Drachenwiese Artlenburg

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Moin
    ne wird nichts der Mai ist ausgebucht, aber du bist doch auf Fanö oder? Wie war das? Sa. blaue Fahne?

Ich bin 1 Woche auf Fanö! Und viele andere KAPer auch! :-O Der KAP-Point ist immer an der blauen Fahne. Ich meine sogar 2 Wochen lang! ;) Dort in der Nähe werde auch ich sein! Wir freuen uns über jeden Interessierten!

(!) (!) (!) SONNE und Wind LEUTE NURRRRRR GEIL (!) (!) (!)
    @ Grimmi
    Matthias DAAANNNKKKEEE :-O :-O :-O :-O :-O :D:D:D;););)
    mfg Jürgen

@ Grimmi
    Matthias Super vielleicht eine CD für`n Bürgermeister wär schon Klasse :L :L :L :L
    Matthias wennnnn ich nich schon Holger hättttttt :-O :-O :-O :-O
    Jürgen

Hallo zusammen ,
    jetzt weis ich entlich wo die Wiese ist . Bin durch zufall auf dem weg nach Hause vorbei gefahren . Natürlich mußte ich anhalten . Schöner Platz zum fliegen . Bitte gebt mir doch mal eure ständigen Termine durch . Im kurzen Gespräch waren die Infos einfach zu viel . Von der Entfernung geht das , mal sehen wann wir euch dann besuchen . Leinen Los ! Einleiner 100 Mehrleiner 20 % !
    http://www.MFC-Lachendorf.de
    Gruß Fritz

Ein herzliches Sonnenbrand-Hallo,

möchte mich gerne in Namen von Maik und mir (Michael) für die gestrige herzliche Aufnahme bedanke. Trotz der mega brennenden Sonne (uff war mir das heiß gestern) und der Hüft hochen Disteln "au au au" :kirre: war es ein gelungener Tag. Nette Leute viele Spielzeuge, und viel Spaß, besonders Spaß hatte ich mir dem Bären. Hier mal paar Zitate: "...schnell zupf mal an seinem Ohr..oh nein schnell sein Arm...ach ja der Sack halt mal jemand den Sack hoch..." das war spaßig.

Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Gruß Michael

aloha!

auch von mir noch einmal vielen dank! für die netten gespräche, das fleisch und überhaupt :-O

meine "selbstmörder-fahrrad/campingtour" hole ich auf jeden fall nach^^
    wahrscheinlich so mitte juli (fr - fr/ zum einklang in die sommerferien)

bestimmt guter wind! *einred* aber auch sonst würd ich hinfahren ;)

hoffe der rest hat heute in artlenburg noch einen schönen tag mit ordentlich wind!

lG
    Henning

Sauls0005
    War echt schön Dich kennengelernt zu haben.Jetzt hat der UE-Chris ein Gesicht.Wenn ich Dich auf Fanö entdecke,habe ich sicher ein Bierchen dabei und wir können weiterquatschen.

@alle die auf der Wiese waren
    Mensch war das superklasse nett.Gerne wieder, das Zelt lass ich für einen "alkoholischen-Wiesen-Notfall" wohl besser jetzt immer im Auto.Neben einer Reserve-Kiste Bier.Die gibts dann zwar nur lauwarm,aber seit spätestens heute wissen wir ja,lieber ne Kiste lauwarm, als gar keine.
    Würde mich freuen, wenn die "Hinterm-Vorm-Deich"-Crew nochmal wieder so zusammentrifft.

Liebste Grüße und welche von meinen zahllosen Umarmungen,
    Christiane

Vielen Dank noch mal für die gastliche Aufnahme von Seiten der Stammmannschaft. Wieder ien paar Gesichter an die Nicks, immer wieder nett.

Beste Grüße, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Ahoi an alle die So. 11.05.08 und Mo. 12.05.08 auf der Artlenburger-Wiese da waren.

Habe meinen Faltstuhl vergessen mit zu nehmen:-(
    Die Sitzfläche besteht aus einem Netz, die Armlehnen sind blau, in der rechten Armlehne ist ein Becherhalter, und die Rückenlehne hat eine graue Kopfstütze...das ist der einzige der eine sehr niedrige Sitzposition hat...

Vielleicht hat einer von euch mitgenommen ? Finder lohn gibt´s natürlich auch. Kiste Bier oder etwas entsprechendes!

Gruß Michael aus Hamburg

@ Husar
    Moin Michael ,
    deinen Faltstuhl habe ich, 04139/799058 wenn du auf der ECKE bist
    ;)
    @ Alle
    war doch SUPER,dass MACH MA NOCH MAL :L :FETE:
    lieben Gruß Jürgen