Zeigt her Eure ATBoards

Zitat

Original von Jonz
    Erzähl uns bitte was über die Bindung. Ich mag mir neue holen
    und schwanke zwischen F4 und den Trampa.

Nimm dir die von Trampa ;)

Ich habe die Selben nur steht bei denen Halt Scrub drauf und die sind viel besser als die F4
    die Ferstellen sich nicht, man kann wen man die Füße gerade nach vorne richtet sich richtig schön drin fest krallen :D

Ich hab sowohl Flame, Scrub und Trampa-Bindungen (alle Klett) auf meinen Boards verbaut.
    Was Preis/Leistung angeht sind die Scrub die beste Wahl (meiner Meinung nach).
    Die Trampa sind mindestens genauso gut was den Halt angeht wirken aber durch den Kunststoff/Plastik-Riemen billig.
    Flame war laut meiner Waage die leichtste der Bindungen und auch die bequemste, preislich aber auch eher Oben angesiedelt.

Grüße aus Mainz
    TaKKeR

Villeicht sollte man dafür mal einen neuen Threat aufmachen. Mich interessiert das nämlich auch sehr. Ich fahre die f4 und finde sie einfach super! Allerdings bin ich noch wenig andere Bindungen im Vergleich gefahren.

Habe auch die F4. Sind an sich echt toll.
    Was mich nur stört. Wenn das Board mal umkippt verstellen sich die Ratschen.
    Wenn man dann aber am kite hängt und dann daran rumpopeln muss, is manchmal
    schon etwas nervig..

Zweileiner: Radsail 1.8
    Vierleiner: Peter Lynn Twister2 5.6
    Board: MBS Comp 90 -2009-
    █ █▌▌▐ █ ▌ ▌ █ ▌ █▐ █ ▌█ █ ®™Klick mich !!

Ja das mit dem Verstellen ist bei Ratschenbindungen so ne Sache, am schlimmsten war das bei der F3 Bindung. Was ich allerdings noch wesentlich heftiger finde, ist, dass MBS innen in den Bindungen irgendeinen seltsamen Schaumstoff verwendet, der sich enorm schnell abnutzt. Das passiert bei meiner Librebindung nicht.
    Die Librebindung bietet auch deutlich mehr halt und fühlt sich angenehmer an als die F3 Bindung, die F4 Bindung kenne ich leider nur vom Sehen.

Hier mal das neue von Ulle:

Gruß Michl

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

Da ich meine Primoreifen total abgefahren habe, habe ich mir nun gelbe T3 drauf gemacht. Und ich muss sagen die farbkombination mit den Achsen gefällt mir echt gut :)

Gruß Julian

ich hab nun endlich auch meinen grünen T3 reifen bekommen, mal ganz davon ab das die reifen echt geil sind, schaut das board echt schick aus.

@Phili: kannst du mal bitte Bildern von den Reifen machen?

Hat mal jemand nen Foto der grünen Twistar-Felgen? Auf den Produktfotos verschiedener shops sehen die irgendwie wie ausgeblichen aus...und auf den Foilfest-Seiten aber richtig geil. Jetz weis ich net, wie die in wirklichkeit aussehen...ich hätte sie gern leuchtend grün

@ jagg

die richtig geilen bekommst du eben auch nur bei foilfest........ ;)

ich mach morgen mal bilder, da kannst du gut erkennen wie das grün so kommt.

MichlUlm
    Stylisch ;)
    Schwarz und Rot passen gut zusammen.
    Aber so ein Ding würd ich nicht haben wollen :=(

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Zitat

Original von Amon Amarth
    MichlUlm
    Stylisch ;)
    Schwarz und Rot passen gut zusammen.
    Aber so ein Ding würd ich nicht haben wollen :=(

ich finds geil, schönes unikat 8-)
    hoffentlich fährt es sich auch so gut, wie es aussieht :)

Jänz
    t3's gibt es soweit ich weiß nicht in blau, zumindest hab ich die noch nie gesehn.
    aber es gibt sie in gelb ;-), rot, grün und schwarz

Gruß Julian

Zitat

Hat mal jemand nen Foto der grünen Twistar-Felgen? Auf den Produktfotos verschiedener shops sehen die irgendwie wie ausgeblichen aus...und auf den Foilfest-Seiten aber richtig geil. Jetz weis ich net, wie die in wirklichkeit aussehen...ich hätte sie gern leuchtend grün

Die Fotos will ich auch mal sehen:
    . da hab ich auch schonmal ins Klo gegriffen. Wollte leuchtende hellblaue Twistar in blau haben (bestellt in den UK)
    ... kamen aber dunkel- bis mittelblaue an. Ihhhh...
    ...die hab ich getauscht gegen (nicht leuchtende) rote twistar.., naja.. geht schon...

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Hier mein Board:

Core 95 Deck, Vector Achsen, F4 Bindungen, Concept X und alte 9 Zöller von Next :H:

Das Griptape hats irgentwie hinter sich, aber ich hab noch genug hier rumfliegen :)