Wollt Ihr eine Icarex Stoff Tabelle?

Zitat

ch würde sagen, daß wir auf die 2 Farben verzichten können, oder möchte jemand schweinchenrosa unbedingt dabei haben?

Ist schon o.k. (schweinchenrosa :-O)

Zitat

Ich würde dann den Stoff kaufen und jedem jeweils 10cmx10cm von jeder Farbe zuschicken.

Notierst Du auf einer Ecke die Nummer?`Eine Liste mit Stoffarbennamen und Nummer kann man ja 1x machen, hier einstellen und ein Jeder druckt es sich aus und klebt es auf einen Karton, den man als Rücken der Stoff-Tabelle verwenden kann ... (na ist das perfekt ? ;-))

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Zitat

Notierst Du auf einer Ecke die Nummer?

Ich werd den Stoff markieren - in der Mitte die Zahl mit einem schwarzen Edding wäre doch recht, oder ? :-O

Bei 10x10cm würde die Karte dann aber ganz schön groß werden? Ich dachte eher an die überlappende Variante wie aus dem Möbelhaus?!

Zitat

Bei 10x10cm würde die Karte dann aber ganz schön groß werden? Ich dachte eher an die überlappende Variante wie aus dem Möbelhaus?!

Ich würde einfach eine Karte pro Farbe machen, in einer Ecke lochen und mit einer hübschen Kordel ;) zusammenbinden.

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

Ich schick Euch dann die Stoffteile und jeder kann sich dann 'seine' Stoffkarte oder was auch immer nach eigenen Vorstellungen gestalten :-O

@Jup,

der Stoff alleine reicht, jeder bastelt sich seine Farbkarte dann selbst.

Ich warte auf Deine mail zwecks Überweisung/ Adresse.
    :)

Hi,

ich glaube auch dass der Stoff ausreicht und jeder selbst baseln kann, natürlich möchte ich Euch nicht reinreden ....

Vielleicht ist es ein Vorschlag wenn vielleicht mit einem Stempel die Farbnummer draufgekloppt werden kann ... ??

Zitat

Keine Sorge, der Stoff kommt so, daß Ihr wißt welche Farbe es ist

Puhh, ich dachte schon ich müstte mir ne Stoff Tabelle besorgen um die Farben zu identifizieren...:-O

Gruß,

Daniel.

Zitat

Puhh, ich dachte schon ich müstte mir ne Stoff Tabelle besorgen um die Farben zu identifizieren

wieso HaVor hat doch gerade eine JPG Tabelle als Mail im Angebot :)

Ich habe heute 23 Farben erhalten. Die restlichen 5 Farben kommen dann nächste Woche nach.
    Ich werde mich also in Kürze bei Euch per PM melden.

Der aktuelle Stand sind 25 von 29 Farben. Der Rest kommt die Woche noch.
    Die 30. Farbe gibt es leider seit 2 Jahren nicht mehr und alle meine Bemühungen, doch noch einen Rest zu finden, sind leider gescheitert.

Ich habe an alle, die sich hier im Thread gemeldet hatten, eine email betreffs der Abwicklung geschickt.

Weitere Teilnehmer sind gerne willkommen - das Projekt ist leider noch nicht kostendeckend :(

Hai Jup...

Zitat

Weitere Teilnehmer sind gerne willkommen - das Projekt ist leider noch nicht kostendeckend :(

Mach doch mal einen Stichtag...(z.B. in der Woche vor Ostern)...wenn bis dahin nicht mehr Interessenten zusammen gekommen sind, überweist halt jeder von uns (bisherigen, die Du auch angemailt hast) was weiß ich...zwei-drei Euro mehr...kann doch keiner von uns wollen, daß Du auf den Kosten sitzen bleibst und das nächste Mal keiner mehr bereit ist, solch ein "Projekt" aufzuziehen....

@Jup, Marc

Zitat

überweist halt jeder von uns (bisherigen, die Du auch angemailt hast) was weiß ich...zwei-drei Euro mehr...

Genau das hatte ich vor, als ich eben Jups Mail las. Allein schon Jups Idee, und das er die Aktion konsequent durchzieht, ist "eine handvoll Euros" (mehr) wert. Von der Arbeit, die er hat, ganz zu schweigen. Ich überweise ihm jedenfalls "zwei, drei Euro" mehr. Er hat sie sich verdient.:-D:-D:-D (und Karmapunkte auch, finde ich:-O).

Grüsse, Jürgen
    P.S. Ist bei Kontoinhabern der DB 24 keine Wohnortangabe auf der Überweisung notwendig?

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

Butcher, Jup:

Zitat

Allein schon Jups Idee, und das er die Aktion konsequent durchzieht, ist "eine handvoll Euros" (mehr) wert. Von der Arbeit, die er hat, ganz zu schweigen. Ich überweise ihm jedenfalls "zwei, drei Euro" mehr.

Ich hab mir das auch so gedacht und daher gestern einfach mal 'ne 15 ins Online-Formular eingetragen :square:.

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

dazu kann ich nur DANKE sagen :-):-):-):-):-)

Langsam näher ich mich ja dem break-even Punkt. Und ich denke, ein paar werd ich schon noch später hier im Forum oder bei EBAY los...mein Stoff reicht jetzt für 100 Stoffkarten :D Mal schaun, was ich mit dem Rest so mache ;)

@ Jup, @ all:

Ich war zwar gestern etwas schnell mit der Überweisung, aber wenn ich nicht noch ´ne zweite Karte nehme, kommt von mir auch noch ein Nachschlag auf´s Konto von Jup.:-O