Hallo liebe Freunde der gefiederten Drachen !
Die Papageienschar wächst und beim Workshop des Drachenclub Osnabrück vom 1.02.-3.02. wurden 3 weitere Papageien fertig gestellt !
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
:H: Herzlichen Glückwunsch ! Ab morgen früh wird wieder ein Fotoalbum von mir online sein. Den Link poste ich dann !
Papageien-Workshop Osnabrück !!!
-
-
-
-
Zitat
leider hatte ich auf meine Email keine Antwort bekommen.
guckst du meine Mail vom :ZitatDonnerstag, 24. Januar 2008 00:49
iss nich untergegangen ! Rest per Mail bzw. PM ! -
-
Hier der versprochene Link zum Fotoalbum Workshop Osnabrück Bilder zum Vergrössern 2 x anklicken und / oder Diashow starten. Viel Spass !
-
-
-
-
-
Hallo zusammmen,
ein kleiner Eindruck von Samstag !!!!
Auch ich hätte gerne an dem Workshop in Osnabrück teilgenommen. Leider war das aber aufgrund der begrentzten Teilnehmerzahl nicht möglich. Somit durfte ich aber trotzdem am Samstag für ein paar Stunden als Besucher (Beobachter) vorbeischauen.
Nach einer kurzen Anreise wurde ich von allen Leuten (die ich bis dahin alle noch nicht kannte) mit einem freundlichen "Hallo" begrüßt. Alle waren fleißig am schneiden, nähen, Waage knüpfen, .... oder einfach nur ein wenig am klönen. Es war gar nicht so einfach, da einen Überblick zu bekommen. Bernhard, mit seiner ruhigen, gelassen Art, schaffte das jedoch problemlos. Er nahm sich sogar immer wieder Zeit, mir (als Besucher) zu erklären, was die Teilnehmer bereits gemacht, gerade machen oder halt noch zu tun haben. Wow, reichlich Arbeit für einen Papageien.
Alle gaben mir das Gefühl Willkommen zu sein und nicht zu stören. Wirklich super nett.
Wenn alles klappt, werden wir vom "Drachentreff JZ Lingen" für den nächsten Winter auch einen Workshop mit Bernhard planen. Bis dahin ist aber noch viel zu tun und einiges zu klären.
Hiermit möchte ich mich noch mal RECHT HERZLICH beim Drachenverein Osnabrück und beim Workshopleiter Bernhard für den netten Nachmittag bedanken.
Schöne Grüße aus Lingen -
...und der zweite Osnabrücker Papagei hat es unter der Überschrift: 'Kunst am Himmel', sogar auf die Seite der Langeoog News geschafft !
:H: