Matador Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wollte mich hier nochmal öffentlich zu dem User Hellmunk äußern:
Dieser hat mir einen großen Traum erfüllt und mir seinen Matador verkauft, sehr saubere, schnelle und am Telefon freundliche Person...ich kann den User zwecks weiteren Verkäufen seinerseits nur empfehlen.
Mit Ihm kann man gut Geschäfte machen!Herzlichen Dank nochmal an dich.
Ich habe jeden Drachen von mir: Tauros, Tatoo, Topas , Raudy SX und jetzt auch den Matador einen eigenen Namen gegeben. Und weil ich so dankbar bin über diese Chance, denn Hellmunk hätte den Matador NICHT verkaufen müssen, taufe ich meinen Matador auf den namen HELLMUNK!!YEAHH!! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
-
Dann sei mal froh, dass der Verkäufer nicht "Schantall" hieß ...
-
Zitat von Stritty
Ich wollte mich hier nochmal öffentlich zu dem User Hellmunk äußern:
Dieser hat mir einen großen Traum erfüllt und mir seinen Matador verkauft, sehr saubere, schnelle und am Telefon freundliche Person...ich kann den User zwecks weiteren Verkäufen seinerseits nur empfehlen.
Mit Ihm kann man gut Geschäfte machen!Herzlichen Dank nochmal an dich.
Ich habe jeden Drachen von mir: Tauros, Tatoo, Topas , Raudy SX und jetzt auch den Matador einen eigenen Namen gegeben. Und weil ich so dankbar bin über diese Chance, denn Hellmunk hätte den Matador NICHT verkaufen müssen, taufe ich meinen Matador auf den namen HELLMUNK!!YEAHH!! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Gratulation, ein toller Kite. Ich bin den auch schon geflogen.
Wir wollen Fotos sehen. :H: -
Zitat von MichaelS
Gratulation, ein toller Kite. Ich bin den auch schon geflogen.
Wir wollen Fotos sehen. :H:Die bekommt ihr!! Garantiert!!
-