Auch mein Schäfchen fliegt Matator. .
Um auch in diesem Fred wieder zum ursprünglichen Thema zurück zukommen!
LG
Mike
Auch mein Schäfchen fliegt Matator. .
Um auch in diesem Fred wieder zum ursprünglichen Thema zurück zukommen!
LG
Mike
Ich will auch in den Bergen wohnen wtf
Sowas finde ich absolut geil, Wind im Tal, die Berge als kulisse genial.
Grüße Alex
Freiherr: Schönes Video, echt gut gemacht.
Nice,aber bei dem Lüftchen brauchst du keine 180iger und erster Knoten langt auch :H:
Bei 2Bft. flieg ich den Matador schon ganz steil. Geht besser als man denkt, wenn man ihn in Bewegung hält und hängt so richtig satt an der Leine.
Danke Leutz, ich denke eigentlich immer des öffteren daran sie zusammen zu hängen, aber irgendwie habe ich zuviel im Kopf und vergesse es jedesmal. Muß aber auch sagen ich hatte an den kurzen viel spaß, weil nicht großer weg, und mußt immer aktiv bleiben. und je weiter weg der Kite desto kleiner wird er, wieso habe ich mir dann so ein Monster gekauft **g** Ich werde wens wiedermal passt, nettes schönflieger Video drehen, dann aber auch an längeren Leinen **g**
Grüße Alex und danke nochmal für den Tipp.
Servus Jungs
Nun ist es endlich soweit ich habe Geburtstag
Und ich durfte endlich dieses verdächtig vorher noch in Wellpappe , jetzt aufeinmal schön bunt verpackte Paket in die Arme nehmen :-O :-O :-O :-O Also ran an die Verpackung ,um schnell an den Inhalt zu kommen. :-O Nachdem ich den Kampf gegen den Papier & Pappemix recht schnell für mich entschieden habe,hatte ich einen schwarzen Drachenköcher in der Hand. :-O :-O Also Köcher auf und alles zusammengebaut :-O :-O
Ich traute meinen Augen nicht :O was mir mein SCHATZ da gerade geschenkt hat. :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O
Na was soll ich sagen , meine Mundwinkel kennen seitdem nur eine Stellung und die geht von einem Ohr zum andern :-O
So und das ist er:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Sorry das war das falsche Bild aber jetzt kommt´s
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Glückwunsch Michl & freut mich zu lesen das es noch eine andere tolle Frau gibt die ihren lieben Mann sowas zu Geburtstag schenkt ..... ich hatte letztes ja das Glück
Und in ca. 8 Wochen bekomme ich was feines Neues was fliegt zum Geburtstag, das hat der Meister schon in Arbeit und das Beste : ich darfs auch vorher auspacken :L
Danke für die Glückwünsche :-O
Bin natürlich heute schon ne Runde geflogen :-O war aber leider nicht von dauer.
Hab beim fliegen einen kleinen ruck bemerkt ,also schnell gelandet.
Beim näheren betrachten bemerkte ich daß die LK-Abspannung gerissen ist.
Hab die Lasche wieder angenäht und alles ist wieder heil.
War vielleicht ein Nahtfehler. Oder ich habs falsch abgespannt.
Bin bei ca.3bft-4bft die Außlieferungs -Waageeinstellung geflogen ,war für den Wind vielleicht die falsche (?)
.... :O :O :O ....
Was geeeedn... :-o
Du...jetzt auch....ein Powerkiter..? :-o
Aber...Saugeiles Teil...viel Spass damit....und unterschätz den nicht...(soll heissen:
Arschleder zulegen)