Hallo zusammen!
Ich bin das Meerferkelchen, 24 Jahre alt und Studentin in Kassel. Ich hätte diese Woche fast den Lidl-Bomber für 8 Euro gekauft, bin aber nach Recherche im Internet davon abgekommen. Dabei habe ich dieses Forum gefunden und wieder Lust bekommen Drachen zu fliegen. Ich hatte früher schonmal Lenkdrachen und möchte jetzt wieder damit anfangen.
Damit das ganze auch Hand und Fuß hat, habe ich schon ordentlich im Forum gestöbert und werde es auch weiterhin tun.
Nachdem ich gestern den ganzen Tag nach einem schönen neuen Drachen gesucht habe, entschied ich mich heute morgen für den Genesis von Eolo. Ich hoffe er kommt noch vor dem Wochenende, kanns kaum erwarten.
Ich hoffe nicht die schlechteste Wahl getroffen zu haben, man weiß ja garnicht wo man anfangen und wo aufhören soll, am liebsten möchte man alle haben. :-O
Habt Iht mit diesem Drachen schon Erfahrungen gemacht?
Wenn ich ein bisschen geübt habe würde ich auch gerne mal den Profis auf der Wiese zusehen und lernen. Gibt es in Kassel und Umgebung eine Drachenwiese auf der regelmäßig geflogen wird?
Viele Grüße
das Meerferkelchen