Nachdem die letzte Auflage der von Arne aufgelegten Schablonen so schnell vergriffen war, möchte er eine neue Auflage fertigen lassen.
Meiner einer hatte ja im Verkaufsthread noch angeregt, die Ausschnitte mit Markierungen etc zu versehen, so dass das Anlegen etc einfacher wird. Per PM haben wir dann ein klein wenig hin und her diskutiert, was man den ändern könnte oder sollte. Da ich meine erste Schablone definitiv nicht mehr missen möchte, aber ein paar kleine Sachen doch wünschenswert wären, hat Arne einige Anregungen in ein erste Skizze einfliessen lassen.
Es fehlen die kleinen halbrunden Aussparungen am Rand, dafür ist zusätzlich ein kleineres "Rund-Lang-Loch" hinzugekommen, und eine LK-Ausschnitt-Aussparung für größere Ausschnitte, der Powerkite-Bauer wirds danken :H:
Meine Anregungen noch zu der Skizze sind:
1. an den Ausschnitten 25x100, 25x50 und 30x80 jeweils noch an den Stirnseiten in 2.5mm Abständen Anlegemarken anbringen bzw. Auflasern
2. die Aussparung 25x100 evtl. noch auf 30x100 ausdehnen
Welche Anregungen habt ihr noch für eine Neuauflage? Was könntet ihr noch bei einer solchen Schablone brauchen?
@ Arne, schonmal besten Dank für deine Bemühungen und dafür, das du dir den Stress antust, solche Schablonen aufzulegen, in Vorleistung zu gehen, und zu vertreiben :H: :H: :H: