunderlich mit welcher Kraft Du dich gegen Pink zu wehren versuchst . Was macht der Gedanke mit Dir , wo liegt dein Problem ? Keine Angst , es ist nur ansteckend , wenn man sich damit positiv auseinander setzt .
    Bei dir sehe ich keine Gefahr .
    Mach schön weiter so . Auch ein negativer Bericht bleibt positiv im Kopf .
    Danke !
    Gruß Fritz :H:

Zitat

Original von Erzieher
    Projekt Pinkland , ich bin dabei !

Was wäre wohl in der Drachenwelt los , wenn es nicht P. Lynn , W. Schimmelpfennig den 8er Lutz geben würde ( um nur einige zu nennen ) die ständig neue Sachen , Ideen bringen würden .

Find ich brillant, diese drei "Drachenleute" in einem Satz zu bringen ...

Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet

Hallo Fritz!
    Sozpäd von Beruf? ;)
    So wie ich mich gegen Pink wehre verteidigst Du die Farbe als wäre sie das Beste was es gibt. Mir gefällt sie halt nicht und dazu stehe ich auch. Da bin ich gerne anders als die andern. Mir gefällt dafür meine grüne Hose und ich verlange ja auch nicht, dass wir jetzt Grünland einführen oder alle andern nur grüne Sachen toll finden.

Deinen Sätzen geb ich gerne recht. Wo seh ich weg? Wenn es klappt kann es ja genial werden! Aber wo klappt es gerade bei dem Projekt bzw. überhaupt bei Pinkland?

Ich revidiere gerne meine Aussagen wenn Du mir nur ein paar Drachenbauer aus dem Ausland nennst die pinke Drachen dafür gebaut haben. Bei 12 Jahren wird ja bestimmt schon mal einer ein Bild von den Drachen gemacht haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag von Dir und warte schon auf Deine Antwort. ;)

Gruß
    Pit

PS: Ein guter Drachenfreund von mir hat schon seit Jahren ein Drachen in seinem Besitz mit dem er an Pinkland unbewusst teilnimmt. Auch wenn es mit dem Prozentsatz an Pink nicht ganz hinhaut.