Drachenwiese Artlenburg

Hmm.. wie wärs mit Artly? :D:D

So wie wir unsere Nenndorf-Hauswiese immer Nenny nennen :-O

Tobi or not Tobi, this is the question!

Ah
    von wegen schnipp und der Einleiner ist gewesen, da unterschätzt Du aber japanische Kampfkunst :D

Sithgar
    klar, wir fahren auch erst, aber dann fliegen wir!!!!!!!! :-O

Gruß

Hansjörg

Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!

@ Lara 7
    siehst du Yvonne das meinte ich damit als ich sagte.:!!!!!!!
    Das schwerste am Mattenfliegen sind die Bierpausen :-O :-O :-O :D:D:D

Hallöle,

bin schon wieder auf der suche nach einer mitfahrgelegenheit aus hamburg
    mit der bahn entgegenkommen wäre kein problem aber ich kann nur einen tag :-/

fährt jemand über pfingsten für einen tag nach artlenburg und kann einen einsamen hilflosen boarder mitnehmen?^^ würde nämlich schon gerne mal wieder vorbeischauen ;)

:(:(:( Leider können wir nicht kommen. :(:(:(

Da Ich Familären stress hab leider!!!!!!!!!!
    Hatte mich soooooo auf euch gefreut!!!
    Naja ich Versuch alles damit ich Pfinngstsonntag euch mit meinem Besuch beehren kann :D:D:D
    Heul

kann leider auch nicht, son sch..., hatte mich schon voll gefreut!!!! hoffe, daß ihr viel wind und spaß hattet!!!!!!!

@all

während ihr euch noch rot brennen lasst und Hähnchen esst, oder was ihr sonst noch so macht ohne Wind, hier ein paar Bilder.
    Ich hoffe ihr fühlt euch alle gut getroffen ;)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Trotz Flaute war es nett bei euch. Kommen gerne wieder vorbei. Noh ein schönes Restwochenende wünscht

Hansjörg

Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!

@ Vieleiner
    Hansjörg bei meinem Bild fehlt die ecke :logo: , schön das IHR da gewesen seit.Deine Frau ist sehr nett, WIRKLICH!!! ;)
    @ Pils
    schade war wirklich nett, dann aber das nächste mal :H: :H: :H:
    @ DasTobi
    ARTLY is auch gut :-O :-O :-O
    @ Lara 7
    Yvonne, hatte echt gedacht das du heute noch hier aufschlägst
    deinen Sohn hättest du ohne probleme mitbringen können!!!(SCHADE war sehr nett )
    Holger das war ja mal`n einstand, war LECKER essen, SUPER bis morgen!!! :L :L :L
    Die Hähnchen waren KLASSE, neeeeee die waren SUPER :L :L :L
    Gruß Jürgen
    BIS MORGEN

Ein großes Lob an alle!
    Hat trotz Hackwind und 57 Knoten (laut Holgers geichten Windmesser) super Spaß gemacht! :-O

Müssen wir mal wiederholen ;)

ja war super nett bei euch :H:
    und danke für die grilleinladung, und an der wiese frisch geräuchertes hatte ich auch noch nich bis dahin :-O

und bin auf jeden fall pfingsten auch wieder dabei

gruß, andy

Hi,

hat mir auch viel Spass gemacht, bei Leichtwind geht auch was ----- Flaisch grillen, ,-)).

Artlenburg macht immer mehr Spass, die Leute sind gut drauf und völlig resistent gegen Rasenmäherlärm, ;-)).

Vielleicht sollten wir Pfingsten ein Stack-Grillen des GLD o.V. veranstalten, ;-)).

@Pilzi

Schade aber beim nächsten mal klappts.

@ Vierleiner

Hoffe du kommst auch nochmal vorbei wenn wir endlich Wind haben, du wolltest doch noch sehen wo wir fliegen.

@Lara7

Wir haben extra ganz viele Matten aufgebaut damit du die alle mal fliegen kannst, naja hoffe beim nächsten mal klappt es. Jürgen war die ganze Zeit aufgeregt und war bis zum Schluss der Meinung das du noch vorbei schaust, er mag immer neue Gesichter kennen lernen.

Ah

Ich habe noch von dir einen Teller und Besteck bring ich dir zu Pfingsten wieder mit.

@Artlenburg

Danke Danke, aber du weisst das nicht wie es schmeckt, du hast ja nur eine Wurst gegessen. ;)

@Alle die nicht da waren

Wir hatten fast kein Wind, aber wir hatten MEGA viel Spaß und super gute Laune. Jeder hat irgendwo etwas Sonnenbrand, und einige haben einen vollen Magen.
    Wir hatten Geräucherte Hähnchen, vielen Dank an Andreas das war super lecker, Pute Florenzer Art, Schinken Krakauer, Schinken Würstchen, Tomate Mozzarella, Zwiebel Baguette, Baguette, Knoblauch Butter und Thunfischbutter.

Man ihr habt einiges verpasst, und wir mussten alle noch wieder was mit nach hause nehmen.

Jo bis Morgen, mit hoffentlich mehr Wind.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

@ Michael
    hast da ja ein nettes Foto auf`m Bord von dir machen lassen, schade bei mir fehlt die ECKE :logo:
    @ DasTobi
    war wirklich SUPER mit deiner Frau und DIR, mach ma noch mal :-O ;) :-O
    @ Poltergeist
    Andy war super mit deiner Frau und Dir, hoffe Ihr habt euch wohlgefühlt hier :H:
    @ ah
    Andreas das is ja mal`n Foto, hätte Tim Mälzer nich besser machen können!!!!
    Also wer einen Räucherofen haben möchte der SOOO GEILE sachen gart, bei Andreas melden!!! :L :L :L
    (!) Chewie das DING müss ma analysieren,is was für dich (!)
    :(:(:( Es geht auch ohne Bierpause :=( :=( :O :peinlich:
    mfg Jürgen

Das war auch ohne Wind ein super Tag, Danke an alle für Speiss und Trank! :H:

Freuen uns schon auf das Pfingstenwochenende

Juergen Gruess mir et Chantalle

Grüsse aus Ahrensburg

Andreas und Diana-Beate

Zitat

Original von Artlenburg
    @ DasTobi
    war wirklich SUPER mit deiner Frau und DIR, mach ma noch mal :-O ;) :-O

Glaube du verwechselst mich gerade :D

Hmm wäre sooo gerne dabei gewesen dann Häätte ich von Andi(ah) Gleich im Buggy probe sitzten können!!!Hmm(du bist so breit wie ich :-O bist du auch so lang ? Bin 1,98 m :-O Jürgen ich hoffe das das klappt mit sonntag Dann trinken wir alle ein Beck`s :-O :-O :-O :-O

Mfg Alex