Matador Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
Den Gruß werde ich selbstverständlich weiterleiten
Freu mich schon auf Unsere gemeinsame Pairfug-Pemiere :-O und muß mir auch gleich noch ein paar TIP´s und TRICK´s von Dir geben
lassen. Damit mir nicht noch mehr so Überraschungen passieren
Vielleicht schau ich schon morgen-Nachmittag bei Euch vorbei ,hoffe es regnet nicht.
Ansonsten sieht man sich vielleicht Sa. in Welzheim :-O -
Jepp,oh oh morgen soll es ein 4er Wind geben too much ,wenn dann Torero und Sa. kann ich net :-/
-
Zitat
Original von Peterle1
Jepp,oh oh morgen soll es ein 4er Wind geben too much ,wenn dann Torero und Sa. kann ich net :-/Weichei! Matador bei 4Bft. macht übelst Laune und Feuer unterm Arschleder.
-
So mein Erstes gemeinsames fliegen mit Peter und unseren ZWEI DICKEN :-O
Konnte Peter doch noch überreden, auch bei 4bft und fiesen Böen seinen Matador auszupacken .
Und ich muß sagen ,kein bisschen zickig der Matador und trotz fieser Böen immer gut beherrschbar :-O .
Wobei man natürlich die Power die er dabei entwickelt ,nicht unterschätzen sollte.Wir hatten auf alle Fälle unseren heiden Spass :-O und wir haben auf der Wiese doch einige Spuren hinterlassen
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-
Was heisst hier Furchen.
Die Wiese sieht aus wie ein frisch gepflügter Acker. -
-
Jetzt bin ich endlich mal in den Genuss gekommen das T-M-Gespann zu fliegen. Wind war zwischen 2 - 4BFT....schon hart, aber richtig gut...mein Arschleder hatte ne Menge Spaß....
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
...ich natürlich auch
Auch wenn es so aussieht.....die Leinen sind nicht an meinen Ohren befestigt!!!- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
schade sonste könntest du noch mit den Händen flattern :-O
-
War heut in Welzheim und hab meinen Matador wieder an die Luft gelassen
Und dabei meinen ersten Axl geflogen aber was fast noch geiler war ich hab einen Pancake to Fade start hinbekommen :-O :-O
Auch so war mein Willi ein Anziehunspunkt für Festbesucher , leider waren sonst keine Grossen Zweileiner-Kollegen da.Da freu ich mich jetzt schon auf´s Matatreffen am Karfreitag :-O
-
-
@ Thilo du brauchst halt auf jeder Seite 2 Ohrringe, oder machst du die Leine mit einem Buchtknoten ums ganze Ohr ?
Dann solltest du die Mantelschnüre aber länger machen. -
@Thilo
Mach dir am besten gleich Karabiner an die Flugleinen, so kannst du so auch fix mal in Brustwarzen-Piercing einhängen ...... No Pain No Fun :L
-
Zitat
Mach dir am besten gleich Karabiner an die Flugleinen, so kannst du so auch fix mal in Brustwarzen-Piercing einhängen ....
...da las ich mir lieber noch n Täto stechen... :L -
... und wieder ein Matador-Besitzer mehr hier im Forum - für den habe ich meine Drachentasche ganz schön abspecken müssen, aber er ist richtig schön geworden (finde ich zumindest):
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-