IV. DF/CS-Workshop

Oh, da hab ich die beiden Namen vertauscht. Aber Marcus, du hast es ja richtig interpretiert.

Marcus, hast du mal überlegt noch ein Paar breite Bänder (Schwänze) links und rechts am Aura anzubringen?

Eike W.

Uhhh, nein, hab ich nicht überlegt.... kann ich mir gar nicht vorstellen!

Geschmackssache befürchte ich!

Zitat

Original von klapeha

Gottttt sei's gedankt .... ich dachte schon, du würdest dort auftauchen ....
    Danke für deinen großzügigen Verzicht!!!! :worship: :=( :(

Na dann. Dafür hab ich heute schon verzichtet. Zu kalt, zu naß und zu schlecht gelaunt... :(

Zitat

....Mehrfachteilnehmer könnten ja auch mal einen freundschaftlichen Verzicht üben.....

:(:(:(:( bei meinem Glück momentan brauch ich mir dann schon keine Gedanken mehr machen :(:(
    :-/ Und allein zu Hause bin ich eh wieder viel zu faul und bleib nich bei der Sache. :-/

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

hallo zusammen

ich habe grosses interesse an eurem workshop mitzumachen, egal welcher drache den zuschlag bekommt.

eure workshops verfolge ich immer mit grossem interesse und nun würde ich gerne einmal mitmachen.

einige fragen hätte ich noch:

1. wie bekommt man einen oder zwei plätze auf sicher? ( ich, komme aus der schweiz und versuche noch einen oder zwei kollegen zu begeistern, die lange auto fahrt ist zu zweit einfacher zu bewältigen)

2. wann ist anmeldeschluss?

3. wann ist der workshop termin fix?

4. wo ist rodgau? (bei frankfurt a.m. ?)

windige grüsse aus lenzburg

jürg

Hallo Tiggr

Schöne Auswahl.
    Staune bereits wieder das Dein bevorstehender Workshop meinen Geschmack wieder trifft.

Wünsche Dir und den Teilnehmern bereits jetzt viel (Vor)Freude.

Hallo Jürg,
    viele deiner Fragen kann ich jetzt noch garnicht beantworten.
    Der Termin ist noch nciht fest und damit der Anmeldeschluss auch noch nicht.
    Einen Anmeldebeginn gibt es auch noch nicht.
    Erstmal werde ich wohl nächste Woche schauen, wann der Raum in der Zeit Februar / März verfügbar ist und mit der Zeitplanung von Uns passt.
    Dann wissen wir erstmal etwas mehr wegen Terminen.
    Alles andere wuird sich noch zeigen.

Aber wo Rodgau ist klann ich dir genau sagen:
    Rodgau liebt bei Frankfurt
    Genau hier:
    http://maps.google.de/maps?f=q…ie=UTF8&z=12&ll=50.014358,8.904762&spn=0.130385,0.422287&t=h&om=1

Viele Grüße
    Torsten

www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.

Tiggr, Toboe,

hat sich schon was Neues ergeben, bezüglich des Termins für den neuen Workshop nächstes Jahr?

windige Grüße aus Den Haag

Brocki

(aka Björn)

Hallo!

Nein, noch nicht, ich spiele noch etwas mit den Auren, aber ich denke, wir werden im Dezember/Januar dann so richtig loslegen, damit wir den Termin im Fabruar/März abhalten können.

Im Moment bin ich halt nur beruflich im Jahreswechselvorereitungsstress und als nächstes kommt dann der Weihnachtsmarktstress! ;) Und ich befürchte Torsten geht das sicher nicht anders!

Stattfinden wird das ganze aber auf alle Fälle. Als nächstes kommt erstmal eine Abstimmung, ob's der Korona (bewährt und preisgekrönt) oder der Aura (noch etwas experimentell) wird.

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Ja prima, dann habe ich ja nichts essentielles verpasst und kann mich alos auch den von Dir erwähnten Stressfaktoren hingeben ;)

windige Grüße aus Den Haag

Brocki

(aka Björn)

Hallo zusammen

... den Bernern sagt ma ja nach, dass sie langsam seine .... ;)

Aber offensichtlich habe ich noch nichts relevantes verpasst, Würde mich auch sehr, sehr interessieren, welches Modell dann letztlich auch gebaut wird. Muss es nur vom genauen Termin abhängig machen, aber der folgt ja noch .... ? ...

Hiho!

Ich fasse mich mal kurz, mich hat die Grippe erwischt...

Also noch mal kurz die Zusammenfassung des Threads: Wir bauen den Korona, in Rodgau am 16. Februar. Mehr dazu auf der Workshop-Homepage.

Kosten wird das ganze 55,00 Euro.

Leider gibt es noch ein Anmeldeproblem, wenn die Postleitzahl keine Deutsche ist, in dem Fall einfach eine Mail mit allen notwendigen Angaben an mich schicken, oder auch per PM hier im Forum.

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus, heute Grippevirenmutterschiff)

Hiho!

Mal der Zwischenstand für alle: Ich habe inzwischen 9 Anmeldungen, und eine kommt wohl noch aus der Schweiz. Bisher also kein Grund zu losen! :)

Fall sich wer angemeldet hat, und noch keine Bestätigung erhalten hat, bitte noch mal kurz melden. Ich glaub ich hab alle ordentlich abgearbeitet, bin aber alles andere als Konzentrationsfähig zur Zeit... sch...lechte Grippe!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Liest sich doch schon mal gut!
    Aber kurier dich erst mal richtig aus, es ist ja noch bisserl was bis dahin und die ein oder andere Anmeldung wird wohl noch kommen .... ;)

Gute Besserung!!!!!

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.