Matador Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

Da heißt es aber zuzugreifen!! Super Preis für den großartigen Vogel.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Das sehe ich auch so, für das Geld ist der unschlagbar.

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

Kaufen,lohnt sich echt einer meiner Lieblinskites :H: :H: :H: :H: :H:

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Aaaaaah, verdammt, schon wieder so ein Kampfangebot.
    Das geht doch nicht, ich krieg den größten Ärger daheim :-O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Du sparst ja aber eine Menge Geld ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

gute Laune Bilder gegen das miese Wetter

Matador-Gladiator Gespann

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Kommt mir irgendwie bekannt vor ;) Schöne Fotos hast Du gemacht!!

Meine häufigsten Kites

Hat jemand ne genaue zahl zu der momentanen Wartezeit? Auf der HP stehen 4 Wochen..stimmt das?

Jetzt mal was ganz dummes...

Ich fahre im juli 750km nach dornum mit einem toyota yaris um dort urlaub zu machen und um kiten zu gehen..

Klingelts?

WIe bitte bekomme ich den matador ins auto?

ÄHhhhh Shit..... :O :O :O

Wie muss ich mir das vorstellen? Muss ich den auseinander bauen? Ähhhh kann das jeder?
    Habe bei soetwas 2 linke Hände. Kann ich mir das irgendwo anschauen wie das geht? Anleitung?

ODer einfach unten den tampen raus, leitkante rausziehen und fertig?

Kein Problem,
    nur die Spanngummis an den Leitkantenenden lösen, dann die unteren Hälften der Leitkanten ein paar Zentimeter rausziehen und dann nach oben klappen, schon fertig :)

Viel Spaß mit dem Mata!

SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

Zitat von Jack 2

Kein Problem,
    nur die Spanngummis an den Leitkantenenden lösen, dann die unteren Hälften der Leitkanten ein paar Zentimeter rausziehen und dann nach oben klappen, schon fertig :)

Viel Spaß mit dem Mata!

Na dann...Dornum ich komme!!

Ich wollte mich hier nochmal öffentlich zu dem User Hellmunk äußern:

Dieser hat mir einen großen Traum erfüllt und mir seinen Matador verkauft, sehr saubere, schnelle und am Telefon freundliche Person...ich kann den User zwecks weiteren Verkäufen seinerseits nur empfehlen.
    Mit Ihm kann man gut Geschäfte machen!

Herzlichen Dank nochmal an dich.
    Ich habe jeden Drachen von mir: Tauros, Tatoo, Topas , Raudy SX und jetzt auch den Matador einen eigenen Namen gegeben. Und weil ich so dankbar bin über diese Chance, denn Hellmunk hätte den Matador NICHT verkaufen müssen, taufe ich meinen Matador auf den namen HELLMUNK!!

YEAHH!! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Gratulation, ein toller Kite. Ich bin den auch schon geflogen.
    Wir wollen Fotos sehen. :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von MichaelS

Gratulation, ein toller Kite. Ich bin den auch schon geflogen.
    Wir wollen Fotos sehen. :H:

Die bekommt ihr!! Garantiert!!

Toll, Deine Freude so miterleben zu können! Viel Spaß damit.

Meine häufigsten Kites