Wollt Ihr eine Icarex Stoff Tabelle?

Dann warten wir doch mal gespannt auf den Briefträger.... :)

Danke Jup!!!

Gruß,

Daniel.

Jup, wenn noch eine über ist...gib laut!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

blau,gelb und schwarz haste doch wohl schon odda

ja klar...aber für mein backup muß ich ja neue Farben wählen... noch so einer wird ja nicht gebaut.... lach......

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Hallo Jup,

ich bin nicht sooo oft im Forum und habe gerade von Deiner tollen Aktion gelesen. Falls Du noch einen Stapel übrig hast, würde ich auch gerne einen nehmen.

0tt0(at)epost.de
    <null TT null (at) epost.de>

;) Draco

Also, der Stoff reicht für ca. 100 Karten. Aber ab sofort nur noch in langsamer Folge. Durch das Schneiden von ca.900 Stoffstücken, habe ich jetzt eine leichte Sehnenscheidenentzündung in der Hand...hätte vielleicht doch länger mit dem Cutter experimentieren und nicht gleich die Schere nehmen sollen...;-)

Hi Jup

Zitat

Durch das Schneiden von ca.900 Stoffstücken, habe ich jetzt eine leichte Sehnenscheidenentzündung in der Hand...

.... müssen wir jetzt alle Schmerzensgeld zahlen ? ;-):-D:-D:-D

Lauschige Winde
    Mario

cometeresistenter Oldschooltrixer

Hi Jup

Zitat

Durch das Schneiden von ca.900 Stoffstücken, habe ich jetzt eine leichte Sehnenscheidenentzündung in der Hand...

Das kommt nicht vom Schneiden :-O
    Ich glaub das heißt im Volksmund Tennisarm ;)

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Hi Jup,

Zitat

Ich glaub das heißt im Volksmund Tennisarm

Ja, als Ferndiagnose würde ich auch "Tennisarm" (Epicondylitis) sagen. So was kommt von so was (viel mit der Schere schneiden).
    Meine Frau hatte den Weihnachtsbaum mit der Baumschere niedergemacht, und sich dabei einen Tennisarm geholt. Davon hat sie heute noch was:-/
    Ja, und jetzt mußt Du wirklich mal Tennis spielen, weil Dich sonst alle auslachen, wenn Du sagst, Du hast vom Stoffschneiden 'nen "Tennisarm":-D
    Mensch Jup, das können wir ja gar nicht wieder gutmachen. Nun hast Du mit Deiner Superaktion auch noch 'nen Schaden davongetragen:-/
    Achte mal drauf, daß Du den Arm ein bißchen schonst, sonst tut's im Juli auf Fanö auch noch weh:(, und das wäre doch wirklich zu blöd;-)

Also, "bessere Dich", Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

Hallo Jup!

Gute besserung für Deinen Tennisarm!!!!

Die Icarex Stoff Tabelle habe ich gerade aus dem Briefkasten geholt,
    recht herzlichen Dank dafür:-D:-D:-):-)

Grüße aus BI - Ummeln
    Manfred

Habe auch gerade den Stoff erhalten ... ey, echt gute Qualität ... (schnieff, schnupf ...).
    Scherz beiseite:

Vielen Dank !!!

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Hai Jup...

meine "Stoff-Fetzen" sind heute auch angekommen...herzlichen Dank für die perfekte Umsetzung dieser genialen Idee...!

@ Jens

Zitat

schnieff, schnupf ...

Das Zeug schnupft man doch nicht !
    Du sollst damit eine Tüte drehen und dann Rauchen,
    wozu hat Jup das sonst extra kleingeschnitten.

@ Jup

Gute Besserung !

Mark

Hallo Jup,

auch bei uns sind die Stoffstücke angekommen, sieht super aus. Danke auch von Christian.

Ich hoffe deiner Hand geht es bald besser.

Hi Jup,

auch bei mir ist heute Post von Dir angekommen.

Hab´noch nie soviele Farben auf einem Haufen gesehen.

Vielen Dank dafür!

@Jup

Mensch, viel zu klein, da kann ich ja nicht mal mit Patchwork einen Drachen draus bauen :)

Merci Vielfalt für Deine Mühe.

Grüße

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett