Wollt Ihr eine Icarex Stoff Tabelle?

Zitat

Also, wer echt interessiert ist, bitte hier im Thread melden!

Melde mich wie befohlen (!)

soll heißen bin dabei ;) :D :D
    - Editiert von Makage am 16.03.2003, 21:06 -

Lauschige Winde
    Mario

cometeresistenter Oldschooltrixer

Zitat

...bitte weitere Interessenten vortreten!

SIR JA SIR!

BIN INTERESSIERT, SIR!!! :-O:-O:-O

Für €10 wär ich schon dabei...

Gruß,

Daniel.

Hej Jup

So eine Mustermappe wollte ich schon
    länger mal haben (für den REV-Workshop).
    Bin daher auch mit von der Partie!

Mark

Langsam kommen wir ja an die 20 ran...mal schaun, vielleicht werden es die Woche noch ein paar mehr. :)

So, ich hab mal hier die Liste zusammengestellt. Wer auf die Liste möchte oder auch wieder runter, bitte hier im Thread melden

Florian
    Ich wusste garnicht, dass die in der K&F war ..
    dann schau ich wegen der Schikarex Tabelle mal auf Ebay :-))
    thx&bye
    olli

BTW: Die Icarex Tabelle will ich aber trotzdem.

Bis 10€ bin ich dabei.

Gruß

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

@Murphman

Schikarex Tabellen gibts beim Drachenhändler Deines Vertrauens für Lau. :D

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Nixblicker + Florian:

Bei Ebay finde ich die Tabelle nicht, der Drachenhändler meines Vetrauens hat mir die Tabelle bei der nächsten Bestellung schon angeboten, aber dann ist vielleicht schon zu spät 8-)
    Naja, sonst warte ich eben, oder ich baue dann wieder dank meiner zukünftigen Icarex Tabelle mit Icarex ;)

bye
    olli

Hi,

super, das ist ja ein guter Einstieg, mit der Teilnehmerzahl ist die Chose durchführbar wenn alle bereit sind etwas mehr zu zahlen .... aber mal abwarten, es werden sich sicher noch Interessenten melden.

Ja, ich warte noch ein wenig. Wär schon schön, wenn ich dann nicht ewig die Karten über EBAY o.ä. verhökern müßte :)

So, jetzt wirds langsam ernst. Wir sind jetzt 22 Leute, da denke ich, daß ich das Risiko eingehen kann. Den Rest des Stoffs werd ich dann schon noch im Forum oder EBAY los :)

Hab gerade mit Richard vom CO gesprochen: Carribean(48) gibt es schon seit 2 Jahren (leider) nicht mehr und zart-rosa(51) hat noch nie einer bei ihm gekauft.
    Ich würde sagen, daß wir auf die 2 Farben verzichten können, oder möchte jemand schweinchenrosa unbedingt dabei haben? ;)

Ich würde dann den Stoff kaufen und jedem jeweils 10cmx10cm von jeder Farbe zuschicken.
    Den Rest behalte ich und werd mal sehn ob evtl das ICAREX Werk abbrennt und ich Millionär werde (wie Forest Gump) :-O