Drachenwiese Artlenburg

Sithgar

alles klar Holger, aber wo wollt ihr fliegen??? ;)

Also bis morgen dann

Gruß
    Hansjörg

Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!

Zitat

Hier sind die Fotos

War ja mal richtig düster :-O

Wurde aber niemand vom Blitz erschlagen oder hat Einleiner + Hausschlüssel - Experimente gemacht, oder? :D

Tobi or not Tobi, this is the question!

So Leute, was ist an Artlenburg so besonders?

Wenn du da aufschlägst, kommst du nicht mehr weg.

Ich wollte gestern doch nur mal kurz schauen und war von halb drei bis um halb acht dort. Und Wind gabs am Ende auch noch richtig auch wenn ich davor schon super UL fliegen konnte.

Hat viel Spass gemacht ;) , danke für das Bier :L

Gruß
    Matthias

Cbrpilz

Hi Alex,
    Du kennst bestimmt noch nicht meine Einleinerschnüre für den Rokkakukampf, sind schön mit feinen Glassplittern verbessert. ;)

Gruß
    Hansjörg

Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!

@ Matthias:

ROFL :D:D:D

Artlenburg: Das Land wo Milch und Ho.. ähm Wasser und Wind fließt! :-O :-O :-O :-O :(

Hoffe morgen früh gibs noch plötzlich Wind.. dann bin ich dabei! ;)

@ Pilz

Das machen wir, hab in meine 7.7er auch endlich den Schriftzug rein genäht "Achtung fliege mit dünner Kevlar".
    Und Morgen haben wir 3-4 denke das sollte reichen oder?

@ Vierleiner

Wir fliegen nicht, wir fahren.

@ Matthias

Jo hat Spaß gemacht. Aber Frag mal Jürgen, der wollt nur kurz rein schauen um Ein Uhr und gleich wieder los ein Segelflugzeug aus ner Garage fahren.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

@ Matthias Franke & Sithgar
    hatten ja nun auch Spasss, da vergeht die Zeit wie im Flug :L :L :L :-O :-O :-O
    @ DasTobi & Pilz
    haben morgen konstante 2-4 Bft, &&&&& Sonne satt :-O :-O :-O
    Gruß Jürgen
    PS.:
    @ Lara 7
    Yvonne du bist ja wohl dabei ;)

@lara7

Hi,danke für das Kompliment.Geht runter wie Öl.

@artlenburg
    Also Pfingsten weiss ich noch nicht genau wann ich nach Artlenburg komme.
    Vielleicht bin ich sogar morgen Nachmittag dabei. Arbeite nur bis 14 Uhr.
    Sollten wir der Wiese nicht mal einen Namen geben? Mi-Ka und ich dachten so an AREA 52. Dürres Land, unbekannte Flugobjekte,.... alles da.
    Und wenn wir da noch die nachtleuchtenden Schilder antanzen.........

Liebe Grüße,
    Christiane

Wie wärs, wenn wir alle mal - Thema gelöscht - weiterreden und verabreden ;)
    Dafür is das Stammtischboard doch da :-O

So Ihr habt es geschafft wir kommen morgen auch! Können wir da auch ein zelt hin stellen??? da wir gerne über nacht dableiben würden mit drei promille im Blut soll man ja nicht mehr fahren sonst motzt die Polizei :D:D:D

@ Christiane
    SUPIII freu mich auf morgen, bring dann noch`n stehtisch mit :-O :-O :-O :D
    @ ALLE
    Christiane sucht einen Namen für die Wiese,
    (!) VORSCHLÄGE (!)
    Wie wäre es mit Sa,So,Mo oder SOOOO :L :-O :D
    AREA 52. auch nicht schlecht :-O :=( :O

@ Pils
    die Polizei motzt hier auf`m Land nur wenn du mehr promille im Blut hast als sie selbst :-O
    Ich denke es sollte da keine probleme mit nem Zelt geben, schaut aber bitte noch beim Hafenmeister vorbei!!!!!!! ;)
    Gruß Jürgen