Wollt Ihr eine Icarex Stoff Tabelle?

Und noch eine Farbe ist bei mir eingetroffen :) - macht also 26 von 29 vorhanden :)

Danke schonmal an alle, die sofort das Geld überwiesen haben (und zum Teil mehr als gefordert) :) - jetzt schaut der Stoffberg schon viel harmloser aus ;)

super sache!!
    ich bin dabei!!
    uwe

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

Bin grad aus SPO zurück...
    Die restlichen Farben sollten in der nächsten Woche bei mir ankommen.
    Ich sag Bescheid, sobald ich 'was weiß :)

Hallo Leute,

ich habe jetzt erst jetzt richtig gespannt was los ist, na bin halt etwas älter.
    Wenn noch möglich würde ich auch gerne eine Farbkarte abbekommen.
    10 Euro sind auch für mich ok, aber wie funkt das mit der Bezahlung bzw. Adresse u.s.w.

Gruß

Wolfram:-)

P.S Tolle Idee!

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

Leider sind die 3 fehlenden Farben noch nicht gekommen. Bitte also noch Geduld haben! Derzeit habe ich fast alle Farben 'zerteilt', so daß die Briefe dann auch schnell auf die Reise gehen können. Danke nochmals an alle, die schon so viel vorher und oft mehr als gefordert bezahlt haben!

Zitat

Danke nochmals an alle, die schon so viel vorher und oft mehr als gefordert bezahlt haben!

ne ne...Dank gebührt Dir für die Idee und die Ausführung!!!!!!!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Nen paar Euros wäre Sie mir schon wert.

Wie sicherlich in diesem Thread zu lesen ist zahlen wir 10 Euro plus 1,50 Euro Porto ...
    Und eine Mail an Jup mit Deiner Adresse und der Frage nach seinen Kontodaten kann auch nicht schaden ...

Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Hallo Jup,

ich bin auch mit von der Partie.

Schick mir doch bitte mal die Email. Super Idee, endlich mal alle Farbmuster da zu haben.

*zweidaumenhoch*

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Die restlichen Farben sind bei mir eingetroffen. Ich werde in den nächsten Tagen den restlichen Stoff zerschneiden und dann gehen die Briefe an Euch los. Ich sag dann noch genau Bescheid....:-)

Hallo Jup!
    Wen noch möglich, ich habe auch intresse an den Farbmuster'n:-D

Grüße aus BI - Ummeln
    Manfred

Zitat

und dann gehen die Briefe an Euch los. Ich sag dann noch genau Bescheid

..und ich bekam schon langsam die Befürchtung das mein Brief hier in der Firma verlustig gegangen ist.

So, die Stoffstücke sind bereit, die ersten Briefe verpackt.

Die nächsten Tage sollten also die ersten unter Euch Post bekommen.
    Ihr könnt hier nachschauen,
    an wen ein Brief schon unterwegs ist.