Schablonen für Ausschnitte beim Drachenbau

Könnte mir bitte jemand ein Bild hochladen mit der zweiten Schablone, bei mir will der Computer heute nich? DArf ich es jemanden per Mail schicken zum uploaden?

mfg

So da die Galerie nicht nutzbar is zurzeit bitte ich jeden mir ne Mail zu schreiben damit ich allen beide Entwürfe der 2 Schalonen schicken kann! UNd ihr antwortet mir welche ihr ahben wollt dann würde ich gegen Freitag die Schablonen in Auftrag geben wenn ich sie mittels Brief verschicken kann durchs Gewicht damit die Versandkosten niedrig bleiben! Alles nähere dann per E-Mail bezüglich Daten,....

Meine Mail: kleinzi1@gmail.com

Schablone 1 die hier im Thread abgebildet ist
    Schablone 2 ist die die ich mit allen empfohlenen Maßen von Mark adaptiert habe, thx Mark ;)

mfg

Heyyy.... freut mich Mark dass du auch auf die liste kommst! :)

Und dann gleich als leader mit 4 Stück ;)

Mark: Da hast du völlig Recht! :-O sie sind aber nicht beschriftet, das hast gelesen? Kann sie leider nicht bedrucken oder eingravieren lassen!

Wir haben im Geschäft eine Maschine, die alles von Papier bis Teppich bedruckt...ich nehm 2 Exemplare und werde es an einer Schablone mal testen. Melde mich dann nochmal!

Gruß,

Flo

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Mark, mein Cousin der mir das macht die können das nur mit einer CNC oder C+C (weis nicht wie das genau heist) ausschneiden da sie Aus diesem NIRO auch alles anfertigen aber nichts gravieren da sie nur sehr große Flächen herstellen für Küchen etc.....

Ich finds auch schade, aber villeicht kann ich da noch jemanden kontaktieren zu dem ich das sende und er dann an alle verschickt! 2 Könnten das eventuell hier ausm FOrum machen ich sprech mich mit euch mal zusammen ob wir das gemeinsam schaffen!

Halte alle auf dem laufenden hier ;)

mfg Matthias

Soooo.... bis jetzt hätten wir eine Bestellung von 19 Schablonen! :H:

Wenn ihr noch ein paar wisst di sowas brauchen mal nachfregen, denn bei 30 Stück kosten sie nur noch 10€!

Vielleicht finden sich nochn paar Leute!
    Wenn jemand eine Sonderanfertigung haben will mit eigens vorgegebenen Maßen, nur sagen und ich schau was ich machen kann, sollte aber kein Problem sein und wir schaffen vielleicht die 30 Stück!

mfg

Hi!
    Ich bin auch dabei und hätte gerne
    1 Schablone.

Könnte man bei den länlichen Ausschnitten die schmalen Seiten bis 20mm breite vielleicht alle so gestalten, wie bei dem 10x30-Ausschnitt der Variante 1 (die ich persönlich auch lieber hätte).
    Ich arbeite zur Zeit noch mit einer ähnlichen Schablone und finde es bei den kleineren Ausschnitten angenehmer, wenn man mit dem Lötkolben "so in einem mal" rumkommt - anstatt eines kleinen Radius und einer sehr kurzen Geraden.
    Bei den größeren Ausschnitten fänd ich das wiederum nicht so chic und würde die so lassen wie sie sind.

Ich nehme die Schablone natürlich auch so, wie sie jetzt ist.
    Ich wollte das nur mal so einwerfen.
    Vielleicht empfindet ja jemand ähnlich.
    Wenn überhaupt jemand versteht, was ich meine... :( :-O

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

Aktuell sieht die Bestellung folgender Maßen aus:

Ich 1x Variante Mark :H:
    Mike 1x Variante Mark 2x Variante von mir :H:
    MG-Kiter 1x Variante Mark
    DroppingIgel 2x Variante Mark
    Lusa 1x Variante Mark
    Mathewantony 1x Variante Mark
    Sacha1977 1x Variante Mark
    Floe 2x Variante Mark :H:
    Supido 1x Variante von mir
    Mark R. 4x Variante Mark
    Maregi 1x Variante von mir
    Ulrich Klasen 1x Variante Mark 1x Variante von mir
    Skully ? ?
    Breezer 1x Variante Mark(geändert)
    Datom 1x Variante Mark
    Bimi 1x Variante Mark
    Ulrich 1x Variante Mark 1x Variante von mir :H:

Summe= 25 Schablonen bis jetzt

Hab irgendjemanden falsch eingetragen?

- Editiert von Kleinzi am 09.10.2009, 07:46 -
    - Editiert von Kleinzi am 09.10.2009, 07:46 -

- Editiert von Kleinzi am 12.10.2009, 07:22 -

Wunderschönen guten Morgen!

Weis schon jemand ob es jemanden möglich wäre die Schablonen zu beschriften? Wenn ja würde sich derjenige den Aufwand antun dass ich ein paar Schablonen zu ihm schicken kann und er sie dann gravieren lässt?

Habe nun einige anfragen wegen beschriften bekommen, aber leider finde ich niemanden der mir das machen kann! :(

So , und da wir nun die 30 Stück geknackt haben kostet jede Schablone nur noch 10€!!!

mfg Matthias
    - Editiert von Kleinzi am 12.10.2009, 08:59 -
    - Editiert von Kleinzi am 12.10.2009, 08:59 -

30 Stück ... na, dass ist ja mal eine sehr gute Nachricht!! :H:

Was die Beschriftung angeht, so ist es mir persönlich vollkommen egal, wenn sie unbeschriftet kommt. :)
    Die Ausschnittgrösse, die ich benötige mache ich doch abhängig davon, was ich gerade brauche und nicht nach dem, was auf der Schablone steht.
    Wer eine Beschriftung so unbedingt benötigt, der kann sich doch die Ausschnittgrössen und ggf. auch die anderen Markierungen mit einem permanent schreibenden Fineliner draufmalen. 8-)
    Ich weiss nicht, ob sich der Aufwand lohnt, die Schablonen durch die Gegend zu schicken, um sie dann zu beschriften. :-o

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Schablone.

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage