Wollt Ihr eine Icarex Stoff Tabelle?
-
-
-
-
-
-
Also, der Stoff reicht für ca. 100 Karten. Aber ab sofort nur noch in langsamer Folge. Durch das Schneiden von ca.900 Stoffstücken, habe ich jetzt eine leichte Sehnenscheidenentzündung in der Hand...hätte vielleicht doch länger mit dem Cutter experimentieren und nicht gleich die Schere nehmen sollen...;-)
-
-
-
Hi Jup,
ZitatIch glaub das heißt im Volksmund Tennisarm
Ja, als Ferndiagnose würde ich auch "Tennisarm" (Epicondylitis) sagen. So was kommt von so was (viel mit der Schere schneiden).
Meine Frau hatte den Weihnachtsbaum mit der Baumschere niedergemacht, und sich dabei einen Tennisarm geholt. Davon hat sie heute noch was:-/
Ja, und jetzt mußt Du wirklich mal Tennis spielen, weil Dich sonst alle auslachen, wenn Du sagst, Du hast vom Stoffschneiden 'nen "Tennisarm":-D
Mensch Jup, das können wir ja gar nicht wieder gutmachen. Nun hast Du mit Deiner Superaktion auch noch 'nen Schaden davongetragen:-/
Achte mal drauf, daß Du den Arm ein bißchen schonst, sonst tut's im Juli auf Fanö auch noch weh:(, und das wäre doch wirklich zu blöd;-)Also, "bessere Dich", Grüsse, Jürgen
-
Hallo Jup!
Gute besserung für Deinen Tennisarm!!!!
Die Icarex Stoff Tabelle habe ich gerade aus dem Briefkasten geholt,
recht herzlichen Dank dafür:-D:-D:-):-) -
Habe auch gerade den Stoff erhalten ... ey, echt gute Qualität ... (schnieff, schnupf ...).
Scherz beiseite:Vielen Dank !!!
Viele Grüße, Jens
-
Hai Jup...
meine "Stoff-Fetzen" sind heute auch angekommen...herzlichen Dank für die perfekte Umsetzung dieser genialen Idee...!
-
-
-
-
-
Hi,
was soll ich mit den Schipseln, n´bischen wenig für einen Drachen, :-O:-O:-O:-O:-O:-O
Ich versuche es wieder bei Ebay, - komisches Schnäppchen, :-):-):-):-):-):-):-):-)
-
-
-
@Jup
Mensch, viel zu klein, da kann ich ja nicht mal mit Patchwork einen Drachen draus bauen
Merci Vielfalt für Deine Mühe.
Grüße
Bertram