Wollt Ihr eine Icarex Stoff Tabelle?
-
-
-
-
-
Brauch ich nicht
@Murphman:
Ne Schikarex-Tabelle bekommt man zur Zeit doch prima bei eBay - seit sie in der vorletzten Kite&Friends war... :L -
-
Hej Jup
So eine Mustermappe wollte ich schon
länger mal haben (für den REV-Workshop).
Bin daher auch mit von der Partie!Mark
-
-
-
So, ich hab mal hier die Liste zusammengestellt. Wer auf die Liste möchte oder auch wieder runter, bitte hier im Thread melden
-
-
-
-
-
-
-
Nixblicker + Florian:
Bei Ebay finde ich die Tabelle nicht, der Drachenhändler meines Vetrauens hat mir die Tabelle bei der nächsten Bestellung schon angeboten, aber dann ist vielleicht schon zu spät 8-)
Naja, sonst warte ich eben, oder ich baue dann wieder dank meiner zukünftigen Icarex Tabelle mit Icarexbye
olli -
-
-
So, jetzt wirds langsam ernst. Wir sind jetzt 22 Leute, da denke ich, daß ich das Risiko eingehen kann. Den Rest des Stoffs werd ich dann schon noch im Forum oder EBAY los
Hab gerade mit Richard vom CO gesprochen: Carribean(48) gibt es schon seit 2 Jahren (leider) nicht mehr und zart-rosa(51) hat noch nie einer bei ihm gekauft.
Ich würde sagen, daß wir auf die 2 Farben verzichten können, oder möchte jemand schweinchenrosa unbedingt dabei haben?Ich würde dann den Stoff kaufen und jedem jeweils 10cmx10cm von jeder Farbe zuschicken.
Den Rest behalte ich und werd mal sehn ob evtl das ICAREX Werk abbrennt und ich Millionär werde (wie Forest Gump) :-O