Hallo!
Wir freuen uns sehr, den nächsten Workshop vorankündigen zu können:
ZitatAlles anzeigenKorona-Workshop
Rodgau, 16. Februar 2008
Diesesmal bauen wir den Korona, einen Leichtwinddrachen mit stabilen Flugeigenschaften, und einem sehr schönen Flugbild. Das gute Aussehen und das gutmütige Flugverhalten wurden in Lünen auf der Deutschen Meisterschaft mit jeweils dem 3. Platz in der Kategorie Flachdrachen und Kettendrachen gewürdigt.
Der Drachen wird uns vorgestellt und erklärt von Torsten Böcher, dem Entwickler selber.
Den Kostendeckungsbeitrag werden wir noch durchgeben, wenn wir die letzten Details des Drachens besprochen haben, und die Kalkulation gemacht ist. Aber ich glaube versprechen zu können, dass wir unter 65,00 Euro bleiben werden.
Die Anmeldung werden wir ab Dezember wie üblich über die bekannten Workshopseiten ermöglichen.
Mehr Informationen zum Drachen auf der Workshop-Seite.
Und noch ein paar Worte von mir, warum es nicht der Aura geworden ist: Ich will den Aura einfach noch besser kennen lernen. Ich hab 5 von den Drachen gebaut, die meisten fliegen toll, einer garnicht! Bevor ich den Drachen nicht besser kennen, will ich ihn nicht im Workshop anbieten.
Im Moment planen wir aber, im Herbst dann noch einen Aura-Workshop zu anzubieten, so September-November wahrscheinlich.
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)