Powerkite mit Viel Power

Ich hab mir oder lass mir jetzt ma en XXXXXL Speedwing bauen !!!
    Der hat Power!! Gugt ma

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber Leitkante 2m der is noch größer !!!

Gruß Dimi

Was'n Unsinn :SLEEP:

Viel Spass, 1,65m LK braucht schon 12er Carbon... Wer's braucht.:-o
    Denke mal, hier wurden 'ne Menge Kites genannt...

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Ja das is ja auch gut das mir soviele Leute helfen aber das mit dem Speedwing is doch auch ma ganz lustig!!!
    Werde sobalt ich ihn habe Bericht erstatten !!

Gruß Und Danke für heure Hilfe
    Dimi

ja ich hab meinen speedwing pro gress ( LK : 1.50m, 10mm Excel Strong und QS 1.50m, 12-14mm Excel strong ) kürzlich bei 1 oder 2 bft auffem Kronsberg geflogen ... hat lust auf mehr geweckt und bin ma gespannt wie dass bei merh wind abgeht.
    benutze natürlich Handles und keine schlaufen ...
    MfG

Vielleicht, solltest du mal Michael Tiedke kontaktieren. Vielleicht sind noch nicht alle "Taurosse" verkauft. Also, ich habe einen und finde das Teil einfach nur Sahne. Er geht schon bei schön wenig Wind und hat dann auch schon einen guten Zug. Und das Geräusch das er bei etwas mehr Wind macht, kann man etwa mit einem satten, dämonischen Fauchen vergleichen. Außerdem kommt er mit 230 Euronen auch deinen Preisvorstellungen entgegen.

grüße
    Karl-Heinz