Drachenwiese Artlenburg

SO es ist alles gepackt, Dachbox ist drauf und das Auto ist gefüllt und wir werden so gegen 10 Uhr einlaufen.

@ Artlenburg
    Jürgen dann mach schon mal viel platz in deinem Kühlschrank da ich Verpflegung für 3 Tage brauche :-O

Matthias bring deinen Bären mit du wirst dich sonst ärgern wenn doch der versprochene Wind kommt und du ihn nicht mit hast.

Hallo Chris,

bringe bitte Fotos von deinem Italien trip mit Heike und ich freuen uns schon dich wieder zu sehen.
    ach und ein Autogram bekommen wir auch noch nach dem du in der Zeitung bist und den Frauen hinter her schaust :=(

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

Moin Chris,
    schau mal in der Sport und Design auf Seite 44 mehr sage ich da zu nicht

aber wir sehen uns ja morgen.

So in einer Stunde geht es los dann bis gleich.

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

Hey Chris, ich gebe heute abend Olli eine Sport und Design für dich (die kannst du behalten), da kannst dich dann bei Ralf bedanken, bzw. über den Text unter deinem Foto lachen, beschweren oder sonst was :-O

Viel Spass am Sonntag

Gruß
    Matthias

Da sitzt ihr nun alle in Artlenburg auf der Wiese und ich hier im Laden ;(

Ich will ne Artlenburg Web Cam. Dann fühl ich mich nicht so alleine. :(

Gruß
    Matthias

Da sitzt ihr nun alle in Artlenburg auf der Wiese und ich hier!!!!!!!!!

@Matthias F.

Gute idee mit der Cam!!!
    Matthias bitte pass Morgen auf das Holger auch die Cam an hat!!

Ich hab nähmlich schlechte Nachrichten!! Ich kann leider schon wieder nicht kommen da keiner fahren will :(:(:(:(:( Ich muss mich leider zur zeit nach den anderen richten aber vielleicht fährt Vierleiner (Hansjörg) ja bald mal wieder zu euch hoch vielleicht hat er ja dann platz für mich???
    Naja ich wünsche euch sehr viel Wind,kaltes Bier,gutes Essen und mega viel Spass!!!!!!!!

Und macht schöne viele Pics!!!!

Sithgar

Und Holger halt schön die Cam drauf würde es sogar dann für dich bearbeiten!!!
    Damit es auchmal ein schickes Video aus Artlenburg gibt!!! :-O :-O :-O :-O :D

• Offizieller Beitrag

Hallo alle zusammen!

Wir sind gestern abend wieder gut zuhause gelandet!

Das war gestern ein absoluter Klassetag in Artlenburg! :H: Super Wetter, nette Leute und endlich auch mal Wind! :-O Nun kann ich weiteren Drachenfliegern hier im Forum auch ein Gesicht zuordnen! :D War ein schöner Tag mit tollen Gesprächen im Schatten von Danis und Rogers Markise am Wohnmobil! :H:

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute noch ein paar Fotos vom gestrigen Tag online zu stellen.

Ich wünsche Euch heute und morgen dasselbe gute Wetter und den guten Wind, den wir gestern hatten! Viel Spaß! :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Cbrpilz
    @Grimmi

Ja mach schnell wenn ich schon nicht da bin will ich wenigstens Bilder Gucken :-O :-O :-O

Immer langsam! Ich fang ja gleich an! :L

Die Bilder sind schon auf dem Rechner. Nun muss ich erstmal sortieren, es sind immerhin 529 Stück. :O

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Moin
    @ Grimmi

warst du zum Drachenfliegen oder zum Fotografieren da??

Natürlich beides! :-O Das lässt sich doch prima kombinieren! :D

Habe gerade aussortiert. 151 Luftbilder sind übrig geblieben! :L Nun gilt es die besten für die Page auszusuchen! 8-)