Ach du Sch...........
-
-
-
-
-
Also ich würde das
ZitatAldipowerkites
wirklich nicht in meine Signatur schreiben... Wirklich nicht...
-
Solange sie fliegen ist doch alles gut und ich bin Stolz auf mein gespann :-O :-O :-O
-
Zitat
Also ich würde das Aldipowerkites wirklich nicht in meine Signatur schreiben...
Tarazed: warum nicht? :L
Das deutet doch wenigstens auf gesunden Humor hin...
-
-
Ich hab nur ein bisschen über die Kombination "Aldi" und "Powerkites" gelacht :H:
-
-
Ach Aldi stellt die billigsten "Kites" her und dann kann man sie doch auch ein bischen aufn Arm nehmen :-O
-
Ohne Aldi wär ich verhungert während des Studiums, also VORSICHTIG! :-O
-
-
MarkusB: Vielleicht :H:
-
In meinen Augen haben die Jungens aus dem Vid schon einen kleinen Stich, apropos Aldi, bei mir hat es mit den Dingern auch begonnen.
-
So langsam wirds ein Aldi - Thread...hatte mal einen auf Fanö dabei. Den hats direkt nach dem Start zerbröselt, als wäre er in der Luft explodiert.
Was ich irgendwie schlimm finde...die Jungs machn son Scheiß mit so Matten, und sind wohl leider leider nur eine von mindestens 10 Gruppen, die das auch noch filmen und ins Netz stellen. Ich glaub, von den Kids gibts mehr als uns lieb ist und wegen denen wirds in der Zeitung mit den großen Buchstaben evtl auch mal irgendwann heißen: "12 - Jähriger Pflegefall wegen Mörder-Lenkdrachen" oder so. Und das Fällt dann auf die Szene zurück etc bla bla bla..
-
Silver: Sei doch nicht so böse mit einem 13jährigen der doch gar nicht über seine Worte nachdenkt :L
-
-
-