Matador Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

Mensch Michel hab dich doch nicht angesteckt :D komm bloß zu uns dann können wir ein Pairflug veranstalten und ein bißchen später .................................mal das Mata/Gespann :L :L :L .Gruß an deine Regierung :-O

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Den Gruß werde ich selbstverständlich weiterleiten :)

Freu mich schon auf Unsere gemeinsame Pairfug-Pemiere :-O und muß mir auch gleich noch ein paar TIP´s und TRICK´s von Dir geben
    lassen. Damit mir nicht noch mehr so Überraschungen passieren :D
    Vielleicht schau ich schon morgen-Nachmittag bei Euch vorbei ,hoffe es regnet nicht.
    Ansonsten sieht man sich vielleicht Sa. in Welzheim :-O

Gruß Michl

Jepp,oh oh morgen soll es ein 4er Wind geben too much ,wenn dann Torero :D und Sa. kann ich net :-/

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Zitat

Original von Peterle1
    Jepp,oh oh morgen soll es ein 4er Wind geben too much ,wenn dann Torero :D und Sa. kann ich net :-/

Weichei! Matador bei 4Bft. macht übelst Laune und Feuer unterm Arschleder.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

So mein Erstes gemeinsames fliegen mit Peter und unseren ZWEI DICKEN :-O
    Konnte Peter doch noch überreden, auch bei 4bft und fiesen Böen seinen Matador auszupacken :D .
    Und ich muß sagen ,kein bisschen zickig der Matador und trotz fieser Böen immer gut beherrschbar :-O .
    Wobei man natürlich die Power die er dabei entwickelt ,nicht unterschätzen sollte.

Wir hatten auf alle Fälle unseren heiden Spass :-O und wir haben auf der Wiese doch einige Spuren hinterlassen :D
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß Michl

ja wie (?) sind da jetzt etwa Furchen in der Wiese :D

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

• Offizieller Beitrag

Jetzt bin ich endlich mal in den Genuss gekommen das T-M-Gespann zu fliegen. Wind war zwischen 2 - 4BFT....schon hart, aber richtig gut...mein Arschleder hatte ne Menge Spaß....

:D

...ich natürlich auch
    Auch wenn es so aussieht.....die Leinen sind nicht an meinen Ohren befestigt!!!

War heut in Welzheim und hab meinen Matador wieder an die Luft gelassen ;)

Und dabei meinen ersten Axl geflogen :) aber was fast noch geiler war ich hab einen Pancake to Fade start hinbekommen :-O :-O
    Auch so war mein Willi ein Anziehunspunkt für Festbesucher , leider waren sonst keine Grossen Zweileiner-Kollegen da.

Da freu ich mich jetzt schon auf´s Matatreffen am Karfreitag :-O

Gruß Michl

Zitat

Original von Cosmichl
    ...ich hab einen Pancake to Fade start hinbekommen :-O :-O

...sag ich doch...

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

@ Thilo du brauchst halt auf jeder Seite 2 Ohrringe, oder machst du die Leine mit einem Buchtknoten ums ganze Ohr ?
    Dann solltest du die Mantelschnüre aber länger machen.

Gruß Uwe

@Thilo

Mach dir am besten gleich Karabiner an die Flugleinen, so kannst du so auch fix mal in Brustwarzen-Piercing einhängen ...... No Pain No Fun :L

Zitat

Mach dir am besten gleich Karabiner an die Flugleinen, so kannst du so auch fix mal in Brustwarzen-Piercing einhängen ....

...da las ich mir lieber noch n Täto stechen... :L

Grüsse vom Thilo

... und wieder ein Matador-Besitzer mehr hier im Forum - für den habe ich meine Drachentasche ganz schön abspecken müssen, aber er ist richtig schön geworden (finde ich zumindest):

Viele Grüße
    Michael

Hi Michael,viel Spaß mit ihm,das Blau hat schon was wenn auch a bisserl wenig :D;);)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.