Drachenwiese Artlenburg
-
-
-
-
Wenn Hansjörg zu Frech wird must dann mal kurz denn Cevlersatz ran machen. Wetten er wird dann ganz brav
Mfg Alex
-
So Leute, was ist an Artlenburg so besonders?
Wenn du da aufschlägst, kommst du nicht mehr weg.
Ich wollte gestern doch nur mal kurz schauen und war von halb drei bis um halb acht dort. Und Wind gabs am Ende auch noch richtig auch wenn ich davor schon super UL fliegen konnte.
Hat viel Spass gemacht , danke für das Bier :L
Gruß
Matthias -
Hi Alex,
Du kennst bestimmt noch nicht meine Einleinerschnüre für den Rokkakukampf, sind schön mit feinen Glassplittern verbessert.Gruß
Hansjörg -
Das is aber gemein!!!! DasTobi versucht mich grag zu überreden das Ich morgen auch kommen soll aber morgen soll doch kein Wind sein oder??? Und ich würde so gerne Fliegen!! bei letzten mal war ja leider kein Wind aber Wasser aufer Wiese :-O
-
-
@ Matthias:
ROFL
Artlenburg: Das Land wo Milch und Ho.. ähm Wasser und Wind fließt! :-O :-O :-O :-O
Hoffe morgen früh gibs noch plötzlich Wind.. dann bin ich dabei!
-
-
@ Pilz
Das machen wir, hab in meine 7.7er auch endlich den Schriftzug rein genäht "Achtung fliege mit dünner Kevlar".
Und Morgen haben wir 3-4 denke das sollte reichen oder?Wir fliegen nicht, wir fahren.
@ Matthias
Jo hat Spaß gemacht. Aber Frag mal Jürgen, der wollt nur kurz rein schauen um Ein Uhr und gleich wieder los ein Segelflugzeug aus ner Garage fahren.
-
Holger was hast du für einen Windmesser allso wo ich geguckt habe war nur 2-3 Bft in Artlenburg morgen
-
@ Matthias Franke & Sithgar
hatten ja nun auch Spasss, da vergeht die Zeit wie im Flug :L :L :L :-O :-O :-O
@ DasTobi & Pilz
haben morgen konstante 2-4 Bft, &&&&& Sonne satt :-O :-O :-O
Gruß Jürgen
PS.:
@ Lara 7
Yvonne du bist ja wohl dabei -
@lara7
Hi,danke für das Kompliment.Geht runter wie Öl.
@artlenburg
Also Pfingsten weiss ich noch nicht genau wann ich nach Artlenburg komme.
Vielleicht bin ich sogar morgen Nachmittag dabei. Arbeite nur bis 14 Uhr.
Sollten wir der Wiese nicht mal einen Namen geben? Mi-Ka und ich dachten so an AREA 52. Dürres Land, unbekannte Flugobjekte,.... alles da.
Und wenn wir da noch die nachtleuchtenden Schilder antanzen.........Liebe Grüße,
Christiane -
-
-
-
-
-